Kleiner vorgeschmack auf e90 front.

BMW 3er E36

Hallo,
bin jetzt mit meiner e90 front soweit, das ich mich traue die ersten 2 Bilder ins Netz zu stellen. 🙂 (sorry wegen der bild quali. war ne Handycam) weitere Bilder folgen wenn meine digicam geladen ist.

Also mir gefällts eigentlich ganz gut, aber ihr seit da bestimmt wieder anderer Meinung. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.....

288 Antworten

So ich sell jetzt mal wie versprochen noch nen paar bilder rein. sind aber schon über 2wochen alt.

neue folgen wenn er vom lacker kommt. (oder nach´m spachteln mal schaun)

2

also respekt für die arbeit, aber von vorne erinnert mich das an das .

bin echt mal gespannt, wie es von der seite oder von der heckansicht ausschaut! weil die front ist ja echt mal wesentlich breiter (pro seite 10 cm?) als der ganze e36! 😰

Zitat:

Original geschrieben von touring-andy

2

Der ist aber verdammt tief!!

So wirst du nicht fahren könne oder?

Ähnliche Themen

schaut echt genial aus, aber arsch tief. bin mal gespannt.

öhm wie sieht das eigentlich mit den rädern im radkasten au`? stell mir das sehr komisch vor.

Komm gleich mehr bilder, hab grad nen Problem mit mein Compi, stürtzt laufend ab und fährt dann für die nächsten 10min nicht mehr hoch. neuer virus???

is ja krass! der muss ja noch nen meter aus! holste dir nen neuen kotflügel und schweißt das an? weil mit ziehen kommt man da nie drann glaub ich!

schaut aber wirklich klasse aus !

hmm ... naja......, man muss es ja nicht schön finden ....

mfg Jan

Andy ich bin echt gespannt wass du dir für hinten ienfallen lässt.Zu der front würde sicher auch sowas in der form passen oder?

kommt ja richtig crass dein auto,, also bei mir darfste dann auch *gg

MfG SQDSL

Sieht das nur so aus oder stimmen die Spaltmaße noch nicht richtig?

Ansonsten - die Front sieht sehr geil aus!

Welche Farbe solls noch mal werden?

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

is ja krass! der muss ja noch nen meter aus! holste dir nen neuen kotflügel und schweißt das an? weil mit ziehen kommt man da nie drann glaub ich!

Nein habe die Stoßstange an den Kotflügel angepasst. Also nen Stück rausgeschniten und und wieder rangeklebt.

Zitat:

Original geschrieben von bufferm44

Sieht das nur so aus oder stimmen die Spaltmaße noch nicht richtig?

Ansonsten - die Front sieht sehr geil aus!

Welche Farbe solls noch mal werden?

Nein sieht nur so aus weil der Stoßfänger noch nicht mit den Kotflügeln verschraubt ist. Ansonsten passt das recht gut und außerdem kommt ja noch spachtel drauf.

Die farbe ist house of kolours candy rot mit Pigmenten.

Deine Antwort