Kleines ungezwungenes Treffen in WOLFSBURG

VW Passat 35i/3A

Kleines ungezwungenes Treffen in WOLFBURG

Hallo Gemeinde,

nun, das kleine ungezwungene Treffen in Berlin hat ja vor ein paar Monaten statt gefunden und war richtig klasse!.
Leider gab es so manche Terminschwierigkeiten und sonstige Problemchen, die dieses Treffen im wahrsten Sinne des Wortes zu einem kleinen Treffen gemacht haben.
Denke mal, ich spreche für alle, die in Berlin waren; es war schön sich kennen gelernt zu haben und es schreit nach einer Wiederholung, sich zu treffen aber auch danach, noch viel mehr Freunde des 35i Nasenbär und Facelift zusammen zu bringen.
Für was?
Um die Köpfe zusammen zu stecken, sich über dieses Auto auszutauschen, Tipps am "lebendem" Objekt zu erklären, die Birne in andere Motorräume zu stecken, und wichtig: Leuts von hier mal persönlich kennen zu lernen.

Ort: Wolfsburg, wo alle irgenwie herkommen, auch wenn der Eine aus Brüssel, der Andere aus Emden.....
Programm: Werksbesichtigung, Museum...... Hopfenkaltschalenverkostung muss noch geklärt werden....
Übernachtung: muss noch geklärt werden....
Termin: Mai/Juni 2008

Nun, die Frage, die manchem schon auf den Fingern liegt, von wegen, warum so eine frühe Ankündigung... Die Antwort ist, weil es manche Zeitgenossen ja nun überhaupt nicht gebacken bekommen, den nächsten Tag zu planen... 😁 😁 😁

Anfahrt: Jeder mit seinem eigenem Passi und wenn es tausend Kilometer sind....! (ich hatte damals 600); es gibt keine Benzingutscheine und auch keine Freibesuche im Puff (sollte jemand seinen Partner nicht mitbringen können/wollen)

Rückfragen bitte an mich oder an VR6-Matze.

Gruss von Jakker und Matze

Den Fehler entdeckt?? Es heißt natürlich Wolfsburg!

Beste Antwort im Thema

klar das die geguckt haben und haben sich dabei gedacht : na da ist ja wieder ein Organspender unterwegs 😁 

das ist nicht toll - daß ist  einfach nur dämlich  oder willst du damit beweisen wie toll du bist .
solltest den Führerschein besser freiwillig abgeben bevor du jemanden umbringst .

soll nicht deine fachliche Kompetenz in Frage stellen aber eine soziale Kompetenz scheint an dir schmerzfrei vorübergegangen zu sein.

110 kann man vieleicht noch tolerieren ,mit gutem Gespann .  Aber das was du hier zum Besten gibst entbart jedem Sinn für Realität  der Fahrdynamik von Hängern .

kind  regards

eric

ps trotzdem noch schöne Schrauberwoche und viel Spaß in WOB  ist nicht böse gemeint bringt einen aber zum Grübbeln 

2488 weitere Antworten
2488 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Ich klär das vorher mit ihm ab und sag dir dann bescheid 🙂
Nich das es noch zu Missverständnissen kommt.

Bin mal gespannt wie der so iss.
Drückt mir ja die Daumen das der gut iss !

@ Matze:
Eigentlich bin ich beim Schrauben immer nüchtern. Aber selbst wenn ich was getrunken hab klappt das noch ganz gut.
Liegt einfach daran das jeder Handgriff sitzt !

Ich drück dir die daumen,das ist doch wohl klar!

Melde dich einfach,wenn du was erreicht hast.

Ich werde dann versuchen zeitnah hinzufahren.

Warum findet man eigentlich die inter.autos immer nur weit weg????

keine Ahnung... mein letzter war 220KM weit weg. Der davor 260 und der davor ebenfalls 260 !
Mein erster.... mein GTI Edition One war ganze 13Km weit weg 🙂

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

@ Faustl,

Weberli kannste auch mit 20 Tropfen Traumal locken, dann geht es bei ihm sogar noch schneller... und der Hit ist, wenn du ihm danach ein V+ reindrückst... danach ist dein Passi so gut wie neu. 😁

Gruß
Matze

immer auf die gehandicappten   danke schön   jetzt ist aber gut

aber wer weiß vieleicht brauchst du auch mal schmerzmittel dann gibt dir weberli nix von seinen restbeständen 😛

den weberli lockst du eher mit nem grünen Pg 😁 mit kleinem laderrad

ich dachte der will ein grünes Auto. Das jetzt der Motor auch schon grün sein muss????

Faustl

Ähnliche Themen

😁 

aber war doch ne noble geste direkt für faustl in die Bresche zu springen und den Autobahn Hyänen das raubrittertum zu versauen .😰

sehr wahrscheinlich auch noch unter schmerzen in Goldener Rüstung .

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

immer auf die gehandicappten   danke schön   jetzt ist aber gut

aber wer weiß vieleicht brauchst du auch mal schmerzmittel dann gibt dir weberli nix von seinen restbeständen 😛

den weberli lockst du eher mit nem grünen Pg 😁 mit kleinem laderrad

Hi Eric,

ich hab noch novalgin hier, von meinem Motorradunfall... als ein Mini-Van mein Mopped in den Himmel geholt hat... echt geiles Zeug, dir tritt ein Elefant auf den Fuß und du merkst es nicht mal. Da hatte ich am linken Bein vorne und hinten eine Wade... nen Klumpfuß... ne ledierte Schulter und leichte Nacken Beschwerden.
Außerdem war es auch eher so gemeint, daß Weberli dann beim Schrauben völlig Schmerzfrei ist.

Gruß
Matze

schon klar das du ihn nur neckst .  

bei mir dir gegenüber genauso  .  laboriere gerade an ner angeknacksten kniescheibe rum und das ist übles gefühl nur mit schlürfenden bein arbeiten zu müssen  da es für mich keinen Ersatz gibt . (soll nicht heißen unersetzbar  aber momentan ) .

die machen auch immer krüppelwitze um mich bei laune zu halten

so long so far

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

schon klar das du ihn nur neckst .  

bei mir dir gegenüber genauso  .  laboriere gerade an ner angeknacksten kniescheibe rum und das ist übles gefühl nur mit schlürfenden bein arbeiten zu müssen  da es für mich keinen Ersatz gibt . (soll nicht heißen unersetzbar  aber momentan ) .

die machen auch immer krüppelwitze um mich bei laune zu halten

so long so far

Ich bin letztes Jahr nich mal in nen Schuh gekommen... hab meinen Clog nur zur Hälfte angehabt, damit ich überhaupt zum Arzt komme.

Die Witze kenne ich auch alle... Weberli ja auch bald, dürften auch nur noch einige wenige fehlen.

Aber klasse war ja, daß er trotz Traumal und nicht wenig V+ noch Kopfüber in den Passi's hing... auch in meinem!

Gruß
Matze

aaah ich bin infiziert - http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

holt mich wieder runter - bitte - der hat echt alles - dafür fahre ich sogar trotz mehrkosten diesel - der beste Motor im 35i!!!!!!!!!!!

Nich wenig V+ ?
Ich weiss immernoch nicht wo die 12 - 13 Flaschen hin sind die ich getrunken haben soll. Passibabe kann bezeugen das ich nicht einmal auf dem ganzen Treffen zum pinkeln verschwunden bin.
Und irgendwo gelagert hab ich die Brühe nicht.

Aber naja, mein Einsatz wird gewürdigt und das ist die Hauptsache.
Hab sogar jetzt noch Schmerzen, aber seit Sonntag hab ich nichts mehr dagegen genommen. Das muss auch ohne Medi´s gehen.
Dafür iss mein Verband weg und Mittwoch sollen die Fäden gezogen werden. Das kann nochma was werden.

Ein 35i TDI... Naja, wenns ja kein Facelift wär 🙂

Zitat:

Original geschrieben von passat35ifan

holt mich wieder runter - bitte - der hat echt alles - dafür fahre ich sogar trotz mehrkosten diesel - der beste Motor im 35i!!!!!!!!!!!

Hallo passa35ifan,

geiles Auto aber warum will der den nur an Händler oder für Export verkaufen??
Wurm drin? Und die 97.000km nehm ich dem auch nicht ab! 😁 😁 😁

Gruss Jakker

Zitat:

Original geschrieben von passat35ifan

Wir haben uns am WE unterhalten; alle haben merkwürdiger Weise 97-98 tkm auf der Uhr. Das sehe ich jetzt seit über einem Jahr. Da ist was faul!

Aber vielleicht kann uns jemand aufklären, ob das eine besonders leichte Art des Zurückdrehens ist?

Durch Verkauf an Händler oder Export wird jede Garantie oder Gewährleistung ausgeschlossen!

Gruß aus Berlin

also die Digitalen Tachos sind programmierbar. Da kannst du mit Kabel und Software schön was manipulieren.
Die mechanischen kannst du am Zählwerk manipulieren ....

Oder man schraubt einfach den Tacho um.
Händler oder Export iss klar, durch den coolen Spruch stellen sie sich von der Garantie frei 😁.

Zitat:

Original geschrieben von 86c1600ccm

Bin auch mit dabei! Das ist ne Sache von ner Stunde (wenn überhaupt) dann rollt der wieder!

Wenn noch ne Helfende "Hand" benötigt wird pack ich auch mit an.

Faustl, deinen Passi kriegen wir schon wieder flott .......... 😉

Hallo Leuts,

wegen Bilder bitte einfach mal auf unsere kleine Seite gehen -> Links
Dort finden ihr Bilder von 86c1600ccm, Passibabe, Ralf35i, professor35i und von mir.

Bitte da herzlich um Bekanntgabe weiterer Links und vergesst mir nicht ein Photo von Euren Passis mit Motor-Talk-Aufkleber!!!

Danke

Sollte jemand eine Zusammenfassung auf CD benötigen, bitte bei mir melden!

Gruss Jakker