kleines ungezwungenes Treffen in Cuxhaven
Liebe Gemeinde
Nach dem erfolgreichen Wochenende in WOB iss dem Weberli und mir in den Kopf geschossen, man könnte sich im Herbst doch glatt noch mal zur "Fortsetzung" treffen.
Hier in Cuxhaven hätten Wir gute Voraussetzungen dafür.
Meine Fragen an Euch:
1. Wer hätte Interesse?
2. Was würdet ihr gerne nochals "Rahmenprogramm" haben
3. Welcher Termin wäre eurer Meinung nach geeignet?
4. Welche "Location" wäre besser?
Zur Wahl stehen mommentan ein Campingplatz wie in WOB auch..die Alternative wäre mal in einer Jugendherrberge anzufragen.
Freue mich schon auf die Diskussionen
Euer DJHitman
Beste Antwort im Thema
Strom, Waschgelegenheiten und Toiletten wären Vorhanden.
Über den Preis habe ich bis jetzt nur kurz gesprochen.
Ich habe nur gesagt, was Wir in WOB bezahlt haben, und gefragt, ob man das in diesem Rahmen abwickeln könnte.
Das sollte zu machen sein bekam ich als Antwort.
Aber wie gesagt, es wäre für weitere Bemühungen Wichtig einen Termin vorweisen zu können.
MFG Hitman
165 Antworten
hi @all ,
hab den DJHitman mal ne pn geschrieben , nun warten wir mal ab.Denke mal die nötige unterstützung wird da sein oder?
mfg
Welscher
Da hier ja keine weiteren Infos kommen und auch sonst ziemlich ruhig um das Treffen geworden ist melde ich mich hiermit nun offiziell ab.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 86c1600ccm
Da hier ja keine weiteren Infos kommen und auch sonst ziemlich ruhig um das Treffen geworden ist melde ich mich hiermit nun offiziell ab.
Oh, schade.....
Also für Matze und Jakker: sollen wir das jetzt wirklich als hochoffizielles Abmelden betrachten??
Und woran lag es???
Jakker
ch denke er traut den Ambitionen von Hitman nicht . ist ja wohl verständlich .
ich muss zugeben das ich dem Übereifer unserer Hauptaktivisten aus dem hohen Norden und dem wilden Osten eh nie recht getraut habe das zu einem Ergebnis zu bringen .
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen . ich denke das das die üblichen Verdächtigen an den Arsch gehangen bekommen .
aus der Nummer lassen sie dich nicht mehr raus Jakker selber schuld -😛 nänänänäääää nä nä
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Jakker63
Oh, schade.....Zitat:
Also für Matze und Jakker: sollen wir das jetzt wirklich als hochoffizielles Abmelden betrachten??
Und woran lag es???Jakker
Meine Damen und Herren!
Es Sprach für Sie Herr von und zu Mus!
(Vorname: Sarkas)
Zitat:
Original geschrieben von Döning
Meine Damen und Herren!Zitat:
Original geschrieben von Jakker63
Oh, schade.....
Und woran lag es???Jakker
Es Sprach für Sie Herr von und zu Mus!
(Vorname: Sarkas)
Nene, das war schon ernst gemeint mit meinen Fragen!
Fände ich wirklich schade, wenn jemand aus Frust, weil sich wegen einem neuen Treffen hier noch nicht wirklich was tut, keinen Bock mehr hat.
Gruss Jakker
Hallo Jakker,
wenn du dieses wirklich ernst meinst, dann würde ich dich bitten meinen Namen in solchem Zusammenhang nicht zu benutzen.
Außerdem müsste dieser Spruch dann wohl eigentlich vom Themenstarter kommen... aber dieser meldet sich hier gar nicht mehr zu Wort.
Gruß
Matze
Meine abmeldung gilt nur für dieses Cuyhaven Treffen. Bei dem anderen nächstes Jahr bin ich natürlich wider dabei. Nur das hier sollte ja noch dieses Jahr sein... Und da sich hier nix mehr tut meld ich mich mal lieber ab bevor es dann heisst:
So leute, hab alles fertig, morgen ist unser Treffen... Nun kommt mal alle....
Hoffe ihr wisst wie ich das meine. Und dann hinterher beschweren weil keine da ist oder sich nicht abgemeldet hat. Das hab ich ja nun damit getan und ich denk ich spreche im sinn aller HE-IZer.
Gruss Sven
Zitat:
Hoffe ihr wisst wie ich das meine. Und dann hinterher beschweren weil keine da ist oder sich nicht abgemeldet hat. Das hab ich ja nun damit getan und ich denk ich spreche im sinn aller HE-IZer.
Gruss Sven
Hi Sven,
ich hoffe doch du meinst jetzt nicht mich und meine "nette" Liste mit den "keinen Arsch in der Hose habenden"? 😉
Gruß
Matze
Nur war die Liste von mir ja wohl berechtigt... oder nicht?
Termin und Ort waren lange genug bekannt für das WOB-Treffen... und auch das Treffen im nächsten Jahr wird wieder rechtzeitig bekannt gegeben.
Die Leute, die auf meiner Liste gelandet sind, sind ja wohl selber schuld daran gewesen. Denn wenn man sowas managet dann birgt das auch immer Probleme... nämlich für eine gewisse Anzahl von Leuten zu reservieren und dann eventuell mit wesendlich weniger dazustehen. Sie bei den Leuten, die einen Camping-Platz betreiben, nicht wirklich gut aus... denn sowas ist Verdienstausfall... da wird man sich doch dann auch mal beschweren dürfen.
Gruß
Matze
Zitat:
Mann müßte schon wissen wann und wo! sonst sitzt mann nur auf dem klo!
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Nur war die Liste von mir ja wohl berechtigt... oder nicht?Termin und Ort waren lange genug bekannt für das WOB-Treffen... und auch das Treffen im nächsten Jahr wird wieder rechtzeitig bekannt gegeben.
Die Leute, die auf meiner Liste gelandet sind, sind ja wohl selber schuld daran gewesen. Denn wenn man sowas managet dann birgt das auch immer Probleme... nämlich für eine gewisse Anzahl von Leuten zu reservieren und dann eventuell mit wesendlich weniger dazustehen. Sie bei den Leuten, die einen Camping-Platz betreiben, nicht wirklich gut aus... denn sowas ist Verdienstausfall... da wird man sich doch dann auch mal beschweren dürfen.
Gruß
Matze
Hallo Matze,
genau darüber mußt du dich sogar beschweren weil es ja nun auch mal ne Schweine arbeit war für euch zwei.
und lange genug war ja auch zeit zu planen und evtl. abzusagen.
Es gab ja schliesslich auch Leute die nur mal eben für ein paar stunden vorbeigekommen sind obwohl sie eine Hochschwangere Frau zuhause hatten.
Aber Sven hat recht es tut sich ja far nix mehr hier,schliesse mich im übrigen an Sven an bleibe auch zuhause und freue mich auf nächstes Jahr.
mfg Marcus