Kleines A3/S3 treffen- NRW- MK/DO--wer von euch hat bock?

Audi S3 8L

Hi Leute 🙂
Wie im Titel schon steht, wer von euch hat bock auf ein kleines MT-treffen? es soll stattfinden am 25.06!
Ort werden wir noch finden, wird aber so MK/DO und so Umgebung irgendwie sein- wer nen guten ORt kennt kanns auch gerne sagen 🙂
würden uns freuen wenn wir mal sowas hinbekommen und die menschen mal im reallife zu sehen 😁
Anlass aufs Treffen war das Christian (AbtS3) hochkommt zu uns!
also vorschläge etc bitte und eine lange teilnehmerliste😁
bisher dabei sind:
Ich^^, Abts3, Pawel und (Malafox!!! hoffe du komms auch daniel )

Beste Antwort im Thema

So bin auch wieder im 550km entfernten Augsburg angekommen.... war echt sehr witzig das Wochenende! Hätte mich gefreut wenns mehr geworden wären aber war trotzdem Klasse!
Bilder vom Treffen habe ich "Zeigt mal eure Audis Thread"
http://www.motor-talk.de/forum/zeigt-mal-eure-audis-her-t1645399.html?page=365&newPostInserted=1#post29057477

122 weitere Antworten
122 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 19dawid89

Zitat:

Original geschrieben von schlomo04

hmmm,ja bin jetzt mehr im golf 4 forum unterwegs...🙄
wollte ja eigentlich einen S3 8l haben,aber mein budget war begrenzt und es war auf "die schnelle" nix vernünftiges zu finden🙁
da ei "R32" 4er doch im unterhalt ein wenig teuer ist,bin ich bei nem 2.8er vr6 hängen geblieben.
aber der macht schon laune (sound mäßig),aber es fehlen ihm ein paar "ringe"😁
hast deinen aber doch behalten?
gruß

ein R32 ist doch teurer als der S3 in der Anschaffung und im Unterhalt.. ?
Aber nen Vr6 sound ist schon geil, hast du recht.

ja meinen habe ich noch, läuft Perfekt und der bekommt sehr wahrscheinlich im Winter nen GT28 drauf 🙂

huii,disch hört si ja guat an,aber freut mich das deiner endlich rund läuft,nach dem ganzen schlamassel...

ich hab wochenlang im netz nach "guten" s3 geschaut,aber entweder hatten die alle weit über 200tkm auf der uhr,oder aber null ausstattung.und nen s3 ohne ausstattung ist wie nüsse ohne schokolade🙄

aber die werden auch in der tat noch hoch gehandelt...

hätte nen(gescheiten) R32 4er für ca 9ooo.- haben können,aber nachdem ich die zahlen für unterhalt und rep. gesehen habe,ist doch glatt kurz mal schwindelig geworden😰

durch zufall bin ich günstig an den jetzigen golf gekommen (=halt nen kleiner "R"🙂)

Ich werd auch nicht kommen können, leider...

@Christian: so schlecht sind die Straßen hier nicht, du warst in Menden, die sind bekannt für schlechte Straßen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Pawel_A3

Ich werd auch nicht kommen können, leider...

@Christian: so schlecht sind die Straßen hier nicht, du warst in Menden, die sind bekannt für schlechte Straßen 😁

hier kann man wenigstends das ganze Jahr über auf der Straße fahren und brauch kein Boot wie in Altena bei den ständigen Überschwemmungen 😁

😁 da Lob ich mir mein heiliges Bayern 😁 wenn ich da beim Dawid wohnen würde würde als erstes das Fahrwerk rauskommen 😁 Aber war trotzdem cool bei Pawl und Dawid^^ Hackfleischmann usw 😁