ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A250 Sport bestellt brauche euren Rat ( welche Farbe )

A250 Sport bestellt brauche euren Rat ( welche Farbe )

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 11. November 2015 um 18:18

habe mir nun endlich die neue A in Jupiterrot bestellt.

jetzt habe ich aber meine zweifel wie das wohl aussehen wird mit den roten streben vorne und am heck...

trau mich irgendwie nicht das rot zu obwohl es mit dem nightpaket gut aussehen würde.

was denkt ihr Jupiterrot oder doch lieber mountaingrau???

kann ja zum glück noch ändern.

danke schonmal

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@hpkreipe schrieb am 11. November 2015 um 21:29:55 Uhr:

Was für eine Frage schwarz, was sonst.

Rot geht ja gar nicht - außer für ein bestimmtes Klientel.

Und dunkel Mausgrau? Das muss jeder selber wissen. Für eine Schriftfarbe auf weißem Grund ok, ansonsten ist das so eine Frabe, die mein Vater immer gewählt hat, da dann das Autowaschen länger herausgezögert werden kann ...

Bist Du ein Mann, bleib bei den schwarzen Sicherheitsgurten. Bist Du eine Frau nimm die roten.

Du hast Komplexe, sonst nichts.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Ich finde beide Farben sehr schön, vor allem Jupiterrot wirkt auf mich sehr sportlich und Mountaingrau wirkt eher dezent und mehr auf Business ausgelegt.

Abgesehen davon, bin ich der Meinung, dass Mountaingrau im Wiederverkauf wesentlich einfacher ist.

 

Welche Felgen wirst du denn nehmen?

 

lg

Themenstarteram 11. November 2015 um 18:38

ich werde die 19 zoll vielspeichen nehmen

lg zurück

Was für eine Frage schwarz, was sonst.

Rot geht ja gar nicht - außer für ein bestimmtes Klientel.

Und dunkel Mausgrau? Das muss jeder selber wissen. Für eine Schriftfarbe auf weißem Grund ok, ansonsten ist das so eine Frabe, die mein Vater immer gewählt hat, da dann das Autowaschen länger herausgezögert werden kann ...

Bist Du ein Mann, bleib bei den schwarzen Sicherheitsgurten. Bist Du eine Frau nimm die roten.

Zitat:

@hpkreipe schrieb am 11. November 2015 um 21:29:55 Uhr:

Rot geht ja gar nicht - außer für ein bestimmtes Klientel.

Wer ist dieses Klientel?

Zitat:

@hpkreipe schrieb am 11. November 2015 um 21:29:55 Uhr:

Bist Du ein Mann, bleib bei den schwarzen Sicherheitsgurten. Bist Du eine Frau nimm die roten.

Und was hat das mit Mann oder Frau zu tun?

Ich persönlich finde die Rot Gurte passen gut zum Rest der Innenausstattung mit den Roten Akzenten.

Also ich finde beide Farben nicht schlecht. Der Punkt ist jedoch das du bei Rot die Akzente nicht so gut siehst, aber das Rot mit dem Night Paket ist meiner Meinung nach immer noch ein Schmankerl. Das Grau ist eher Dezent und erregt nicht so viel Aufsehen.

am 12. November 2015 um 8:48

nimm in in Grün, hab das im Original gesehen bei Licht...echt ein Hingucker....

viel Glück bei deiner Entscheidung

Zitat:

@hpkreipe schrieb am 11. November 2015 um 21:29:55 Uhr:

Was für eine Frage schwarz, was sonst.

Rot geht ja gar nicht - außer für ein bestimmtes Klientel.

Und dunkel Mausgrau? Das muss jeder selber wissen. Für eine Schriftfarbe auf weißem Grund ok, ansonsten ist das so eine Frabe, die mein Vater immer gewählt hat, da dann das Autowaschen länger herausgezögert werden kann ...

Bist Du ein Mann, bleib bei den schwarzen Sicherheitsgurten. Bist Du eine Frau nimm die roten.

Du hast Komplexe, sonst nichts.

Ich weiß nicht, ob du das AMG-Paket nimmst, aber dann solltest auf gar keinen Fall schwarz nehmen da man am Heck die Luftschlitze nicht mehr sieht.

Rot würde ich wie von dir angesprochen nicht nehmen, da gehen die Zierelement und rote Bremssättel so sie bestellt sind, unter.

Schwarz ist halt der Klassiker, zum Night Paket aber eher nicht.

Hätte mich wohl persönlich wie beim A45 für grün entschieden, ist einfach was Neues bei mb und sieht toll aus (schon live gesehen) !

@Daimler350 schrieb am 12. November 2015 um 17:09:26 Uhr:

Zitat:

 

Du hast Komplexe, sonst nichts.

Was hat das mit der Farbgestaltung zu tun?

Es mag ja sein, dass sich hier irgendwer bezüglich meiner Aussage zu Frau und Mann bemüßigt fühlt als Reflex in Form eines Komentares zu antworten. Tatsächlich wissen wir ja nicht wes "Geisteskind" unser Gegenüber hier ist.

Insofern wollte ich nur anmerken, dass ich rote Gurte bei einem schwarzem Fahrzeug für eine Dame ausgesprochene elegant finde, bei einem Herren es eher in die Richtung geht, dann tun ich einmal so als hätte ich es nicht bemerkt.

Was wer auch immer dann tatsächlich an einer Außenfarben bzw. Innenausstattung bestellt, sei jedem selber überlassen.

Es hätte hier also geholfen eine möglicherweise andere Aussage bezüglich der Farbgestaltung, möglicherweise sogar mit einer geschlechtsspezifischen Diversifizierung, abzugeben, statt auf meinen Geisteszustand abzuheben, was natürlich um so leichter fällt, da das Gegenüber ja anonym ist. Insofern bitte ich um eine Entschuldigung und vor allem um eine Antwort passend zum Thema und möglicherweise sogar passend zu meiner These!

Tatsächlich habe ich mir schon etwas dabei gedacht, auf das Thema geschlechtsspezifisch zu antworten, um das Spektrum der Antworten möglichst zum Thema bezogen zu erweitern. Also bitte auch dazu antworten und ja es mag dann auch in Chauvinismus, Rollenverständnis und tatsächlich Farbvariationen diesbezüglich gehen. Aber dann bekommt der/ die Fragende das eben in den Antworten mit beleuchtet.

Und nun leicht verwundert weg ...

Themenstarteram 13. November 2015 um 9:47

hast du dein anwalt schreiben lassen ;)

Themenstarteram 13. November 2015 um 16:15

ich denke ich lass es in jupiterrot lackiere aber die 19 zöller in glanzschwarz... mein :) würde sie gür mich lackieren lassen! GRATIS ;) würde bestimmt gut aussehen

Da ich ja auch zu dieser ominösen Klientel gehöre sage ich mal: eine gute Wahl. :D

Meiner hat allerdings nur 18 Zöller.

Dsc01445

Zitat:

@Laminator62 schrieb am 13. November 2015 um 19:01:49 Uhr:

Da ich ja auch zu dieser ominösen Klientel gehöre sage ich mal: eine gute Wahl. :D

Meiner hat allerdings nur 18 Zöller.

Hast du auch ein Bild von hinten? Sieht cool aus ;)

Themenstarteram 13. November 2015 um 20:40

sieht sehr gut aus... der ist aber bissle tiefergelegt ne? aber zu der farbe sind meiner meinung nach schwarze felgen ein muss!

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A250 Sport bestellt brauche euren Rat ( welche Farbe )