ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Kleines Rätsel zum Problem meines A250 Sport...

Kleines Rätsel zum Problem meines A250 Sport...

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 23. November 2016 um 9:33

Hallo zusammen,

hatte vor 3 Tagen ein ganz komisches Pfeif und Schleifgeräusch an meiner vorderen linken Fahrzeugseite!

Was könnte das gewesen sein?

Ähnliche Themen
35 Antworten

Windgeräusch?

Zitat:

@weiss-ma schrieb am 23. November 2016 um 09:33:55 Uhr:

Windgeräusch?

Falsch...

Sinn?

Zitat:

@Chacruna schrieb am 23. November 2016 um 11:07:44 Uhr:

Sinn?

Problem...

Crystal meth?

Ohne konkrete Infos wird dir leider nicht schnell zu helfen sein.

Ein Marder, der eingeklemmt war? ;)

Also gibts nochmals Input:

Es war ein komisches pulsierendes "Metallartiges" Schleifgeräusch mit Pfeifen von vorne links...

Eine Weiterfahrt war fast nicht möglich, da das Geräusch immer lauter wurde!

Fahrzeug musste also so schnell wie möglich zu MB...

Was hat MB gesagt ?

Es stellte sich erst mal die Frage was ich jetzt mache, komme ich so noch zu MB oder nicht!

Mercedes-Benz Mobilitätsgarantie habe ich ja auch.

Wie läuft das eigentlich genau ab? Schleppen oder auf den Abschleppwagen bei Automatik-Getriebe?

Die Nummer die in der Fahrertüre steht anrufen. KFZ-Schein bereithalten wegen Fahrzeugnr..

Sie stellen einige Fragen und wenn das Fahrzeug nicht fahrbereit ist schicken sie einen Abschleppwagen. Entweder kann man das Fahrzeug noch darauffahren, oder er hebt es darauf, das kann etwas dauern!

Er schleppt/fährt Dich mit dem Fahrzeug zur nächsten MB-Werkstatt die (am Abend) Bereitschaft hat.

Hatte ich schon mal, auch mit Mercedes-Benz Mobilitätsgarantie. Hat nichts gekostet. Nicht mal Telefon/Handy!

Danke Dir für die Info...

Ich habe mal so etwas gelesen, dass man einen Automat nicht so einfach abschleppen soll und das ist ja mein Erster.

Also habe ich mich dann doch noch entschieden mit ca: 30 Km/h unter blechigen Klappern und ekelhaften Pfeifen an der vorderen linken Seite zum 3 Km entfernten MB-Händler/Werkstatt zu fahren!

Immer noch keine Ahnung was das gewesen sein könnte?

Zitat:

@W176er schrieb am 23. November 2016 um 09:33:04 Uhr:

Hallo zusammen,

hatte vor 3 Tagen ein ganz komisches Pfeif und Schleifgeräusch an meiner vorderen linken Fahrzeugseite!

Was könnte das gewesen sein?

Könnte ja irgendwas im Radkasten, am Reifen, am Rad sein! ???

Ich tippte am Anfang auf ein evt. loses Blech im unteren Bereich Motorraum oder Vorderachse...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Kleines Rätsel zum Problem meines A250 Sport...