kleines styling

VW Golf 4 (1J)

moin! wollte meinen kleinen optisch etwas aufwerten. zur zeit ist er noch normal hoch und hat die santa monica's drauf.
angedacht waren jetzt 18-zöller, eine dezente tieferlegung um ca. 20 mm (mehr geht einfach nicht in hamburg) und eine breitere spur.
da der geldbeutel nicht allzuviel hergibt dachte ich an tieferlegungsfedern. hat zufaellig jemand eine gute adresse im raum hamburg parat oder kann mir zumindest ganz grob sagen was an montagekosten fuer spurverbreiterung und tieferlegung in etwa auf mich zukommt (bitte inkl. tüv)?

danke schonmal

49 Antworten

Hallo
erstmal zu Md4.-.M4x!
Fand es ziemlich beleidigend wie Du Dich geäußerst hast.
Muß echt nicht sein.
Wenn Du das Tuning anderer nicht gut findest kannst Du das auch etwas netter rüberbringen!
Bedenke das andere vieleicht nicht die finanziellen Möglichkeiten haben, oder gerade erst mit dem Tuning anfangen und sich vom Fast and the Furiors Film zu sehr beeinflussen und erst nach längerer Erfahrung und nach einigen guten Treffen erst umdenken. Und außerdem ist es alles eine Frage des Geschmacks!
Ich würde zum Beispiel auf gar keine Fall einen Votex oder sonstigen Heckspoiler auf einen Golf 4 bauen. Na egal
Sei vieleicht etwas kollegialer mit Deinen Aüßerungen.
Zu der Folie bei einem dunklen Auto würde ich die neue silberreflex Folie von Folia-Tech empfehlen.
Sieht genial und dezent aus und man kann noch alles draußén erkennen.
Ich habe mir zum Beispiel auf dem VW Blasen in Luckau rundum die Folie von Folia-Tech für 170€ einbauen lassen.
Gruß de poppekopp

Zitat:

Original geschrieben von Cyrelgti

jo, ansonsnten könnte ich auf den Postmenschen warten und dann mit dem Paket wegrennen 😉

Du Sack, du würdest einfach meinen Spoiler klauen..... ;-)

Ne das wäre bestimmt ne Gaudi.... *g*

Naja sind ja nur ca. 600 km.... :-)

Zitat:

Original geschrieben von de poppekopp

Hallo
erstmal zu Md4.-.M4x!
Fand es ziemlich beleidigend wie Du Dich geäußerst hast.
Muß echt nicht sein.
Wenn Du das Tuning anderer nicht gut findest kannst Du das auch etwas netter rüberbringen!
Bedenke das andere vieleicht nicht die finanziellen Möglichkeiten haben, oder gerade erst mit dem Tuning anfangen und sich vom Fast and the Furiors Film zu sehr beeinflussen und erst nach längerer Erfahrung und nach einigen guten Treffen erst umdenken. Und außerdem ist es alles eine Frage des Geschmacks!
Ich würde zum Beispiel auf gar keine Fall einen Votex oder sonstigen Heckspoiler auf einen Golf 4 bauen. Na egal
Sei vieleicht etwas kollegialer mit Deinen Aüßerungen.
Zu der Folie bei einem dunklen Auto würde ich die neue silberreflex Folie von Folia-Tech empfehlen.
Sieht genial und dezent aus und man kann noch alles draußén erkennen.
Ich habe mir zum Beispiel auf dem VW Blasen in Luckau rundum die Folie von Folia-Tech für 170€ einbauen lassen.
Gruß de poppekopp

Hi,

du meinst bestimmt die silber reflex chrom plus....

die hab ich drin.... :-)

Das mitm raussschauen stimmt!! Einfach genial...

jap deine sehen gut aus. Nur so richtig silberne gefallen mir nicht auf dunklen wagen.