kleines ungezwungenes Treffen in Cuxhaven
Liebe Gemeinde
Nach dem erfolgreichen Wochenende in WOB iss dem Weberli und mir in den Kopf geschossen, man könnte sich im Herbst doch glatt noch mal zur "Fortsetzung" treffen.
Hier in Cuxhaven hätten Wir gute Voraussetzungen dafür.
Meine Fragen an Euch:
1. Wer hätte Interesse?
2. Was würdet ihr gerne nochals "Rahmenprogramm" haben
3. Welcher Termin wäre eurer Meinung nach geeignet?
4. Welche "Location" wäre besser?
Zur Wahl stehen mommentan ein Campingplatz wie in WOB auch..die Alternative wäre mal in einer Jugendherrberge anzufragen.
Freue mich schon auf die Diskussionen
Euer DJHitman
Beste Antwort im Thema
Strom, Waschgelegenheiten und Toiletten wären Vorhanden.
Über den Preis habe ich bis jetzt nur kurz gesprochen.
Ich habe nur gesagt, was Wir in WOB bezahlt haben, und gefragt, ob man das in diesem Rahmen abwickeln könnte.
Das sollte zu machen sein bekam ich als Antwort.
Aber wie gesagt, es wäre für weitere Bemühungen Wichtig einen Termin vorweisen zu können.
MFG Hitman
165 Antworten
Servus ich hab jetzt mal in den grossen Atlas im Netz geschaut.
Von der Haustür nach Cuxhaven sind das mal eben 970 Km einfach und ich will nich so schnell wieder ausprobieren ob er solche Strecken durchhält. Treffen gerne aber geht das nicht etwas mehr in der Mitte von Deutschland. Ausserdem muss ich ohnehin erstmal schauen wie`s zeitlich bei mir aussieht ich sag nur Wies`n.
Faustl
Hallo,
Asche auf mein haupt das ich mich nich gemeldet hab un nich nach wob gekommen bin aber hier ist ein vorschlag von meiner seite wo man sich noch mal oder für meine wenigkeit zum ersten mal treffen könnte.kenne den platz schon seit einigen jahren und wir waren schon mit unserem ehmaligen vw club hüttenberg dort ist echt top sappt doch ma rein und überlegts euch.......ich möchte mich nochmals entschuldigen fürs nichtkommen aber zu den umständen warum kann ich zur zeit nix sagen....http://www.ferienpark-teichmann.de/index/
Ähnliche Themen
Hallo schascha1981,
Asche auf Dein Haupt.
Der Vorschlag aber ist mir sehr symphatisch!!
Gruss Jakker
ja großes sorry aber das war alles etwas stressig die letzten 10tage das is einiges schieff gegangen was net hätte so sein sollen......
aber dieser campingplatz is top da gibt es auch bald wlan haben se geschrieben und so war die letzten jahre immer da und es war schön..
Zitat:
Original geschrieben von schascha1981
ja großes sorry aber das war alles etwas stressig die letzten 10tage das is einiges schieff gegangen was net hätte so sein sollen......
aber dieser campingplatz is top da gibt es auch bald wlan haben se geschrieben und so war die letzten jahre immer da und es war schön..
Bei mir ist auch vieles nicht so gelaufen wie es seien sollte!
Vorallem nicht die Zeit, die ich investiert habe für Leute, die es nicht mal schaffen eine kurze SMS zu schreiben... ein tolles Armutszeugniss!!!
^^
Dem Corradofan hab ich auch schon die Meinung gestochen ! Der hatte ja auch zugesagt und sich dann einfach nich mehr gemeldet !
Ich kenn da wen der musste sich so besaufen dass er dann den ganzen Samstag mit der Kloschüssel gekuschelt hat.... das musste jetzt raus... Mr. Pommesbude
Jedem das seine....
Bei Leuten die man kennt ist das doppelt schlimm. Da schwindet dann auch die Lust die nochma einzuladen !
Aber naja... so iss dat !
hi den vorschlag vom golfgti1988 fine ich nicht schlecht da es ziemlich zentral liegt , wäre doch ideal für ein Wochenende. Mit der musik wäre es auch kein problem .
Da ich mein Auto vom Elekto Schmidt aus bei sämtlichen Treffen ausstelle und man könnte ein Mischpult anschließen, ein ladegerät wäre dann net schlecht da ich trotz 3 Trockenbatterien nur 10 std laut hören kann.
mfg
Welscher
Naja es geht ja nicht nur um die Musik.
Die Möglichkeit mal ne Reparatur schnell zu machen und der Platz sind ja auch verlockend.
😉
Unter anbetracht der Tatsache der Ausfälle vor unserem WOB Treffen was haltet ihr von der Idee das Ganze mit nem Fahrsicherheitstraining zu verbinden. Ich übernehm schon mal freiwillig auf drei Rädern Bremsen. Und Weberli ist da bestimmt auch dabei. Oder?
Faustl
So.. nun noch mal kurz einige Info´s
Ich haqbe mich sowohl auf Campingplätzen, als auch auf Bauernhöfen erkundigt.
Bei den Campingplätzen hätten Wir 3 Möglichkeiten zur Auswahl... bei den Höfen 2
Am besten gefällt mir persöhnlich der eine Bauernhof... etwa 5 KM vom Stadtkern erntfernt, viel Platz und Infrastruktur ist auch Vorhanden.
Alle haben nur eins Gemeinsam.
Wenn Cuxhaven als Veranstaltungsort noch net gestorben ist, dann mußten Wir uns über einen Termin Klar werden und ob Campingplatz oder stillgelegter Bauernhof.
Die Werkstatt mit 2 Bühnen hätte ich das WE dann Sicher.
Auch Maschienen zur Reifenmontage wären Vorhanden... (gleich die Winterschlappen entmotten und fertig machen...)
Jetzt liegt es an Euch!
... the Hitman