kleines Quiz...
al ein kleines Tuning-Quiz...
34 Antworten
Vielleicht muss man sich selbst höher bewerten ?! 😉
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
So Leute...
Ich habe mich - bewaffnet mit allen Tipps aus dem Forum 🙂 - beim Mittagessen hingesetzt.
Frage 15: Bist du ein Mann/Frau, der/die Ahnung vom Tunen hat? Bewerte dich selbst!
-> Shit, mein Radio geht immer noch nicht... 😉Jetzt seid ihr mit Korrekturen dran!!
für 15:
Nicht wirklich, man lernt ja aber nie aus!
Da hab ich sofort 10% mehr bekommen 😉
Hab gerade alle bei 15 ausprobiert!
@ Z4Girl: Weiß ich doch das es nur Spaß war. Hab ich doch auch so aufgefasst.
Wollte auchmal der erste sein der zu einem Thema seinen "Senf" dazu gibt. Kommt ja bei mir delten vor.
MfG Sven
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Hat denn niemand alles gewusst???
Möcht nämlich wissen, was dann für ein Text dasteht!Ich selber war ja nicht grad ne Leuchte, hab grad mal 46,67% *schäm* aber gut, mein Auto ist ja auch nicht wirklich getuned, sondern das meiste selber "gebastelt"... ach ja, dieses Profil haben inzwischen schon 85.81% der Quizteilnehmer! 😉
Schönen Tag noch allerseits!
Zu
93,33 %sind Sie: Du hast auf jeden Fall ziemlich Ahnung. Wenn du auch nicht immer alles weisst, so lässt du dich aber gerne eines besseren belehren.Von dir kann man einiges lernen. Glückwunsch. Dieses Profil hatten 86.38 % der 426 Quizteilnehmer!
Das kommt wenn man alles Richtig hat.. Besser geht es nicht. Hab mal in den Quelltext geschaut und danach ausgefüllt. 100% ist nicht möglich.