ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. kleinere Außenspiegel...

kleinere Außenspiegel...

Themenstarteram 29. April 2008 um 6:40

Wie ich gestern erfahren habe, wird es von Mercedes demnächst kleinere Außenspiegel für den 204er geben. Da die bisherigen Windgeräusche entstehen lassen.

Wenn man die Windgeräusche an den Außenspiegel dann sogar beanstanded, soll es die kleineren Spiegel sogar umsonst geben.

Beste Antwort im Thema

Wer hat die das erzählt? Dein Innenspiegel?

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Ist ja schön was du so hört. Gibts dafür auch irgendwo eine belegbare Quelle? ;)

 

Gruß,

Marc

Also bei unserem pfeift der Wind nicht......

Bei mir auch nicht!!!

Wer hat die das erzählt? Dein Innenspiegel?

am 1. Mai 2008 um 0:32

Schaut mal hier im Konfigurator ist der neue Spiegel auch schon an der C Klasse abgebildet:

http://www.motor-talk.de/forum/neuer-konfigurator-t1811217.html

könnte schon was dran sein.Wie wird das wohl mit der umrüstung von statten gehen ?

Tja, aber unbedingt schöner finde ich die BE-Spiegel auch nicht.

Schon gar nicht an dunkeln Autos, da gibt es eine große dunkle Fläche. Da gefällt mir das jetzige Design besser. Läßt den Spiegel nicht so groß wirken.

Gruß,

Marc

Hallo, das stimmt!!! Ich würde die Spiegel auch nicht austauschen, ich kann keine Windgeraüsche feststellen !!!Und man hat eine hervorragene sicht nach hinten!!!Auch die Rückleuchten sind jetzt serienmässig in LED Technik!!! Glaube ich!!! MFG Ralfius

Ich finde die Spiegel auch cool- sehen nicht so Standard aus wie bei allen anderen Autos... schöne große Ohren zum kraulen :D und zur C-Klasse passen sie absolut!

am 1. Mai 2008 um 13:55

Eine Frage wäre auch noch ab wann denn die neuen Spiegel verbaut sind oder werden.

Soll das heißen das ab jetzt alle Fahrzeuge die abgeholt werden schon die neuen Spiegel montiert haben ?

Weiß da irgend jemand etwas genaueres dazu ?

Hmm, naja ich weiß auch nicht mit den Außenspiegeln... also in dem neuen (ziemlich coolen) Konfigurator sieht man zwar die neuen Spiegel (bzw. die aus den BE-Modellen)- auf der Rückansicht sind allerdings die alten klar zu erkennen...

Wenn die Spiegel allerdings im Konfigurator angezeigt werden kann ich mir schon vorstellen, dass es sich dabei nicht um einen Fehler handelt- evtl. mit Modelljahr 2009? Also vielleicht habe ja die jetzt ausgelieferten 09er wirklich die Spiegel dran... ich hoffe, dass meiner die nicht hat wenn ich ihn in 2-3 Wochen hole...

Anfang Juni (Modell 2009) werden die ersten neuen Fahrzeuge mit den neuen BE- Spiegel ausgestattet!!Bis Ende Mai bleibt es bei den alten Spiegeln!!Habe soeben mit meinen MB Verkaüfer (Bekannter) telefoniert, er sagte die Spiegeln sollten normaler weise nur für die BE-Modelle sein!!! Er hat keine Info, das alle Modelle mit dem neuen Spiegeln ausgestatten werden sollen!! Es könnte doch sein das es in der Konfi..... ein Fehler gibt!!!

Hm, is natürlich wie fast alles Geschmackssache...aber ich bin froh das diese "Sprinter-Spiegel" wieder weg kommen. ;) 

Sicht nach hinten is zwar sehr gut, aber dafür hab ich nach vorne nen toten Winkel an Kreuzungen und Zebrastreifen.

Aber jeder so wie er mag.

Ich denke sogar es wird beide Spiegel demnächst im Zubehör zu kaufen geben und dann kann ja jeder tauschen wie es ihm besser gefällt. ;)

:confused::confused:Auch die Heckschürtze müßte sich dann geändert haben!!! Laut neue Konfigu.......2009

aber kleiner sind die Spiegel auch nicht.

Die waren bei der IAA an manchen Wagen schon dran, sehen halt nur anders aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen