kleines ungezwungenes Treffen in Cuxhaven

VW Passat 35i/3A

Liebe Gemeinde

Nach dem erfolgreichen Wochenende in WOB iss dem Weberli und mir in den Kopf geschossen, man könnte sich im Herbst doch glatt noch mal zur "Fortsetzung" treffen.
Hier in Cuxhaven hätten Wir gute Voraussetzungen dafür.
Meine Fragen an Euch:

1. Wer hätte Interesse?
2. Was würdet ihr gerne nochals "Rahmenprogramm" haben
3. Welcher Termin wäre eurer Meinung nach geeignet?
4. Welche "Location" wäre besser?
Zur Wahl stehen mommentan ein Campingplatz wie in WOB auch..die Alternative wäre mal in einer Jugendherrberge anzufragen.

Freue mich schon auf die Diskussionen

Euer DJHitman

Beste Antwort im Thema

Strom, Waschgelegenheiten und Toiletten wären Vorhanden.
Über den Preis habe ich bis jetzt nur kurz gesprochen.
Ich habe nur gesagt, was Wir in WOB bezahlt haben, und gefragt, ob man das in diesem Rahmen abwickeln könnte.
Das sollte zu machen sein bekam ich als Antwort.
Aber wie gesagt, es wäre für weitere Bemühungen Wichtig einen Termin vorweisen zu können.

MFG Hitman

165 weitere Antworten
165 Antworten

Seit ihr gerade dabei den Titel meiste Antworten innerhalb eines Tages zu holen???

Hmmm... da hilft nur eins.....
3 Flasen Bacardi mit Cola gemischt und das ganze als Druckbetankung!!! *rofl*

Zitat:

Original geschrieben von DJHitman

Dann muss ich mich übergeben aber im Bikini bin ich dann trotzdem nich zu sehen!

Zitat:

Original geschrieben von passat35ifan

Seit ihr gerade dabei den Titel meiste Antworten innerhalb eines Tages zu holen???
Nö... wir bereiten uns auf unser nächstes zusammentreffen vor.
Ganz ehrlich.....
Ich habe die letzte Nacht nur vom Treffen geträumt!
Das war alles eine 1 mit *!!!
Das Orga - Team hat eine Megageile Arbeit abgeliefert und nicht zu vergessen, Alle Teilnehmer, die dafür gesorgt haben, das dieses Treffen immer ein Teil unserer schönen Erinnerungen bleibt!!! *schleim*

Aber mal ganz ehrlich....
Wollen Wir uns nicht alle schnellstmöglichst wiedersehen????
Wenn es nach mir ginge und es möglich wäre, dann ware ich für´s Wochenende schon wieder parat!!! *fg*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von passibabe

Zitat:

Original geschrieben von DJHitman

Dann muss ich mich übergeben aber im Bikini bin ich dann trotzdem nich zu sehen!

Du kannst einem aber auch allen Spaß verderben!!! 🙁

Tja Jungs so ist das 🙂

Ich hab auch irgendwo vom Treffen geträumt und von Passibabes Klingelton.... "Da iss´n Blödi an deinem Handy" 😁😁😁

Jaja , so iss das mit dem Licht... ma Leuchtet´s und ma nich!

also 1210 ner nen Powerbook und DJM 500 nebst nexo Pa kann ich an den Start bringen  . Plattenkoffer würde ich dann auch mitbringen  ausnahmsweise umsonst

strom ist ja kein Problem  > generator

bleibt nur die Frage in welche Richtung die Forums Treffen gehen sollen .

> kleines Ungezwungenes  Treffen oder Passat Orgie  wie Richtung Wörter und andere Kirmes Veranstaltungen

@ hitman ach ja  dir ist schon bekannt das DJ Hitman ein professionell aus USA ist . den habe ich in Brd im Booking in unsere Agentur 😁

weiß ja nicht in wie weit das bei dir mit dem DJ geht 😁 ob das nur ein Avatar ist  gibt hier ja viele MC´s und DJ s😁

DJ ist eine Profession und Beruf !!!!!

Das iss mein Hobby und den Namen habe ich schon vor 15 Jahren verpasst bekommen.
Ich konnte mich net dagegen wehren

Was die Richtung der Treffen angeht, ich denke mal, das Wir so ungefär in dem Rahmen bleiben sollten, wie es in WOB auch war.
Natürlich kann man Partytechnisch noch etwas mehr machen, aber das liegt natürlich auch an den Gästen und ich bin der Meinung...
Wer Halli Galli und besoffene haben will, der sollte seinen Passat ins Flugzeug laden und nach Malle fliegen.

Einfach nur ein wenig Spaß haben.. Unsere Baby´s feiern und die Kameradschaft untereinander pflegen.
Ich bin echt heilfroh, das niemaln in WOB ausgetestet hat, wie viel Alkohol er vertragen kann.
Wir hatten alle unseren Spaß, haben nette neue Freunde kennengelernt und ich denke, das ist das, was bei selchen Treffen im Vordergrund stehen sollte und wird.

das wollte ich mit der Richtung  ausdrücken   das das wohl eher nicht so sein sollte  finde ich nämlich persönlich auch weitaus angenehmer  . das muss ich nicht haben  da ich das in der saison jeden 3 . ten Abend  beruflich in diversen Clubs ertragen muss .

da bin ich froh hätte mich dann auch schwer getäuscht in den echt muckeligen bildern von der location in Wob  die ist an atmosphäre und Ambient schwer zu schlagen .und dann noch autos in Sichtnähe von nen See stellen können wo bekommt mann das noch 😁
- dann  stimmst mit der Richtung  - wäre sonst  auch echt unchilli.

hörte sich sehr wahrscheinlich nur so hastig übermotiviert an was ich lesen musste. aber man ist ja hilfsbereit wenn man kann .

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

bleibt nur die Frage in welche Richtung die Forums Treffen gehen sollen .

> kleines Ungezwungenes Treffen oder Passat Orgie wie Richtung Wörter und andere Kirmes Veranstaltungen

ÄÄÄHHHMMMM ... dachte Du lädst mal alle nach London ein 🙄😁

Gruß Ronny

wenn es geschäftlich mal wieder so läuft wie in 2003 bis 2005  dann gerne- hätte ich euch eingeflogen  .Im Moment mach ich zuviel theater das  ist ja bekannt das wir alle arme Schlucker sind 😁. Aber mann hat ja ein gewisses  Polster  um sich das leisten zu können .
Aber könnt gerne nach Southbanks kommen  wird nur ein wenig eng werden  oder wir müssten eine Passat Musical einstudieren und auf die Bühne bringen   " We are Six" zb  oder "das  Mutantenstadl" 😁 da haben wir Platz  .

also wob sah auf den fotos schon schnuckelig aus wäre fast neidisch geworden das ich Cage spielen musste 🙄

Aber London bzw UK tour ist zum glück bald vorbei .wird auch zeit nach rumble und cage und sreetlife .

also cuxhaven find ich auch interesant  aber  nürburgring hat auch was aber wob ist bis jetzt noch der hit -   man

So jungs nochmal zum thema zweites treffen und Organisation,

Ich wohne im kleinen Örtschen Wirges, das liegt an der A3 genau zwischen Köln und frankfurt.

Meine Eltern haben etwa 50m von mir zu hause weg einen schönen großen garten am ortsrand, direkt gegenüber von mir ist ein großer parkplatz, und jetzt kommt das beste:

neben dem garten ist eine riesige wiese die mir unser bauer (mein nachbar) zur verfügung stellen würde!

ich selber wohne bei uns in der garage (50qm, umgebaut zum wohnraum) und könnte locker 10-20 leute unterbringen, auf der riesen wiese könnte man ca 500 zelte und 2000 passis unterstellen, bei mir zuhause Könnte jegliche art von reperatur durchgeführt werden inklusive motorwechsel (kran vorhanden), jo was will man mehr

Ich biete euch hiermit an das nächste treffen zu organisieren!und hoffe mit meinem vorschlag auf anklang zu stoßen!

Euer

GolfGTI1988(Oli) und Ralph35i(Ralph😛)

Zitat:

Original geschrieben von passibabe

Mich im Bikini... lol da könnt ihr lang drauf warten... das passiert in 100 Jahren nicht!

hmmm .... glaust Du das wir etwas sehen könnten,

was noch keiner kennt?

Würde mich garnicht interessieren ob da irgendwo jemand mit "Bikini"

oder "Badehose" oder sogar "Nackend" rumläuft *rofl*

😁😁😁

Sagmal was erwartet ihr....

Streetracers erster Gedanke zum Cuxhaven treffen.
"Gibts da nen FKK Strand"

😎

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Sagmal was erwartet ihr....
Streetracers erster Gedanke zum Cuxhaven treffen.
"Gibts da nen FKK Strand"
😎

ja ..................... 😁😁😁

Deine Antwort