kleines rp prob

VW Golf 1 (17, 155)

also mein prob ist nur bei kalten motor wenn motor nen tag etwa stand er lässt sich sehr schwer starten so das ich ihn eine weile versuchen muss zu starten. zundkerzen sind gewechselt weil ich erst daran dachte aber das wars auch net . woran könntes liegen ist erst seit kurzen

86 Antworten

Ansaugluftvorwärmung???

hast du ein klr oder sowas drin?

nope nur nen d3kat

würd mal den Temperaturfühler und die Ansaugluftvorwärmung prüfen.

mmh tempfühler düfte es net sein den hatte ich erst gewechselt naja mal das andere bei gelegenheit nachsauen

Ähnliche Themen

mhh meiner macht das auch
wie checkt man die am besten ?

erstmal die Sicherung und das Relais angucken🙂

@blachmag....hmmm vielleicht kommt ja da bei dir wieder keine Spannung an😁🙂....

ach hör auf *g
ich tausch morgen den sicherungskasten

Bei Kaltstartproblemen, wie schon erwähnt, zuerst den blauen Geber und die Kabel/Anschlüsse dorthin checken.
Igel und AnsaugluftVW spielt beim starten keine Rolle.

Fehlerspeicher schon mal ausgelesen?

- Verteilerkappe ; Kontake verbrannt, Feuchtigkeit ?

- Batterie ; genug Flüssigkeit drin ?

batterien sind alle beide randvoll
und zündverteiler ist noch net alt dazu ausserdem auch gewechselt

bei batterie würde er kaum angehen und bei verteiler wäre das prob nach anspringen ja immernochalso daran kanns net sein

wenn der wagen wieder mal einen tag gestanden hat und beim dem nächsten starten also diese probleme auftreten sollten mach mal folgendes VORM starten:

vom minuspol der batterie ein starthilfekabel an eine blanke stelle am motor (lima-halter o.ä.).

danach versuch mal zu starten. besser?

dürfte net anders sein da im auto 2 batterien drin sind und alle beie an der kaosserie hängen

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

dürfte net anders sein da im auto 2 batterien drin sind und alle beie an der kaosserie hängen

an der karosserie oder am getriebehalter?

karosserie wo sonst und ich glaube kaumn das es das ist

Deine Antwort