kleiner Schreck am Morgen
Hallo Forum, war hier bisher nur als Mitleser unterwegs, immer sehr informativ und auch hilfreich beim Autokauf vor einem halben Jahr.
Nun wollte ich mal mitteilen, was mir heute passiert ist. Vielleicht auch um ein bisschen meinem "Ärger" darüber Luft zu machen.
Man kommt also morgens an sein Auto, an der Strasse geparkt, und darf feststellen, dass sich auf der hinteren Tür der Beifahrerseite ein Sprayer verewigt hat! Mir ist es auf dem verschneiten Wagen, im Dunkeln auch nicht sofort aufgefallen....im Augenwinkel nur, da stimmt was nicht.
Also erstmal ab zur Polizei, Anzeige gegen unbekannt. Auch nicht in der Hoffnung, dass ein Täter gefasst wird, sodern nur um die Sache zu Melden. Es gibt ja Abteilungen, die sich mit solchen Sprayern beschäftigen. Vielleicht nützt es dem was, wer weiss.
Danach denn ab zum 🙂 , die Farbe ging schon mit dem Fingernagel etwas ab. Der Meister konnte es tatsächlich mit Politur komplett entfernen. Glück im Unglück, es ist kalt und der Wagen dreckig. Im Sommer gehts meisstens anders aus, so der Meister.
Anbei mal ein Bild von dem Ärgernis.
Allen einen guten Rutsch....ohne Blechschaden! 🙂
Beste Antwort im Thema
Dusel gehabt. So ein Schwein. Wenn ich mal einen erwischen sollte, der Autos beschädigt. ???
Besser ich schreibs nicht.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von W204NL
In Sud Afrika haben sie da eine Lösung:
www.youtube.com/watch?v=fDrzMGdYWZcFred
Das ist nur eine Vorführung. Habe mal einen Film gesehen In Johannisburg wollte einer einen 7er BMW carjacken. Der Fahrer hat auch diese Flammenwerfer aktiviert . Wurde alles von einer Kreuzungskamera aufgezeichnet