Kleines Kennzeichen für US Heck am Audi 200 20v

Audi 80 B3/89

Hallöchen Leute!!!!!
Habe nen Audi 200 20v mit einem Roten US Heck für kleine kennzeichen mein problem ist nun das es mir keiner Einträgt und ich auch schon mindestens 10mal bei Strassenverkehrsamt wahr die sich aber total quer stellen ohne gutachen oder eintragung.
Meine frage ist jetzt hat vieleicht irgend jemand so ein Heck eingetragen gekriegt, und würde es die möglichkeit geben davon ne kopie zu kriegen ??????

MFG 200ter freak

36 Antworten

Da wünsche ich dir viel Glück mit dem Behördenkram hier in Deutschland!!! Ich würde sehr gerne dir helfen,blos ich habe einen Audi Coupe mit der Eintragung und das wird dir nix nützen.

naja trotzdem schönen dank, hilft mir schonmal sehr wenn ich weiss was da genau drin stehen muss hauptsache ist von audi den rest kriege ich dann schon hin.

fahr mal nach hann. münden zum tüv. die machen das.

ja wenn alles nicht mehr funktioniert und hilft werde ich da auf jeden fall hin fahren hast du den ne genau andresse von der tüv stelle?????

Ähnliche Themen

TüV Nord. Die stehen im Internet. Die machen das auf jeden Fall.

Hallo,

wollte dich nur mal fragen ob du denn etwas erreichen konntest mit deiner Eintragung und dem Nummernschild was dann paßt. Stehe nämlich vor demselben Problem da ich mir eine US-Blende für meinen Audi 100 gekauft habe weil das Teil einfach Hammer aussieht. Habe das Teil zwar noch nicht angebaut aber war heute mal in der Nachbarstadt auf der Zulassungsstelle nachfragen ob das funktioniert. Die sagten mir es funktioniert nur als original US-Import oder mit Ausnahmegenehmigung. Mein Argument, das ein gesunder Deutscher auch die Zahlen auf einem Motorradkennzeichen erkennen könnte was an einem Auto montiert ist spielte keine Rolle da es Vorschriften gäbe. Diese Reaktion war mir fast schon klar aber ich hoffe ich finde noch eine Lösung. Hast du inzwischen schon was erreichen können? Auch wenn das schon eine Weile her ist kannst du mir nun vielleicht helfen!?

Vielen Dank erstmal

MfG. Henk

Das Problem ist dass das was ANDERE erreicht haben DIR überhaupt nichts nützt.
Ich habe über einioge Monate Fotos von Autos mit LKR Kennzeichen gemacht die aus meinem Zulassungsbezirk kommen und bin damit zur Zulassungsstelle gegangen. Das hat die überhaupt nicht interessiert.

Man wisse nicht wie derjenige das geschafft hat aber hier geht das nicht. Das es doch ging sah man ja auf den Bildern... naja. 

Deine Antwort