ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. kleines A8 Treffen in Stuttgart. wer hatt Interesse?

kleines A8 Treffen in Stuttgart. wer hatt Interesse?

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 21. Februar 2012 um 15:26

bitte das Thema nicht verschieben.

Filderstadt (Stuttgart) Treffen im März 2012, Cafe del Sol

24.3 oder 31.3.2012 steht noch nicht ganz fest, werde sobald es sicher ist nochmal informieren.

vielleicht hat jemand von hier auch Lust vorbeizukommen bis jetzt sind es ca. 12 Autos

 

Link

Beste Antwort im Thema

Wenn ihr euch schon Samstags dort trefft, dann schaut, dass ihr morgens früher da seid, das Frühstücksbuffet Samstags ist ganz ok und es ist für alle was dabei! Nur ein nett gemeinter Tipp...

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Hallo,

ich würde auch vorbei kommen.

Gruß aus rt

Themenstarteram 21. Februar 2012 um 18:17

ja klar gerne,

Ps. ich warte noch auf eine Antwort von dir ;)

am 22. Februar 2012 um 14:37

Komme aus Balingen und wäre ebenfalls am Start...

Hallo ,

bin neu hier, habe auch einen A8 ( D3 ) ..

Was macht man denn bei so einem Treff ??

Was geht da ab ???

Zitat:

Original geschrieben von AudianerHeilbronn

Hallo ,

bin neu hier, habe auch einen A8 ( D3 ) ..

Was macht man denn bei so einem Treff ??

Was geht da ab ???

Man fährt hin, unterhält sich, die Autos werden schön hingestellt und Fotos gemacht. Der eine oder andere hat VCDS dabei und codiert die verschiedensten Dinge. Das Wichtigste ist das persönliche Kennenlernen der Menschen hinter den Nicknamen und der Austausch über die Wagen, bei denen man die unterschiedlichsten Ausstattungen begutachten kann. Man kann viele Ideen sammeln um das eine oder das andere selbst nachzurüsten.

Guckst Du Bild ;)

A8-day
am 27. Februar 2012 um 10:17

Hi Leute ich wäre eventuell auch dabei!?

Ab wieviel Uhr soll das ganze dann stattfinden, denn das Cafe del sol ist ja bis in die Nacht geöffnet.

Ich war hin und wieder mal in dem Cafe del sol in Filderstadt und die Location ist echt toll dort. Das Essen ist echt lecker in dem Laden :)

Das Cafe del sol liegt direkt am Flughafen in Stuttgart ca. 3 km vom Flughafen Terminal entfernt.

Wie wird das dann mit dem Parkplatz aussehen wenn da z.B. 20 Audis kommen denn die Parkplatzfläche ist ja nicht überragend groß.

 

mfg. Tunetwins

am 27. Februar 2012 um 16:31

Zitat:

Original geschrieben von breakjaneck

bitte das Thema nicht verschieben.

Filderstadt (Stuttgart) Treffen im März 2012, Cafe del Sol

24.3 oder 31.3.2012 steht noch nicht ganz fest, werde sobald es sicher ist nochmal informieren.

vielleicht hat jemand von hier auch Lust vorbeizukommen bis jetzt sind es ca. 12 Autos

 

Link

guten tag zusammen...

hab mich grade erst hier angemeldet und wäre auch gerne dabei. is immer gut paar leute kennenzulernen ;)

Liebe Grüße

wsopisdez

Themenstarteram 27. Februar 2012 um 16:31

ab 11 Uhr Morgens werden wohl die ersten da sein.

Um die Uhrzeit sind ganz am unteren Ende die Parkplätze leer.

Die werden erst am Abend voller.

So wie es aussieht wird es der 31.3 :)

ps. es sind bis jetzt so ca.20 8er

Wenn ich nicht Arbeiten muss, wäre ich auch dabei :D

Gruß: Salvo

Wenn ihr euch schon Samstags dort trefft, dann schaut, dass ihr morgens früher da seid, das Frühstücksbuffet Samstags ist ganz ok und es ist für alle was dabei! Nur ein nett gemeinter Tipp...

Hört sich ja super an!!!!

Also wenn Mo schon das Frühstücksbuffet erwähnt, dann bin nun auch dabei ;)

@Ami: Ich wusste bis vorhin noch nicht ob es klappt, aber nun ist es gebongt, wenn ich darf..?

LG René

Themenstarteram 28. Februar 2012 um 20:40

klar darfste kommen René :)

was für eine Frage

freue mich auf ein wiedersehen

Zitat:

Original geschrieben von DBS-V12

Also wenn Mo schon das Frühstücksbuffet erwähnt, dann bin nun auch dabei ;)

LG René

:eek:

Also in Köln wüsste ich besseres...nicht zuviel erwarten bitte, das Frühstück ist aber ok ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. kleines A8 Treffen in Stuttgart. wer hatt Interesse?