Kleines A3/S3 treffen- NRW- MK/DO--wer von euch hat bock?

Audi S3 8L

Hi Leute 🙂
Wie im Titel schon steht, wer von euch hat bock auf ein kleines MT-treffen? es soll stattfinden am 25.06!
Ort werden wir noch finden, wird aber so MK/DO und so Umgebung irgendwie sein- wer nen guten ORt kennt kanns auch gerne sagen 🙂
würden uns freuen wenn wir mal sowas hinbekommen und die menschen mal im reallife zu sehen 😁
Anlass aufs Treffen war das Christian (AbtS3) hochkommt zu uns!
also vorschläge etc bitte und eine lange teilnehmerliste😁
bisher dabei sind:
Ich^^, Abts3, Pawel und (Malafox!!! hoffe du komms auch daniel )

Beste Antwort im Thema

So bin auch wieder im 550km entfernten Augsburg angekommen.... war echt sehr witzig das Wochenende! Hätte mich gefreut wenns mehr geworden wären aber war trotzdem Klasse!
Bilder vom Treffen habe ich "Zeigt mal eure Audis Thread"
http://www.motor-talk.de/forum/zeigt-mal-eure-audis-her-t1645399.html?page=365&newPostInserted=1#post29057477

122 weitere Antworten
122 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JorgLOGAN

Pass aber im "Stadtgebiet" von Dortmund ein wenig auf. Zwischen dem Signal Iduna Park und der Abfahrt zur B236 ist nur noch 50 erlaubt und manchmal machen die da auch Fotos, sowie ich gehört habe.

ja stimmt, meist sehe ich ein Silbernen oder roten Opel Astra Kombi

Danke für den Hinweis @Jörg 😉

Ich werde auch dort sein wenn mein GOLF bis dahin wieder fährt und noch in meinem besitz ist!!

würde sagen: sehen uns dann,bin auf eure autos gespannt,wird bestimmt lustig..gruß nico

Ähnliche Themen

So wollte nochmal an das Treffen erinnern.... Falls es noch jemand nicht gelesen hat der gerne kommen möch...

Samstag
25.06.2011
sonnig
9 / 18°C

-na dann alle mal Daumen drücken das das Wetter so bleibt!! 😁

Ich werde es auf jeden Fall nicht schaffen!
Sorry Jungs, aber ich schreib am Dienstag Klausur und da geht mir locker ein halber Tag verloren.
(Würde von Aachen aus kommen und das sind nochmal fast 100km mehr pro Strecke)
Wünsche euch aber viel Spass und hoffe auf ein paar Beiträge wie es denn war 😉 

Ich werde wohl gegen 17 Uhr mit dem 1.8T dort sein 🙂

Mein golf wird bis dahin leider nicht fertig sein dass er wieder fährt!! 😠 Scheiß karre!!

Wenns irgendwie klappt komme ich mit dem polo von meiner freundin!

kommt aufjedenfall vorbei daniel!!! auch wenns der Polo ist oder der A2..

auto ist bis auf heckschürze so gut wie fertig geworden (von außen):-) werd zwischen 16-16,30 uhr da sein, wenn das mit dem wetter stimmt wär cool,dann lohnt auch das waschen. mit ganz viel glück kriege ich die heckschürze noch diese woche (nach 6 wochen scheiß warten und ettlichen telefonaten etc..) naja freu mich.. gruß nico

ja, nurnoch das wetter muss passen dann wirds geil 🙂
Uhrzeit war doch ab 17uhr ? oder wie wollt ihr ?

Hi,

schade Alex, aber kann man verstehen...

Ich bin am Überlegen, meine Videokamera mitzubringen. Hab die Woche danach Urlaub und könnt was Schönes draus basteln.... Wenn alle Anwesenden einverstanden sind, könnte man das Video dann irgendwo zum Download hochladen oder auf Youtube stellen (Kennzeichen und so kann ich unkenntlich machen, auch wenns ein wenig aufwendig ist). Wenn natürlich wer was dagegen hat, bleibts im "privaten" Kreis.

Uhrzeit irgendwo zwischen 16 und 17 Uhr ist ok.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Ich werde es auf jeden Fall nicht schaffen!
Sorry Jungs, aber ich schreib am Dienstag Klausur und da geht mir locker ein halber Tag verloren.
(Würde von Aachen aus kommen und das sind nochmal fast 100km mehr pro Strecke)
Wünsche euch aber viel Spass und hoffe auf ein paar Beiträge wie es denn war 😉 

Schade , kenne die Strecke nur zu gut , Fahre sie selber regelmäßig.

Zieht sich schon und dann noch die A57 die macht Überhaupt keinen Spass.

Ich werde so wie es bisher Ausschaut kommen , aber auch nur kurz , da ich am Umziehen bin .

Glaubt mir, ich würde wirlich gerne kommen und den ein oder anderen kennenlernen, aber wie Kalle schon sagt, die Strecke zieht sich schon recht ordentlich und dafür fehlt mir im Moment einfach die Zeit. Echt Schade....

Falls ihr kein Video macht dann macht doch ein paar Bilder. Da kann man die Nummernschilder ja relativ fix unkenntlich machen 😉 

Deine Antwort