Kleiner vorgeschmack auf e90 front.
Hallo,
bin jetzt mit meiner e90 front soweit, das ich mich traue die ersten 2 Bilder ins Netz zu stellen. 🙂 (sorry wegen der bild quali. war ne Handycam) weitere Bilder folgen wenn meine digicam geladen ist.
Also mir gefällts eigentlich ganz gut, aber ihr seit da bestimmt wieder anderer Meinung. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.....
288 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nobel111
Hallo Leute,
ohne jetzt touring-andy seien arbeit schlecht machen zu wollen schaut doch mal in die neue BMW Tuning, Ausgabe August/ September da ist nen Cabrio E36 mit komplettumbau auf E90 drin. Aber das war auch ne firma mit wesendlich meh kohle als unser eins.
touring-andy: Mach weiter so ist echt topp was du da baust.
Man müsste halt nen E90 von nem E60 unterscheiden können :-)
Gruß Damir
das ist ja hammer alleien die arbeit klick okay der esd *würg* aber der rest? gar net mal übel! klick will nicht wissen wieviel kohle da drinne steckt, sieht aber richtig geil aus!
ich finde den grässlich!!! ich kann dir nichtmal sagen woran es genau liegt, einfach total unharmonisch das ganze. da passt nun wirklich nix zusammen 🙁
Ähnliche Themen
na bei soviel fehlinfos, kann man ja auch nix finden, erst falsche zeitung und dann noch falsche front!!
neeneenee!! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
das ist ja hammer alleien die arbeit klick okay der esd *würg* aber der rest? gar net mal übel! klick will nicht wissen wieviel kohle da drinne steckt, sieht aber richtig geil aus!
Muss ich zustimmen, schaut genial aus! Total stimmig das Ganze, sieht überhaupt nicht verbastelt aus. Sowas nennt man Unikat 😁!
Die Heckstange, ok, über die lässt sich streiten, aber der Rest, FETTEN RESPEKT! Gefällt mir sogar besser als das Cabrio, das gfällt mir nur von der Seite wirklich gut.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
Siehen aus wie Motorrad Auspuffe..oder?
joa, hab ich shcon mal an nem belgischen bmw gesehen, find ich aber net so pralle, mahct wieder viel kaputt an dem auto.
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
In Berlin sieht man das öfters an schöne Vw´s 😁
Das passt da wieder ganz gut ins Bild 😁
nich nur vw´s, aondern auch die ganzen japsen-autos!!
abba mittlerweile habbik die teile schon an fast allen autos gesehen!!
liegt aber auch zum teil da dran, dass burdinski hier is und der macht viele von den anlagen!!
Zitat:
Original geschrieben von bmw-berlin
nich nur vw´s, aondern auch die ganzen japsen-autos!!
abba mittlerweile habbik die teile schon an fast allen autos gesehen!!
liegt aber auch zum teil da dran, dass burdinski hier is und der macht viele von den anlagen!!
Gesehn hab ich es schön öfters wie gesagt,nur einmal gehört und das war sche..e 😁
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Gesehn hab ich es schön öfters wie gesagt,nur einmal gehört und das war sche..e 😁
abba selbst die motorad esd´s sehen besser aus, als die endrohre von deim (ex) 7er!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von bmw-berlin
abba selbst die motorad esd´s sehen besser aus, als die endrohre von deim (ex) 7er!! 😁
Das waren keine endrohre sondern ofenrohre 😁
sorry,das ich diesen alten thread wieder hochhole
das ist doch der wagen von dem touring-Andy oder?
http://www.mobile.de/.../da.pl?...