Kleines "MINI"-Problem ...
... vielleicht können mir die Leasing-Spezis von den X5-Freunden helfen?!?
http://www.motor-talk.de/.../...reck-er-ist-schon-gebaut-t2821509.html
Grüße
Dirk
24 Antworten
Mensch Dirk, da geht es Dir so mir mit dem Dicken. Der war auch schon im Dezember da und ich habe ihn erst im Februar bekommen.
Kannst ja jeden Tag hinfahren und schauen ob er schon gewachsen ist, Nimm ne Pille mehr und gut is. Das geht auch rum. Ich habe mir das auch anhören müssen. Unser Doktor hat bestimmt noch Pillen für Dich.😁
VG Maik
😁
Ich fühl mich schon wieder wie in den alten Zeiten des legendären Lieferzeiten-Threads 😉😛 Überleben nur mit Pillen möglich 😁, wo ist Björn denn nur schon wieder? 😉😁😛
Maik, weißte was mein Verkäufer heute frech gefragt hat (war spassig gemeint von ihm): ob er den Clubby schon mal aus dem Zentrallager in die NL holen lassen soll, dann könnte ich ihn mir ja jeden Tag anschauen kommen. 😰😁 ... 🙄 Ich glaub, wenn ich zur Abholung unseren Clubby aus der Halle fahren darf, werde ich ihm wohl versehentlich über den Fuß fahren müssen ... 😁😛😉
Grüße
Dirk
@Dirk
Gibt es was neues von der Clubby-Front?😎
Nun ja, wir haben uns aus wirtschaftlichen Gründen gegen eine sofortige Übergabe entschieden. Macht irgendwie keinen Sinn, zwei Monate zusätzlich noch den 3er zu bezahlen, obwohl man schon den Clubby fährt (und bezahlt). 🙄 LEIDER, hätten ihn schon gern jetzt gleich übernommen!
Naja, hält die Vorfreude länger. 😉 Und Björn kann mehr Pillen absetzen. 😁 Apropos Pillen: Bjööööööööööööööörrrrnnn 😰😮😉😛😁
Grüße
Dirk
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Nun ja, wir haben uns aus wirtschaftlichen Gründen gegen eine sofortige Übergabe entschieden. Macht irgendwie keinen Sinn, zwei Monate zusätzlich noch den 3er zu bezahlen, obwohl man schon den Clubby fährt (und bezahlt). 🙄 LEIDER, hätten ihn schon gern jetzt gleich übernommen!
Naja, hält die Vorfreude länger. 😉 Und Björn kann mehr Pillen absetzen. 😁 Apropos Pillen: Bjööööööööööööööörrrrnnn 😰😮😉😛😁Grüße
Dirk
Kann ich verstehen. Habe bei meinen Ablösungen, egal ob Select-Finanzierung oder Leasing, nie doppelt zahlen müssen. Konnte immer vorher ohne Problem raus aus den Verträgen. Hatte ja immer einen neuen genommen.
Es ist auch immer mein 🙂 an mich herangetreten, zu verlängern oder erneuern, obwohl mein Vertrag noch nicht ausgelaufen war.
Da scheint Dein Verkäufer nicht sehr flexibel zu sein.
Red mal mit meinem beim nächsten mal (Namen haste ja). Kann ja auch mal bei Bedarf ihm nen Wink geben.
LG Holm
Holm, das ist nett von dir bzw. mir ist bewußt, dass der Verkäufer an dieser Stelle gefragt ist. Aber: es war im Vorhinein NICHT mit einer so schnellen Bauzeit zu rechnen, im Gegenteil, es hieß erst, man hoffe, er wird bis September gebaut und geliefert sein. DAHER konnte ich im Vorfeld keine entsprechende Klausel in die Bestellung aufnehmen lassen. Und JETZT hat natürlich die NL keinen Grund (bestellt, gebaut, lieferbereit), für mich die ausstehenden Leasingraten zu übernehmen. Würde deren Gewinn schmälern, also warum sollten die das machen? Ich kann das aus kaufmännischer Sicht verstehen.
Grüße
Dirk
Zitat:
Naja, hält die Vorfreude länger. 😉 Und Björn kann mehr Pillen absetzen. 😁 Apropos Pillen: Bjööööööööööööööörrrrnnn 😰😮😉😛😁Grüße
Dirk
Noch brauch ich sie selber Dirk. Bring sie Dir aber nächste Woche mit!
Gruß Björn
Björn, das hört sich gut an! Die erste Pille spülen wir gleich gemeinsam an der Hotelbar runter. 😁
LG Dirk
Zitat:
Holm, das ist nett von dir bzw. mir ist bewußt, dass der Verkäufer an dieser Stelle gefragt ist. Aber: es war im Vorhinein NICHT mit einer so schnellen Bauzeit zu rechnen, ...Grüße
Dirk
Da Dein 🙂 ja das weite gesucht bzw. suchen musste, ist die Lage naürlich etwas verzwickt. Hoffe, ich habe das so richtig verstanden.
Aber eine schneller Bauzeit sollte trotzdem zu einem Entgegenkommen seitens des Händlers reichen. Letztendlich kostet auch ein nicht abgeholtes Fahrzeug den Händler Geld.
LG Holm
Zitat:
Original geschrieben von Plums
Letztendlich kostet auch ein nicht abgeholtes Fahrzeug den Händler Geld.
Genau DAS habe ich dann auch angeführt, wurde aber nur müde belächelt. Scheint demnach nicht so dolle zu sein, wenn der Clubby zwei Monate im Zentrallager stehen bleibt. 🙄
Grüße
Dirk
PS: der MINI-Verkäufer ist weg, richtig, aber mein BMW-Verkäufer (bei dem hab ich auch den Clubby letztlich geordert) ist noch da und mein erster Ansprechpartner, ist alles die gleiche NL