kleines ungezwungenes Treffen in Cuxhaven
Liebe Gemeinde
Nach dem erfolgreichen Wochenende in WOB iss dem Weberli und mir in den Kopf geschossen, man könnte sich im Herbst doch glatt noch mal zur "Fortsetzung" treffen.
Hier in Cuxhaven hätten Wir gute Voraussetzungen dafür.
Meine Fragen an Euch:
1. Wer hätte Interesse?
2. Was würdet ihr gerne nochals "Rahmenprogramm" haben
3. Welcher Termin wäre eurer Meinung nach geeignet?
4. Welche "Location" wäre besser?
Zur Wahl stehen mommentan ein Campingplatz wie in WOB auch..die Alternative wäre mal in einer Jugendherrberge anzufragen.
Freue mich schon auf die Diskussionen
Euer DJHitman
Beste Antwort im Thema
Strom, Waschgelegenheiten und Toiletten wären Vorhanden.
Über den Preis habe ich bis jetzt nur kurz gesprochen.
Ich habe nur gesagt, was Wir in WOB bezahlt haben, und gefragt, ob man das in diesem Rahmen abwickeln könnte.
Das sollte zu machen sein bekam ich als Antwort.
Aber wie gesagt, es wäre für weitere Bemühungen Wichtig einen Termin vorweisen zu können.
MFG Hitman
165 Antworten
Richtig, der muss anwesen sein...
Mal schauen. Das dauert eh alles noch.
Jungs.... das iss mir jetzt peinlich... in meinem Kofferraum.... da ... da... da....
ja da liegt so ne Rolle Isoband.
Die Rolle ist blau.....
Wer hat die mir untergeschoben ?`
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Richtig, der muss anwesen sein...
Mal schauen. Das dauert eh alles noch.Jungs.... das iss mir jetzt peinlich... in meinem Kofferraum.... da ... da... da....
Die Rolle ist blau.....Wer hat die mir untergeschoben ?`
Vielleicht sollte ich morgen noch meinen kleinen Werkzeugkoffer kontrollieren... nach dem Multimeter hab ich vorsichtshalber schonmal geguckt. 😁 😁 😁
Auch meinen Motorraum hab ich schnell noch inspiziert, nich dat da auf wat fehlt. 😉
Gruß
Matze
Zitat:
Jungs.... das iss mir jetzt peinlich... in meinem Kofferraum.... da ... da... da....
Die Rolle ist blau.....
Wer hat die mir untergeschoben ?`
Na sicher ... hat da nicht jemand Behauptet die liegt im "PF" ?
😁😁😁😁😁😁😁
Wer hatte doch gleich "12 Hülsen" geleert ................. 😁😁😁
die Dreizehnte um 05:30 nicht vergessen; verdünnt mit Traumal.....
Ohne Worte...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jakker63
die Dreizehnte um 05:30 nicht vergessen; verdünnt mit Traumal.....
Ohne Worte...
hehehe .... stimmt ... da war ja was .... 😉😛😰😁😁😁😁
Ich war nüchtern und ich bin mir 100% Sicher das ich die Rolle nicht in der Hand hatte.
Das war wieder das frauenteufelchen oder so !
Zitat:
Ich war nüchtern und ich bin mir 100% Sicher das ich die Rolle nicht in der Hand hatte.
Das war wieder das frauenteufelchen oder so !
Komm,komm... jetzt nich auf andere schieben... sonst könnte es dir passieren, daß einige dir auf den Kopf hauen und du noch kleiner wirst. 😁 😁 😁
Dann kommst noch schlechter hinten an den VR6 ran. 🙂
Gruß
Matze
P.S. Wärst du nicht so lediert gewesen, dann hätte ich dich eventuell am Hosenbund und am Shirt gepackt und mal anständig über den Motor gehalten. 😛
Neulich beim Apotheker:
Traumal: höchsten 10 Tropfen und keinesfalls mit Alkohol, weil sonst Bewusstseinseintrübung....
Waren es nicht 20 Tropfen mit nem Veltins+
😁 😁 😁
Ohne Worte
Jakker
Wer soll denn das mit den 20 Tropfen glauben... nach 12-13 Hülsen wird das Zählen auch nicht mehr so richtig geklappt haben... könnten durch aus so 25-30 tropfen gewesen sein... oder??? 😁
Matze
Ich hab gezählt!!! Net er! Es waren genau 20! Und die gabs mit Wasser! Das Bier kam bissl später... oder wars davor... auf jedenfall waren die Tropfen net im Bier sondern im Wasser!
😛 spottet mal nicht über Gebrechliche - seit froh das er noch in einem Stück anwesend war und nicht als Puzzle in einer Kiste .
außerdem doppelt tut besseren dienst . habe selber meine Kniescheibe geschrottet bekommen von soner dämischen "Hand".
aber ob Bier vorher oder nachher oder mit ist ganz egal das törnt heftigst nach mit "allohol". aber besser als schmerzen.
Na da kommt doch langsam etwas Licht ins Dunkel... Danke Passibabe
Matze
Zitat:
Original geschrieben von Jakker63
Neulich beim Apotheker:Traumal: höchsten 10 Tropfen und keinesfalls mit Alkohol, weil sonst Bewusstseinseintrübung....
Waren es nicht 20 Tropfen mit nem Veltins+
😁 😁 😁
Ohne Worte
Jakker
Ich weiss von Nix 😁
Ich hab´s mit Wasser runter gespült !
Und danach oder war es kurz vorher mit Veltins gespült..... 😁 😁 😁
Denke mal, so laut wie Weberli nach einem Kaffee geplärrt hat, das der halbe Verein wach wurde, war es wohl vorher.Soweit zu Bewusstseinseintrübung..... 😁 😁 😁
Das Bierchen statt Käffchen war Dir ja gegönnt....
Jakker
Ich wollt Kaffee, es gab zu dieser frühen Stunde keinen.
War etwas angespannt sag ich mal weil ich kurz davor nen bissle mit dem Passibabe gezofft hab.
Naja, und dann hab ich mir das V+ geholt, bin ne Runde spazieren gegangen und irgendwann war dann alles wieder gut.
Hat nichtmal lang gedauert und dann haben wir uns schon wieder angegrinst. Von daher alles bestens.
aixcessive hat schon recht. Bei richtig krassen Schmerzen könnte man die Wand hoch gehen und das ist echt unangenehm.
Als ich Sonntag früh wach geworden bin hatte ich richtig krasse Schmerzen in der Schulter, das ging gar nicht.
Da iss einem alles recht.
Aber keine Sorge, ich kenn Grenzen und des Passibabe hat ja auch auf mich aufgepasst. Von daher passt´s doch.
Auf der Heimfahrt fing´s erst richtig an mir komisch zu werden. Aber das iss nen anderes Kapitel !