Kleines ungezwungenes Treffen in WOLFSBURG
Kleines ungezwungenes Treffen in WOLFBURG
Hallo Gemeinde,
nun, das kleine ungezwungene Treffen in Berlin hat ja vor ein paar Monaten statt gefunden und war richtig klasse!.
Leider gab es so manche Terminschwierigkeiten und sonstige Problemchen, die dieses Treffen im wahrsten Sinne des Wortes zu einem kleinen Treffen gemacht haben.
Denke mal, ich spreche für alle, die in Berlin waren; es war schön sich kennen gelernt zu haben und es schreit nach einer Wiederholung, sich zu treffen aber auch danach, noch viel mehr Freunde des 35i Nasenbär und Facelift zusammen zu bringen.
Für was?
Um die Köpfe zusammen zu stecken, sich über dieses Auto auszutauschen, Tipps am "lebendem" Objekt zu erklären, die Birne in andere Motorräume zu stecken, und wichtig: Leuts von hier mal persönlich kennen zu lernen.
Ort: Wolfsburg, wo alle irgenwie herkommen, auch wenn der Eine aus Brüssel, der Andere aus Emden.....
Programm: Werksbesichtigung, Museum...... Hopfenkaltschalenverkostung muss noch geklärt werden....
Übernachtung: muss noch geklärt werden....
Termin: Mai/Juni 2008
Nun, die Frage, die manchem schon auf den Fingern liegt, von wegen, warum so eine frühe Ankündigung... Die Antwort ist, weil es manche Zeitgenossen ja nun überhaupt nicht gebacken bekommen, den nächsten Tag zu planen... 😁 😁 😁
Anfahrt: Jeder mit seinem eigenem Passi und wenn es tausend Kilometer sind....! (ich hatte damals 600); es gibt keine Benzingutscheine und auch keine Freibesuche im Puff (sollte jemand seinen Partner nicht mitbringen können/wollen)
Rückfragen bitte an mich oder an VR6-Matze.
Gruss von Jakker und Matze
Den Fehler entdeckt?? Es heißt natürlich Wolfsburg!
Beste Antwort im Thema
klar das die geguckt haben und haben sich dabei gedacht : na da ist ja wieder ein Organspender unterwegs 😁
das ist nicht toll - daß ist einfach nur dämlich oder willst du damit beweisen wie toll du bist .
solltest den Führerschein besser freiwillig abgeben bevor du jemanden umbringst .
soll nicht deine fachliche Kompetenz in Frage stellen aber eine soziale Kompetenz scheint an dir schmerzfrei vorübergegangen zu sein.
110 kann man vieleicht noch tolerieren ,mit gutem Gespann . Aber das was du hier zum Besten gibst entbart jedem Sinn für Realität der Fahrdynamik von Hängern .
kind regards
eric
ps trotzdem noch schöne Schrauberwoche und viel Spaß in WOB ist nicht böse gemeint bringt einen aber zum Grübbeln
2488 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
Wäre es eigentlich eine vertretbare Idee ,obwohl zu Lasten des Geschmacks , was für den Regenwald zu tun und anstatt Veltins liebercrombacher kästen zu kaufen und dann wärt ihr gleichzeitig Regenwaldbesitzer . 😮
Dann tätet ihr noch aktiv was im Ausgleich zu dem, nachher wohl sehr, zerstörten Campingplatz .😁
ob der besitzer weiß was er da losgetreten hat für die Zukunft .😰😰
bitte nicht treten bin kunst
greetz eric
Hallo Eric,
deine Beiträge zu unserem Treffen nehmen wir mal als Versuch sich deinem Neid Luft zu machen hin. 😁
Obwohl die Idee mit dem Krombacher ja nicht schlecht ist... auch wenn es nur 3m³ wären. 😉
Was den Campingplatz angeht... die hatten schon andere Treffen bei sich... aber vielleicht nicht mit ganz so vielen Leuten. 😕
Gruß
Matze
Öhm ja so nen grill werde ich auch finden, aber übernachten werde ich wohl nicht da muss ich das extra abmelden?
matze herzilein das war durchaus ernstgemeint mit dem Urwald kaufen . denke ist ein guter Zweck Alkohl zu trinken .
Und Neid ist für mich ein Fremdwort . Ich gönne jedem seinem Spaß ,
Sozial Neid liegt mir fern und jedem das seine (und mir am meißten )
ich denke nicht das ich hier in irgendeiner Form mich negativ über "dein kleines Treffen " geäußert habe .
im Gegenteil findes es löblich so ein treffen ohne komerziellen hintergrund zu organisieren und weiß wie viel herzblut und vor
allem zeit sowas kostet da ich selbst eine Agentur für Eventmanagement und Veranstaltungstechnik betreibe .
also mal ruhig Blut und viel Spaß
Zitat:
Original geschrieben von GolfGTI1988
Öhm ja so nen grill werde ich auch finden, aber übernachten werde ich wohl nicht da muss ich das extra abmelden?
Vor dem Besten wieder abhauen muss nicht extra angemeldet werden! 😁
Gruß
Matze
Ähnliche Themen
ja ich würde länger bleiben, aber meine perle wird nicht mitspielen wenn ich mich nur mit 35i fahrern über 35i unterhalten werde und ich denke nicht das wir über die probleme in öffentlichen toiletten reden werden!
die macht das schon so mindestens 8 stunden am tag mit, aber da kann sie sich anderweitig beschäftigen😁😁
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
matze herzilein das war durchaus ernstgemeint mit dem Urwald kaufen . denke ist ein guter Zweck Alkohl zu trinken .Und Neid ist für mich ein Fremdwort . Ich gönne jedem seinem Spaß ,
Sozial Neid liegt mir fern und jedem das seine (und mir am meißten )
ich denke nicht das ich hier in irgendeiner Form mich negativ über "dein kleines Treffen " geäußert habe .
im Gegenteil findes es löblich so ein treffen ohne komerziellen hintergrund zu organisieren und weiß wie viel herzblut und vor
allem zeit sowas kostet da ich selbst eine Agentur für Eventmanagement und Veranstaltungstechnik betreibe .also mal ruhig Blut und viel Spaß
Eric... Süßes!
Ich hab so ruhiges Blut, daß du glauben würdest ich sterbe gleich! 😁
Außerdem habe ich in meinem Beitrag mit keinem Wort erwähnt, daß du dich negativ über unser Treffen geäußert hättest... vielleicht ist dein Blut etwas gewallt?... oder du springst zu oft auf weberli an. 😕
Erschwerend kommt dazu, daß ich ja erwähnt habe, daß die Idee mit dem Krombacher nicht schlecht ist, es aber nur 3m³ Wald für die Kisten von Jakker gibt... und nun stell dir mal unser Treffen auf 3m² vor. 😉
Ich bin ja nur der Meinung, daß du viel lieber auf unserem Treffen wärest als in London oder sonst wo!!!
Aber auch dir gönne ich jeden Spaß den du bekommen kannst... auch wenn dabei wieder komische Bilder heraus kommen.
Gruß
Matze
Zitat:
Original geschrieben von GolfGTI1988
ja ich würde länger bleiben, aber meine perle wird nicht mitspielen wenn ich mich nur mit 35i fahrern über 35i unterhalten werde und ich denke nicht das wir über die probleme in öffentlichen toiletten reden werden!
die macht das schon so mindestens 8 stunden am tag mit, aber da kann sie sich anderweitig beschäftigen😁😁
Auch auf dem Treffen kann Sie sich anderweitig beschäftigen... sind doch noch mehr Frauen da... oder sie übernimmt die Kinderbetreuung, oder kümmert sich um dein leibliches Wohl, oder geht stundenlang schwimmen, Sie könnte auch die Dauercamper auf dem Platz ärgern!!!
Da gibt es vieles was man machen kann.
Auch Putzattacken an den Passis werden gerne gesehen! 😁
So... nun aber mal wieder den Scherz beiseite gepackt... es wird auf Grund der vielen Leute genug andere Gesprächsthemen geben... und die Leid geplagten Frauen werden sich diesbezüglich bestimmt auch austauschen und dann vielleicht sogar über uns herziehen... da mach ich mir echt keine Sorgen.
Gruß
Matze
doch ich mach mir sorgen, du kennst meine holde nicht^^, naja wir werden sehen, wenn mich der teufel packt bin ich natürlich nicht abgeneigt da zu bleiben! eine frage noch wie kann ich denn abstimmen? ich seh auf der HP nur die ergebnisse aber nichts wie ich abstimmen kann
Ich bin auch noch dabei... wollt ich nur mal angemerkt haben...
So und jetzt zu den ganzen "Männern" es gibt auch Frauen die gerne Bier trinken und gern über Passis reden... steckt net alle in eine Schublade sonst gibbet wat mitm Teppichklopfer.
Ich werd wohl auch n 0815 grillchen besorgen... brauch ja meinen eigenen vegi grill 🙂
Und die Muffins sind in Planung :P
ja außerdem haben ja einige ihren VR Grill dabei . gab da mal einen Beitrag glaube war Dmotor oder sowas
kochen mit dem Auto da haben sie nen 3 gänge menue zusammengekocht auf allen möglichen Motorteilen .
das wäre ein lustiges Bild .😁 50 Männer in schürzen über 10 VR6 gebeugt und da am bruzeln 😰
also wenn alle stricke reißen und zuwenig Grills da sind
@ matze was meintest du mit lustigen Bildern eigentlich .
und verdammt ja wäre nett euch irrre mal kennenzu lernen . 50 irre und eine Passable upps passiable (sonst bekomme ich haue )
Aber denke London ist nicht das schlechteste aber nächstes Wochenende
sind wir in Cardiff auch sehr geile Stadt
so dann sind wir ja dacore
dein süßes 😛
Liebe Gläubige,
Umfrage läuft (die zwei letzten Möglichkeiten nicht wirklich ernst nehmen; fünf Antwortmöglichkeiten sind vorgegeben...)
