Kleines A3/S3 treffen- NRW- MK/DO--wer von euch hat bock?
Hi Leute 🙂
Wie im Titel schon steht, wer von euch hat bock auf ein kleines MT-treffen? es soll stattfinden am 25.06!
Ort werden wir noch finden, wird aber so MK/DO und so Umgebung irgendwie sein- wer nen guten ORt kennt kanns auch gerne sagen 🙂
würden uns freuen wenn wir mal sowas hinbekommen und die menschen mal im reallife zu sehen 😁
Anlass aufs Treffen war das Christian (AbtS3) hochkommt zu uns!
also vorschläge etc bitte und eine lange teilnehmerliste😁
bisher dabei sind:
Ich^^, Abts3, Pawel und (Malafox!!! hoffe du komms auch daniel )
Beste Antwort im Thema
So bin auch wieder im 550km entfernten Augsburg angekommen.... war echt sehr witzig das Wochenende! Hätte mich gefreut wenns mehr geworden wären aber war trotzdem Klasse!
Bilder vom Treffen habe ich "Zeigt mal eure Audis Thread"
http://www.motor-talk.de/forum/zeigt-mal-eure-audis-her-t1645399.html?page=365&newPostInserted=1#post29057477
122 Antworten
ja .. prüfungen sind nunmal wichtiger und es wird dann denke ich nicht das letzte treffen gewesen sein 🙂
Bilder werden aufjedenfall gemacht und für ein Video bin ich auch 🙂
Bei mir schauts leider echt schlecht aus!!
Ich muss mal sehn ob ich iwi kommen kann!!
mama braucht dass auto meine freundin ist am renovieren brauch somit auch dass auto!!
Mit meinem golf klappt warscheinlich nicht!
Hoffentlich klappt's bei dir noch! Würde mich freuen wenn's doch noch paar mehr werden würden!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 19dawid89
mach kein scheiß.. 🙁
Ja ich bin auch schon derbst genervt!!
Aber ich habe einem S3 fahrer ausm forum geholfen BZW werde ich helfen!!
Mein übrig gebliebener winkeltrieb wird gebraucht!!
oh mann was für ein fucking bull shit wetter... nein es hätte ja die sonne scheinen können oder zumindest trocken bleiben können... wollte nur noch mal hören ob es trotzdem dabei bleibt??? gruß nico
Also wenn man das Wetterradar so verfolgt dann wird's wahrscheinlich trocken bleiben! Also wir kommen aufjedenfall!
gut ich werde auch da sein hoffe das die anderen auch noch kommen:-)
Na dann hoffe ich mal das ihr Aktuell ein wenig Spass habt und die Audis bewundert.
Hier in AC regnet ist wie schon den ganzen Tag.
Bin mal auf die ersten "Erfahrungsberichte" und ein paar Pics gespannt 😉
Wollte mich wenigesten hier mal kurz Melden , da ich nicht bei dem Treffen war .
Das Problem bei mir war ganz klar der Umzug , durch die verspätung des Fliesenlegers sind wir 2 tage Später als geplant ins neue Heim gezogen . Womit der Kern Umzugs Tag auf heute gefallen ist . Damit war auch keine Zeit für das Treffen . Ich hoffe es wird (dann auch bei besserem Wetter ) noch mal ein Treffen hier in der gegend Stadtfinden .
ja..schade das ihr nicht mit dabei wart.. wetter ging eigentlich, war nur zwischendurch immer leicht am nieseln..
Waren zwar nur 5 autos da --3 S3's und 2 A3's aber es hat bock gemacht!! war aufjedenfall lustig und spassig.
Wiederholen wir auf jedenfall!!! Bilder und videos hat JörgLogan- stellt er auch hier rein denk ich 😁
Moin...
Jau, war schön 🙂 ... Schade, dass Einige nicht konnten...
Ich hab schon mal nen Entwurf vom Video gemacht. War ja nicht viel Material. Ist ca. 3:20 min lang und hat ca. 64 MB => Klick mich!
Fotos hab ich keine, aber die Anderen. Die könnte man theoretisch auch noch mit ins Video einbauen.
Aber schaun mer mal 😉
Denke auch, dass wir das nochmal machen werden...
Gruss und Gute Nacht... 😁
Wir machen das Nächste Treffen hier bei mir .
Habe ja jetzt kein Vermieter und Nervende Nachbarn mehr . Parkplätze gibt es hier auch genügend .
Dann können wir Wunderbar Totes Tier auf den Grill werfen .
Das hört sich doch gut an.
Hoffe das liegt dann nicht genau in meiner Prüfungsphase 😁
Bei mir wäre sowas auch kein Problem, aber ich wohn halt sehr "unzentral".
Schau mir gleich mal das Video an.
EDIT:
Das mit dem Video ist echt ne coole Sache.
In Bewegten Bildern kommen die Autos irgendwie ganz anders rüber.
Muss jetzt mal was schreiben was ich nie gemacht hätte.
Der DO SFG A3 gefällt mir wirklich gut. Da ne gescheite Motorhaubenverlängerung dran und er wäre nahe an der Perfektion.
Heck und Seitenschweller passen gut ins Konzept. Selbst die Rückleuchten finde ich ok.
Die restlichen A3´s und S3´s sind aber auch nicht zu verachten 😉
Gerade ABT´s steht schön stämmig da.
Beim Silbernen gefallen mit die Felgen nicht so, aber das ist wie immer Geschmackssache....
(Steh da eher auf Felgen mit breiten Speichen 😁)