kleines ungezwungenes Treffen in Cuxhaven

VW Passat 35i/3A

Liebe Gemeinde

Nach dem erfolgreichen Wochenende in WOB iss dem Weberli und mir in den Kopf geschossen, man könnte sich im Herbst doch glatt noch mal zur "Fortsetzung" treffen.
Hier in Cuxhaven hätten Wir gute Voraussetzungen dafür.
Meine Fragen an Euch:

1. Wer hätte Interesse?
2. Was würdet ihr gerne nochals "Rahmenprogramm" haben
3. Welcher Termin wäre eurer Meinung nach geeignet?
4. Welche "Location" wäre besser?
Zur Wahl stehen mommentan ein Campingplatz wie in WOB auch..die Alternative wäre mal in einer Jugendherrberge anzufragen.

Freue mich schon auf die Diskussionen

Euer DJHitman

Beste Antwort im Thema

Strom, Waschgelegenheiten und Toiletten wären Vorhanden.
Über den Preis habe ich bis jetzt nur kurz gesprochen.
Ich habe nur gesagt, was Wir in WOB bezahlt haben, und gefragt, ob man das in diesem Rahmen abwickeln könnte.
Das sollte zu machen sein bekam ich als Antwort.
Aber wie gesagt, es wäre für weitere Bemühungen Wichtig einen Termin vorweisen zu können.

MFG Hitman

165 weitere Antworten
165 Antworten

Bei mir liegt schwarzes.... wem ist das denn ? 😕

ja mir. das hab ich vom eck. wir suchen blaues. das liegt bestimmt im PF

Hey Marcus,

haste mal nach deinen PN`s gesehen. Ich warte da auf was.😕

^^
Also Jungs und Mädels... durchwühlt eure Kisten. Wir suchen blaues Isoband !
Guckt auf auf dem Schlossträger und im Wasserfangkasten nach. Da versteckt sich sowas auch gern !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von passibabe

Im großen und ganzen hab ich da absolut bock drauf... aber ihr gebt mir echt nich viel zeit mein auto schön zu bekommen oder n neues zu kaufen... wobei ich immernoch unschlüssig bin... *verwirrt bin*

ooochh passibabe,

jetzt mach Deinen Passi doch net schlechter als er tatsächlich ist.
Ich find den echt OK, ... er ist halt ein "altes Schätzchen" aber soweit
I.O. die Substanz kann sich sehen lassen, das lohnt sich den aufzubauen.

500,- bekommst Du eh nicht dafür (oder laaaange suchen 😉) und dann
besteht die Gefahr das Du Ärger mit dem Käufer an der Backe hast.
das weberli steht Dir doch mit Rat und Tat zur seite und mein KI ist Dir
auch sicher.

Also, lass das weberli mal machen, das wird schon 😛

Hey nun mal keinen Stress wegen einer Rolle Iso Band

es bringt mich nicht um leute 

@weberli

Hast du meine PN gestern bekommen??? wegen dem anlasser???

Zitat:

Original geschrieben von frauenteufelchen

ja mir. das hab ich vom eck. wir suchen blaues. das liegt bestimmt im PF

In meinem PF ? Da ist kein Isoband ..... 😕

Zitat:

ooochh passibabe,

jetzt mach Deinen Passi doch net schlechter als er tatsächlich ist.
Ich find den echt OK, ... er ist halt ein "altes Schätzchen" aber soweit
I.O. die Substanz kann sich sehen lassen, das lohnt sich den aufzubauen.

500,- bekommst Du eh nicht dafür (oder laaaange suchen 😉) und dann
besteht die Gefahr das Du Ärger mit dem Käufer an der Backe hast.
das weberli steht Dir doch mit Rat und Tat zur seite und mein KI ist Dir
auch sicher.

Also, lass das weberli mal machen, das wird schon 😛

hmm... aber da steht mir bzw ihm 😁 ne menge arbeit bevor... tüv steht an und so kanner net bleiben... und die ganzen e-probleme die der vorbesitzer verursacht hat... hmm... das is alles soooooviel :/

Also ich hab keine PN bekommen.
Was stand den drin ? Brauchst wohl Teile von mir ?

