kleines ungezwungenes Treffen in Cuxhaven

VW Passat 35i/3A

Liebe Gemeinde

Nach dem erfolgreichen Wochenende in WOB iss dem Weberli und mir in den Kopf geschossen, man könnte sich im Herbst doch glatt noch mal zur "Fortsetzung" treffen.
Hier in Cuxhaven hätten Wir gute Voraussetzungen dafür.
Meine Fragen an Euch:

1. Wer hätte Interesse?
2. Was würdet ihr gerne nochals "Rahmenprogramm" haben
3. Welcher Termin wäre eurer Meinung nach geeignet?
4. Welche "Location" wäre besser?
Zur Wahl stehen mommentan ein Campingplatz wie in WOB auch..die Alternative wäre mal in einer Jugendherrberge anzufragen.

Freue mich schon auf die Diskussionen

Euer DJHitman

Beste Antwort im Thema

Strom, Waschgelegenheiten und Toiletten wären Vorhanden.
Über den Preis habe ich bis jetzt nur kurz gesprochen.
Ich habe nur gesagt, was Wir in WOB bezahlt haben, und gefragt, ob man das in diesem Rahmen abwickeln könnte.
Das sollte zu machen sein bekam ich als Antwort.
Aber wie gesagt, es wäre für weitere Bemühungen Wichtig einen Termin vorweisen zu können.

MFG Hitman

165 weitere Antworten
165 Antworten

ja das stimmt Knochenschmerzen sind echt übel  da kannst du noch nicht mal die Zähne zusammenbeißen  .

da hilft nur" Tollschock mittels Betäubung 

weberli du läufst - besser gesagt schraubst und kriechst jetzt aber nicht  unter und an Autos mit ner gebrochenen Schulter rum 😁

doch doch...

ich lag in Matzes Motorraum, ich hab tief in Passibabes Motorraum rum gewuselt. Ich hab beim Streetracer gebaut und ich lag unter Passibabe´s Passi und hab am Hitzeschutzblech rum gezerrt.
Aber da war dann auch Ende. Das wurde dann so schmerzhaft das ich abgebrochen habe.

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Ich wollt Kaffee, es gab zu dieser frühen Stunde keinen.
War etwas angespannt sag ich mal weil ich kurz davor nen bissle mit dem Passibabe gezofft hab.
Naja, und dann hab ich mir das V+ geholt, bin ne Runde spazieren gegangen und irgendwann war dann alles wieder gut.
Hat nichtmal lang gedauert und dann haben wir uns schon wieder angegrinst. Von daher alles bestens.

aixcessive hat schon recht. Bei richtig krassen Schmerzen könnte man die Wand hoch gehen und das ist echt unangenehm.
Als ich Sonntag früh wach geworden bin hatte ich richtig krasse Schmerzen in der Schulter, das ging gar nicht.
Da iss einem alles recht.
Aber keine Sorge, ich kenn Grenzen und des Passibabe hat ja auch auf mich aufgepasst. Von daher passt´s doch.
Auf der Heimfahrt fing´s erst richtig an mir komisch zu werden. Aber das iss nen anderes Kapitel !

Hoffe da mal darauf, dass Passibabe dich richtig verarztet hat. Ist schon so, dass ihr zwei irgendwie zusammen passt.

Aber konzentriere dich mal darauf, wieder heile zu werden und danach solltest du darauf achten nicht immer so schwarze Fingernägel zu haben, von wegen ständig an versüfften Karren herum schrauben,,,, dann klappt es auch mit Nadine.....

Gruss Jakker

Hehe... die Fingernägel waren auch mal sauber... Aber die verlockung irgendwas anzufassen und zu basteln iss immer da.
Wobei sie diejenige wär für die ich mal n e lange lange Auszeit nehmen würde !

Ähnliche Themen

Zitat:

doch doch...

ich lag in Matzes Motorraum, ich hab tief in Passibabes Motorraum rum gewuselt. Ich hab beim Streetracer gebaut und ich lag unter Passibabe´s Passi und hab am Hitzeschutzblech rum gezerrt.
Aber da war dann auch Ende. Das wurde dann so schmerzhaft das ich abgebrochen habe.

also so genau wollte ich dein Se..ual leben nicht wissen 😁😁😁 ne nur scherz

man man man  schon dich mal was - die schulter wird es dir in Zukunft mit einwandfreier Funktion danken . Die reagiert sonst mit überbeinbildung und knorpel wucherungen . aber das wird der Doc dir sicher schon gesagt haben .

Hätt da ne Idee. Ich und Weberlie kommen so ziemlich aus der Mitte Deutschlands. Dann kann sich keiner beschweren das is so weit weg von mir. Bei uns gibs ne rießen Halle, das Vachwerk, mit nem schönen großen Parkplatz. Da könnten au Livebands aufträten mit allem was dazugehört. von jedem 20 € Eintritt und schon hätten wir nen Saugeiles Event.
😁

Zitat:

Hehe... die Fingernägel waren auch mal sauber... Aber die verlockung irgendwas anzufassen und zu basteln iss immer da.
Wobei sie diejenige wär für die ich mal n e lange lange Auszeit nehmen würde !

