kleines ungezwungenes Treffen in Cuxhaven

VW Passat 35i/3A

Liebe Gemeinde

Nach dem erfolgreichen Wochenende in WOB iss dem Weberli und mir in den Kopf geschossen, man könnte sich im Herbst doch glatt noch mal zur "Fortsetzung" treffen.
Hier in Cuxhaven hätten Wir gute Voraussetzungen dafür.
Meine Fragen an Euch:

1. Wer hätte Interesse?
2. Was würdet ihr gerne nochals "Rahmenprogramm" haben
3. Welcher Termin wäre eurer Meinung nach geeignet?
4. Welche "Location" wäre besser?
Zur Wahl stehen mommentan ein Campingplatz wie in WOB auch..die Alternative wäre mal in einer Jugendherrberge anzufragen.

Freue mich schon auf die Diskussionen

Euer DJHitman

Beste Antwort im Thema

Strom, Waschgelegenheiten und Toiletten wären Vorhanden.
Über den Preis habe ich bis jetzt nur kurz gesprochen.
Ich habe nur gesagt, was Wir in WOB bezahlt haben, und gefragt, ob man das in diesem Rahmen abwickeln könnte.
Das sollte zu machen sein bekam ich als Antwort.
Aber wie gesagt, es wäre für weitere Bemühungen Wichtig einen Termin vorweisen zu können.

MFG Hitman

165 weitere Antworten
165 Antworten

Hi Marcus,

dann sind wir uns ja doch einig!!!... 😁 ... auch mit Sven, denke ich mal. 😉

Das Treffen im nächsten Jahr wird das WOB-Treffen bestimmt auch noch toppen... wenn ich an die ganzen taffen Leute... und damit sind ALLE gemeint... vom WOB-Treffen denke... und ich denke gerne daran zurück!!!
Nächstes Jahr werden hoffentlich noch so einige neue Leute dazu kommen... und hoffentlich genauso gut drauf sein.
Dann werden wir den Bodensee... egal wo wir dort sind... mal so richtig ROCKEN und ihn zum Schäumen bringen... Spaß ohne Ende!!! 😁
Freu mich schon darauf euch dann alle wieder zu sehen... ich meine zusammen, denn den einen oder anderen werde ich ja schon vorher wieder treffen.

Gruß
Matze

MOIN MOIN.

Mir ist da grade was eingefallen, was ist eigentlich aus unserem Treffen in CUXHAVEN geworden??? 

mfg Marcus

Zitat:

Original geschrieben von mkvr6

MOIN MOIN.

Mir ist da grade was eingefallen, was ist eigentlich aus unserem Treffen in CUXHAVEN geworden??? 

mfg Marcus

Zumal der Hitman auch gerade noch online ist!!!! 😁

Matze

Naja eben drum, vielleicht äussert er sich ja mal dazu... 😁

Ähnliche Themen

Also, meine Äußerungen zum Treffen in Cuxhaven gehen dahin, das ich mehrfach in diesem Thread gefragt habe:
1: welche Art von "Platz oder Behausung" solls sein - (Campingplatz und Bauernhof standen zur Auswahl und wurden Informiert!!!
und
2: Ich hatte eine Nachfrage gestartet, welches Datum passen würde, damit ich mit den entsprechenden Info´s zu den Stellen gehen könnte um eine Buchung vorzunehen und auch mal abschätzen zu können, wie viele Personen, b.z.w. Auto´s es werden würden.
Immerhin richtet sich auch der Preis ein wenig danach.

Auf diese Fragen habe ich auch nach 3 Wochen regelmäßigen nachschauens keine Antwort bekommen.
Wie soll ich dann die weitere Planung vornehmen, wenn es schon am Grundstock scheitert?
Statt dessen wird noch wild Diskutiert, ob man nicht woanders hingehen kann e.c.

Ich stehe nachwievor zu meiner Aussage, das ich bereit bin hier in Cuxhaven, an der Nordsee ein Treffen zu organisieren, nur wenn ich keine Rückmeldungen bekomme ist das nicht möglich.
Fragt Matze und den Jakker, die kennen das Problem der Rückmeldung!!!!

Ohne Kommentar!!!

Tach erst mal, also wenn man was organisiert, schlägt man erst mal 2 bis 3 Daten (DATUM) vor und dann bekommt man Rückmeldung. Sorry, aber wenn du regelmäßig reinschaußt, dann schreibe auch was, wer nicht nachfragt (vielleicht mehr als einmal) der bekommt auch keine Antworten. Ist nicht böse gemeint, aber irgendwie war das noch nicht so klar?!

Aber wenn du wieder am Ball bist dann schauen wir mal wies jetzt weier geht., schöne Grüße, Wester

ich will dich nicht ärgern, aber irgendwie bist du nicht lange genug online um da was zu besprechen, aber ich werde mal wieder hier reinschauen...

-ohne Worte-

Ich schaue spätestens alle 2 Tage hier rein, wenn es mein Dienst zuläßt.

Und wenn es dann Fragen gibt, stehe ich gern zur Verfügung.

Außerdem hatte ich mehrmals nachgefragt, nach Termin und den anderen Sachen.. kann man ja auch immernoch nachlesen.

