Kleiner vorgeschmack auf e90 front.
Hallo,
bin jetzt mit meiner e90 front soweit, das ich mich traue die ersten 2 Bilder ins Netz zu stellen. 🙂 (sorry wegen der bild quali. war ne Handycam) weitere Bilder folgen wenn meine digicam geladen ist.
Also mir gefällts eigentlich ganz gut, aber ihr seit da bestimmt wieder anderer Meinung. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.....
288 Antworten
Die Front ist echt geil, aber es passt halt null zum Heck. Da müsstest du jetzt neue 5er Rückleuchten reinbauen 😉 Oder irgendwas nettes... das es ein Gesamtkunstobjekt wird.
Hallo Leute,
ohne jetzt touring-andy seien arbeit schlecht machen zu wollen schaut doch mal in die neue BMW Tuning, Ausgabe August/ September da ist nen Cabrio E36 mit komplettumbau auf E90 drin. Aber das war auch ne firma mit wesendlich meh kohle als unser eins.
touring-andy: Mach weiter so ist echt topp was du da baust.
Zitat:
Original geschrieben von Nobel111
Hallo Leute,
ohne jetzt touring-andy seien arbeit schlecht machen zu wollen schaut doch mal in die neue BMW Tuning, Ausgabe August/ September da ist nen Cabrio E36 mit komplettumbau auf E90 drin. Aber das war auch ne firma mit wesendlich meh kohle als unser eins.
das cabrio ist doch schon nen alter hut 😉
Ähnliche Themen
Da dieser Thread ganz gut passt und ich nicht extra einen neuen aufmachen wollte...
In Aßlar diesen Samstag auf dem 15. BMW Treffen hab ich diesen Umbau gesehn:
E36 Touring mit 5er E60 Scheinwerfer vorn und hinten, verbreitert, M5 Kiemen und dies nicht umsonst, Motor E34 M5!, LSD Doors, hintere Türen gecleant, Motorhaube umgebaut, eigentlich so gut wie alles umgebaut, also für die Arbeit sag ich mal Respekt! Der Umbau dauerte 2 Jahre!
Fotos von Umbau und Treffen findet ihr hier
Viel Spaß beim schauen
Gruß Ramin
Ich benutze den Thread gleich mal um meine Frage los zu werden, denn es geht um ein Auto von den eben reingestellten Treffen aus Aßlar.Mich würde interessieren was ihr denkt,welche Größe das bei den BBS CH Felgen ist.Würde mir auch gern welche zulegen,aber ich bin mir nicht sicher ob 17,18 oder 19 Zoll?Auf dem Bild sieht das nämlich richtig geil aus
Zitat:
Original geschrieben von Nobel111
Hallo Leute,
bmw-tuning august/september??
häää??
also die aktuelle ausgabe der bmw tuning is doch die 04/06 (juli-august) und da is auch kein cabrio mit e90 front drin!!
Zitat:
Original geschrieben von bmwtobi
Ich benutze den Thread gleich mal um meine Frage los zu werden, denn es geht um ein Auto von den eben reingestellten Treffen aus Aßlar.Mich würde interessieren was ihr denkt,welche Größe das bei den BBS CH Felgen ist.Würde mir auch gern welche zulegen,aber ich bin mir nicht sicher ob 17,18 oder 19 Zoll?Auf dem Bild sieht das nämlich richtig geil aus
18" ist die perfekte Größe für die BBS CH Felge auf einem E36 finde ich.
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
18" ist die perfekte Größe für die BBS CH Felge auf einem E36 finde ich.
Ja könntest du recht haben.Kommt natürlich auch immer auf die Tieferlegung drauf an.Hab bei meinem Compact 50/30.Bei 18 Zoll sind die Reifen vielleicht auch noch bezahlbar
Zitat:
Original geschrieben von bmw-berlin
bmw-tuning august/september??
häää??
also die aktuelle ausgabe der bmw tuning is doch die 04/06 (juli-august) und da is auch kein cabrio mit e90 front drin!!
das was du hast ist die ostdeutsche ausgabe mein kind 😁
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
das was du hast ist die ostdeutsche ausgabe mein kind 😁
😁 Geil 😁
Naja,ab und an kommt Dennis ja auch mal zu uns rüber 😁
labbert mal nur!!
abba zeigt mir dann auch mal bitte die "aktuelle" ausgabe!!
denn wie gesagt, die is juli-august und da is n oranger e30 drauf!!
und die nächste kommt auch erst am 30.august raus!! (steht hinten drin)
hier der link zur homepage!! 😉
also, labbert was ihr wollt, abba wär besser, wenn ihr fakten bringt!! 😉
@muri & sal.
traut ihr euch nochmal inne zone!! 😁
Da habts es...es handelt sich dabei um die Zeitschrift "TUNING" und nicht wie fälschlicherweise berichtet wurde "BMW-TUNING" 🙂