@ Streetracer:
Wenn ich nicht so weit vom Passibabe weg wohnen würde, würd ich da jeden Tag dran bauen und mich brav um das Wohl von ihr und ihrem Passi zu kümmern.
So mit mir Starmechaniker an dem Auto wird der auch wieder Tip Top ! Hab da schon viel schlimmere Kisten gesehen und ihrer ist von der Basis her echt gut.
Es fehlt nen Schlachter von dem mal alles 1:1 übernehmen kann und ich hab da auch schon so ne Idee... nur weiss sie noch nichts von ihrem Glück !

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

@ Streetracer:
Wenn ich nicht so weit vom Passibabe weg wohnen würde, würd ich da jeden Tag dran bauen und mich brav um das Wohl von ihr und ihrem Passi zu kümmern.
So mit mir Starmechaniker an dem Auto wird der auch wieder Tip Top ! Hab da schon viel schlimmere Kisten gesehen und ihrer ist von der Basis her echt gut.
Es fehlt nen Schlachter von dem mal alles 1:1 übernehmen kann und ich hab da auch schon so ne Idee... nur weiss sie noch nichts von ihrem Glück !

Hast doch an einem WE bestimmt 45% behoben, dann ist der

rest doch an dem nächsten WE wie neu ...

In Cuxhaven auf der Bühne von DJHitman .... dann iss alles wider gut

😁  so macht mann das heute mit der "model Pflege" einfach "rannmontieren"  tztztzt die jungen Hüpfer

back to thread please ladies and gents .

sind das eigentlich ernsthafte Überlegungen  oder sind es noch die tapferen nachwehen eines rundum gelungenen Treffens und
die sehnsucht nach Wiederholung .

ansonsten könntet ihr das doch gemeinsam im vorhandenen Rahmen ,der ja scheinbar durchaus koordiniert  , implementieren .
irgend wie entsteht hier so der leichte  Anschein von unbeabsichtigter Konkurenz  . Alleine schon der Thread Tittle ??????
so mal nebenbei gesagt :da besteht ja schon eine gewisse Infrastruktur die man ja durchaus einbeziehen sollte und könnte .😉

greetz  aua aua mein Knie   eric

ach ja Dj Hitman ist übrigens ein afroamerikanischer profi Musiker und DJ aus USA 😁 der kommt nicht 😁 kleiner scherz

"wink mit Zaunpfahl"

Hallo DJHitman,

nun, der Thread zu unserem ersten Treffen in Berlin hatte Matze aufgemacht und organisiert, der Thread zu unserem zweiten Treffen hatte ich aufgemacht und zusammen mit Matze organisiert......

Habe überhaupt nichts dagegen, wenn Du dieses Jahr noch ein Treffen organisieren möchtest....
aber Cuxhaven ist mir für ein zweites Treffen in einem Jahr doch etwas weit, sorry.

Solltest Du Hilfe brauchen wegen einer kleinen begleitenden Seite....

Also wenn noch einer hier schreien möchte, bitte vortreten und von Matze und mir erklären lassen, was wirklich hinter der Organisation des Treffens in Wolfsburg stand! Und da ist die Nachbearbeitung noch gar nicht inclusive....

Ohne Worte.

Gruss Jakker

Dann sollten wir aber auch noch aufführen wie viele Stunden wir vor der Flimmerkiste gesessen haben, um es soweit zu bringen... weil man ja ständig auf dem Laufenden bleiben muss.

Gruß
Matze

der mit dem sparsamsten Auto beschwert sich das es zu weit iss 😁
Ich glaub´s nicht !
Jakker, dann fährst du halt nur bis zu mir und ich nehm dich mit, ist alles kein Thema !

Hallo Weberli,

ok, ich fahre mit meinem Schätzchen zu dir und du zerrst ihn dann aufem Anhänger an deinem neuen VR6-Exklusiv mit mind. 200 über die Bahn nach Cuxhaven, weil Passi muss schon anwesend sein...... 😁 😁 😁

Hat was....
Ohne Worte....

Gruss Jakker

Deine Antwort