Nix hehe; sag ihr einfach mal dass Sie deine Traumfrau ist und lass mal für lange die Finger vom Auto.

Rücken streicheln und kleine Aufmerksamkeiten....

Viel Glück dabei

Jakker

Ich bin für jede Idee offen...
Wenn ihr meint, es gäbe eine bessere Location und wir könnten diese bekommen, dann immer ran...

ABER!!!:
Es muß für uns alle bezahlbar bleiben.
Ich denke mal, wenn ich die nächsten Tage noch ein Paar Angebote von Campingplätzen einhole, dann würde zumindest das finanzielle im Rahmen bleiben.
Es gäbe auch noch die Möglichkeit, bei einem der Zahlreichen stillgelegten Bauernhöfe anzufragen, da hätte man dann die Scheune so zusagen als Partybude.
Nachteil wäre dann, mann müßte ungefär 15 Minuten zum Strand fahren, was dann ein spontanes baden schnell im Ansatz ausbremst.

Zum Vorschlag Livemusik:
Die Idee finde ich vom Ansatz her echt klasse, denke aber, das wir das ohne einen 6er im Lotto wohl kaum finanzieren können.
Was ich mir da Vorstellen könnte, wäre, das ich an einem Zentralen Punkt Musik als DJ machen könnte... wäre dann nur noch zu klären, wegen Energieversorgung, und was uns dabei eventuell Probleme bereiten könnte ist natürlich die Ruhezeiten, sollten Wir auf einen Campingplatz gehen.
Wenn das in irgendeiner Art gewünscht ist, bleibt fast nur noch einer der Bauernhöfe....

Für diejenigen, die sich Cuxhaven mal anschauen wollen, hier die offizielle Internetadresse der Stadt:
http://www.stadt-cuxhaven.de

Das mit der Traumfrau weiss sie schon...

Mit dem Schrauben das iss so ne Sache.
Mein Kollege der Martin hier also das "frauenteufelchen" wär mir glaub ich sehr sehr dankbar wenn wir mal Urlaub hinter unseren heiligen Toren einleuten.
Aber da kommt ja ständig was neues.
Alles was zählt... ist das Projekt 😁
Ganz oben steht da noch nen 3er Cabrio, dann iss seiner der gemacht werden will. Ich will wieder nen dunkelgrünes Modul haben.
Passibabe´s Passat will noch Pflege von mir und der wird sie auch bekommen.
Was danach ist weiss ich noch nicht. Das seh ich dann.

Was Nadine angeht, es ist ihre Entscheidung, da kann weder ich noch wir hier was machen. Auch wenn ihr mir hier gerade mehr als nur Rückendeckung gebt.
Iss der Hammer Jungs, dankeschön... aber wie gesagt, das einzigste was zählt ist ihr freier Wille !

@aixcessive:
Meine Ärztin hat mich informiert. Ich brauch viel Ruhe, den Arm nicht anstrengen bla bla bla.
Das ist alles Nebensache, ich hab Termine einzuhalten und wenn ich jemandem verspreche das des alles hin haut, dann wird das auch so.
Das hat so nen bissle was mit der Qualität zu tun die der Martin und ich abliefern !

Naja das mit dem Baden wird wohl eh nur was für die harten oder??? Kann im Herbst ja schon mächtig kalt sein!? Ich weiss net ob das da so wichtig is nah am Wasser zu sein!

och mir wurscht hauptsache ich seh nochmal alle ......
ihr wart nämlich voll cool drauf!!!

Ich muß mich noch mal fix verbessern!
Die aktuelle Seite der Stadt Cuxhaven lautet:
http://www.cuxhaven.de

...the Hitman

Zitat:

Original geschrieben von passibabe

Naja das mit dem Baden wird wohl eh nur was für die harten oder??? Kann im Herbst ja schon mächtig kalt sein!? Ich weiss net ob das da so wichtig is nah am Wasser zu sein!

Das müßt ihr entscheiden
Auf alle Fälle wären wir außerhalb ungestört und hätten jede maenge Platz!!!

Zitat:

Original geschrieben von passibabe

Schade...
Wir wollten Dich doch alle mal im Bikini sehen, da freut sich das Weberli schon die ganze Zeit drauf!!! *scherz*

Zitat:

Schade...
Wir wollten Dich doch alle mal im Bikini sehen, da freut sich das Weberli schon die ganze Zeit drauf!!! *scherz*

Mich im Bikini... lol da könnt ihr lang drauf warten... das passiert in 100 Jahren nicht!

Deine Antwort