Klar bekommt man nicht immer alle unter einen Hut, das weiß ich. Eventuell hast du dahin gehend recht, das ich einfach mal den Termin hätte festsetzen sollen, aber man will ja auch keinem auf den Schlips treten. Aber, das dann immer wieder disskutiert wird,: "Ja, man könnte ja auch dahin gehen und dahin gehen oder wir ziehen in eine Garage bei mir um die Ecke..... Ich bin der Meinung, ich hatte gefragt, ob Interesse besteht, das wurde bestätigt.

Aber wenn dannn immer wieder von vorn angefangen muß, drehen wir uns nur im Kreis und kommen nicht vorwärts.

Ich habe meine Idee vorgebracht, mich darum gekümmert und letztendlich keine Antworten mehr auf meine Fragen bekommen und aufdrängen tu ich mich dann auch nicht.

Ich verstehe Matze und Jakker total, denn die Planung eines Treffens steckt bei mir ja noch in der Entwurfsphase und es gibt schon Probleme. Aber ich weiß, was ich mir da vorgenommen habe und stehe auch nachwievor zu meinem Wort es zu anzupacken. Aber das geht nur, wenn alle ein wenig an einem Strang ziehen...

Warten Wir mal ab, was sich jetzt entwickelt, weil wie ich gelesen habe, gibt es ja immernoch Interessenten.
Und wenn nicht, dann ist das ebend so...
Wenn Wir uns einig werden, hgaben wir viele Möglichkeiten. Eventuell sogar ein Treffen im Winter... eine Idee hätte ich da schon, muß man aber dann erst mal abklären.

MFG ...the Hitman

Hi Hitman,

irgendwie versuchst du das ganze von der falschen Seite her aufzuziehen, denn es kann nicht sein, daß du nach Terminvorschlägen fragst, weil du dann einfach mal viel zu viele Vorschläge bekommen würdest... wie willst du dann auf einen Nenner kommen???

Das antworten auf PN's scheint auch nicht deine Stärke zu sein, sonst hättest du dich ja auch mal auf die PN's von mir gemeldet... oder???
So wird das wohl nix.

Gruß
Matze

Hi  DJHitman,

also ein "Wintertreffen" fällt für mich aus, da ich vom 01. November
bis zum 31. März "Winterdienst" habe, und somit keinen
zusammenhängenden Urlaub bekomme.
Die Herbstferien in Oktober bieten sich an oder ein Wochenende im
September oder Oktober.
Mach einfach mal zwei, drei vorschläge ... dann kommt der Stein schon
ins Rollen ... 😉

Gruß

Meld mich hier auch mal wieder... hab zwar derzeit keinen 35i aber interresse an dem Treffen besteht immernoch... Bin mal gespannt was jetzt vom "organisator" für Termine kommen und ob die in meinen Auftrittsplan passen *lach*

Also ran ans Planen! 😁

Ok.. als erstes müßte ich wissen, ob ihr diese Zusammenkunft noch für dieses Jahr wollt (immerhin wird es langsam schlachter mit dem Wetter) oder ob wir es 2009 im Frühjahr machen wollen.

Darauf ergibt sich dann die nächste Frage...
Wenn wir noch halbwegs passables Wetter hätten, dann würde sich wieder ein Campingplatz anbieten, immerhin haben wir damit schon gute Erfahrungen dank Papa Matze und Jakker gemacht.

Uund welcher Terminrahmen würde bei euch ganz gut aussehen?? Es wäre schön, wenn ihr mir per PN mal ein paar Wunschtermine nennen könntet, damit ich dann einen Termin rauspicken kann, an dem die Mehrheit erscheinen könnte.

Ich werde mich dann in kürze wieder mit den Ergebnissen melden und wir können weiterschauen

MFG... The Hitman

Hi Hitman,

so wird das nix, ... wenn sich jetzt 20 Leute mit je 2 Terminvorschlägen
bei Dir melden, dann hast Du wohlmöglich 40 verschiedene Termine.
Wie willst Du dann auf einen nenner kommen? Das klappt so nicht.

Nochmal: Herbstferien, das WE vom 17.10.08 bis 19.10.08 oder das
WE vom 24.10.08 bis 26.10.08, das ist mein vorschlag.
Deine Idee mit dem Bauernhof oder Jugendherberge finde ich besser,
da as auf einem Campigplatz Nachts im Oktober doch schon etwas
kälter sein dürfte.

Du mußt jetzt einen Termin "fest" machen, sonst planst Du noch in
10 Jahren. Einen Termin festzulegen ist eigendlich noch das einfachste
an der ganzen sache, die Probleme und Komplikationen kommen doch
erst noch.
Matze oder Jakker hatten Dir doch ihre Hilfe angeboten?
Frag die doch mal.

Wie gesagt, Interesse ist da und wenn der Termin erstmal steht, dann
ergibt sich der rest auch noch.

Gruß

17.10.08 bis 19.10.08 oder das

WE vom 24.10.08 bis 26.10.08

Passibabe und ich sind dabei !

Hallo Kim,

genügend Termine und sonstige Vorschläge hast Du ja nun!!!!?

Den Cuxhavener Hafen leer räumen, eine Herberge für uns, Parkplatz fürs Photoalbum organisieren....

Ein Schweinderl wie in Räbke wäre nett..... (der Mensch ist ein Gewohnheitstier....)

Mach mal......

Gruss Jakker

PS auf unserer kleinen Seite steht in der Planung Cuxhaven!!!...

Deine Antwort