Kleines Kennzeichen vorne B8 FL
Hallo,
ich beschäftige mich schon ein paar Tage damit, einen anderen Grill für vorne zu suchen, wo die Kennzeichenaussparung kleiner ist als 52cm.
Ein RS Grill sagt mir nicht zu.
Die US Version vom Standart oder S4 Grill hat keinen Kennzeichenträger integriert. Das wäre eine Option.
Hat sonst jemand andere Lösungsvorschläge?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ONKELTOM7777 schrieb am 30. März 2015 um 21:26:06 Uhr:
es ist doch einfacher einen Thread zu erstellen,Zitat:
@LuckyPat schrieb am 30. März 2015 um 21:22:07 Uhr:
Dazu gabs schon mal ein Thread... musst ma bissl suchen.
als vorher mal die Suchfunktion zu bemühen...Kennzeichen kurz war hier
Das hab ich schon gelesen. Da gehts um den B8 VFL und ob man überhaupt ein kleines Kennzeichen bekommt!
Das hat mit meiner Frage nichts zu tun.
63 Antworten
Wie ist das eigentlich mit den Kühlergrillfarben. Wann ist er schwarz außer beim S4?
Beim Ambiente Modell?
Moin liebe Gemeinde,
Ich komme neu zu euch aus dem 8e Forum.
Habe mir einen daytona grauen A4 Bj 2013 zugelegt. Er hat den 2.0tdi mit 177 ps.
Meine Frage wäre ob es möglich ist, ohne große optische Einbußen zu haben, ein kleines Kennzeichen zu montieren? Ich kenne mich mit diesem Modell leider noch nicht so gut aus.
Im Anhang ein Foto meines neuen fhzg.
Benötige ich einen neuen Grill für das kurze Kennzeichen?
Mit freundlichen Grüßen
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kurzes Kennzeichen am A4 FL' überführt.]
Allen mit kürzerem Kennzeichen empfehle ich den US-Grill gemäss Foto, ist die Teilenummer 8K0853651P 1RR (mit PDC) und stammt vom S4.
Ähnliche Themen
hat nun jemand von euch einen US Grill verbaut und kann eventuell Fotos posten? Bei uns in der Schweiz ist es ja noch dämlicher.
Zitat:
@manibam schrieb am 19. November 2017 um 18:59:55 Uhr:
hat nun jemand von euch einen US Grill verbaut und kann eventuell Fotos posten? Bei uns in der Schweiz ist es ja noch dämlicher.
hier meine Bilder...
Hier der direkt Unterschied
Zitat:
@Mixxag schrieb am 23. November 2017 um 02:06:43 Uhr:
Hier der direkt Unterschied
Genau diesen suche ich... Kennt jemand die Teilenummer von dem S4 Grill (US) Schwarz mit PDC?
Hallo, weiss jemand wie man beim a4 allroad FL denn kennzeichengrill entfernt bzw ob der zweiteilig ist? Möchte ein kurzes kennzeichen montieren. Danke!
Müsste wohl Rückseitig Eingeklipst sein, ggf. auch mit Schrauben, Bild 1
Bild 2 ohne Halter
Bild 3,4 …
Weiß nicht wo es da solche Abdeckungen gibt, beim :-) ??
Der Grill hat aber auch keine 4 Schlitze.
Wenn man denn ein sehr kleines Kennzeichen hat, oder auf den Rahmen Verzichten möchte könnte man dann z.b. von der Rückseite Starke Magnete Verbauen und das Kennzeichen anheften.
Für den Allroad müsste es 3-4 Verschiedene Kennzeichenhalter geben:
https://audi.7zap.com/.../
Die Kennzeichen sind aus Alu, da haftet kein Magnet.
Kennzeichenmagnete, MagSign, etc. Sind aber nicht gerade Günstig
Würde ich mir wohl eher noch mit 2K oder Karrosserie Kleber 2 Magnete oder das Gegenstück auf's Schild Kleben,...Neodym magnete sind Stark genug und gibt es in Sämtlichen Formaten.
Auf Audizine habe ich folgende Anleitung gefunden..werde einmal schauen, ob das nur für den US Grill gilt oder auch für D Grill
Wie würded ihr die Löcher schliessen (ausser Spachteln)? Wäre dankbar für Tipps!