Fleißig lesen und ab nach Wolfsburg!! 😁 😁 😁
Gruss Jakker
Moin, moin!
Da wird man ja von der Fülle der Beiträge fast
erschlagen, wenn mann mal kurz nicht reinschaut.
Also ich werde einen Grill mitbringen und ein bis zwei
Kisten Bier sollten auch noch reingehen, die müssen wir
natürlich auch leer kriegen, sonst fehlt der Platz zum
Schlafen😉. Ich denke, Kaffe und ein Frühstück kann
man doch auch in der Nähe bekommen, muß sich halt
jeder selbst drum kümmern. Ansonsten hoffe ich mal
auf ordentlich schönes Wetter, freue mich auf viele
Teilnehmer und interessante Gespräche. Ach so, VW-
Museum wäre schön, wenn schon keine Werksführung
geht, aber sicher ist auch das eine Frage der Anzahl
der Leute.Aber wir können auch ganz gemütlich am See
abhängen, bin da für alles offen.
Bis später - Gruß Eiche.
Hallo liebe Gemeinde,
wir leben noch und dem baby in meinem Bauch geht es auch gut.
Leider ist mein Vater gestern verstorben und ich habe so viel um die Ohren, dass ich leider für unser Treffen keinen freien Kopf habe, muss das Haus verwalten und meine Ma unterstützen, sorry.... aber das geht vor!beim Nächsten Mal dann zu Viert.
LG Eva
Das Angebot steht nach wie vor!
Also, da ich knapp 600 Kilometer von Rottenburg am Neckar nach WOB zu fahren habe, werde ich mich auf einen 20er Kasten Jever,
5l Zapfanlage mit 20 CO² Patronen, nichtalkoholische Getränke und Grillgut beschränken. Hab keine Klima, daher werde ich einen Teil des Bieres in die Elektrokühlbox packen!
Übrigends, wenn pi-warmes Bier in die Zapfanlage kommt dauert es mindestens 3-4 Stunden bis es ausreichend gekühlt ist, also sollten wir die vollen mitgebrachten Fässer vor dem endgültigen Verzehr in den See oder sonstige Kühlen Ecken schmeißen ;-)
Hab grad noch ne Flasche Ostfriesischen Moorgeist gefunden! (der, der im Glas brennt) Kommt natürlich auch mit! 😁
Ach ja, vielleicht haben auch andere Leute E-Kühlboxen, also wärs gut evtl. auch an Mehrfachstecker zu denken!!! Einen bring ich schonmal mit. Verlängerungskabel besitze ich in meiner Rottenburger Wohnung leider nicht.
Ich würd mich auch gerne mit euch an der Shell-Tanke treffen, nur ist des bei so langen Touren immer recht schwierig das zeitlich abzupassen.
Orga-Handynummern sind in dem Fall sehr wichtig!
Hatten wir eigentlich schon die Anschrift der Tanke hier stehen, damit ich des in mein Navi eingeben kann?
Achja, zum Boxenstop: Ich bringe Natürlich das "So wirds gemacht" und nen Werzeugkoffer und Akkuschrauber mit. Nichts besonderes also. Hilfe kann ich beim Rückleuchten ein- und ausbauen bieten, ist aber nur ne kleine Sache. Ich bräuchte Hilfe bei meinem KI ich bekomme das nicht mehr passgenau ins Armaturenbrett und meine Fernlicht-LED funktioniert nicht mehr!
Ausserdem würd ich mir gerne mal meine Einspritzdüsen und Glühkerzen anschauen (Pölbetriebstechnisch), also falls jemand in der Sache Erfahrung und das nötige Werkzeug hat, BITTE MELDEN!
Ah, nochwas meine Türkontaktschalter für die Innenraumbeleuchtung sind bis auf einen alle im Arsch und die Schrauben sind teilweise komplett hinüber, falls jemand da schon ein wenig Erfahrungen mit gemacht hat und evtl. Ersatzteile hat, her damit!
Haua, wenn man mal nachdenkt fällt einem ne Menge ein, ich hoffe ich überfordere euch nicht!
MfG, Bloodhunter
Zitat:
Original geschrieben von passibabe
Ich bin auch noch dabei... wollt ich nur mal angemerkt haben...
So und jetzt zu den ganzen "Männern" es gibt auch Frauen die gerne Bier trinken und gern über Passis reden... steckt net alle in eine Schublade sonst gibbet wat mitm Teppichklopfer.
Ich werd wohl auch n 0815 grillchen besorgen... brauch ja meinen eigenen vegi grill 🙂
Und die Muffins sind in Planung :P
ohh jaaa ... die Muffins .............. 😁