Kleine Umfrage zur Farbauswahl

VW Passat B6/3C

Hi alle zusammen,

mich würde mal die Farbverteilung der Benutzer hier im Forum interessieren.
Ich hab den Eindruck das die Mehrheit schwarz genommen hat.

Welche Farbe habt Ihr genommen und warum.

Also ich hab deep black perleffekt genommen.
Passt zu einer Limo hervoragend und ich hab schon den einen oder anderen Passi in ner anderen Farbe gesehen,welche mir dann nicht gefallen hat.

Würde mich über eure Teilnahme freuen

Marcus

90 Antworten

nochmals 😁

😁

sorry etwas klappt nicht mit den Bildern , versuche nochmals😁

😁

Ähnliche Themen

die waren grad noch da... versuchs mal bei www.imageshack.us. Da kann man die Bilder hochladen und du gibst uns hier die Linkadresse. ach ja und noch was - you are not alone (s. mein Beitrag weiter oben). 😁

Zitat:

Original geschrieben von Vorname

die waren grad noch da... versuchs mal bei www.imageshack.us. Da kann man die Bilder hochladen und du gibst uns hier die Linkadresse. ach ja und noch was - you are not alone (s. mein Beitrag weiter oben). 😁

Ich bitte um Verzeihung ! wusste nicht, ob es mir gelungen die Fotos hinzufügen ! 😎

Deep Black Perleffect

Sieht IMHO einfach am gediegensten aus.

Zitat:

Original geschrieben von mcbyte123

...Wollte eigentlich was helles, aber die Farbauswahl ist doch eher bescheiden. Silber fährt fast jeder, baby-blau sieht ziemlich besch*** aus....

...na, na, na wer wird den gleich persönlich werden 😉.

Wiederhol mich zwar ungern:
Aber hatte jetzt 5 Jahre nen´ Dunklen und war bei rund 55.000km im Jahr ständig am wiehnern. Kaum warst Du hinten fertig konntest Du vorne wieder anfangen. Hab echt die Schnauze voll. Ansonsten geb ich Euch natürlich recht: Dunkel ist immer edel.

Muss hier unter all den dunklen aber mal ne Lanze für Arctic Blue Silver Metallic brechen 🙂. War für mich als helle Farbe die einzige Alternative.

Wobei mir das wheat beige auch gefallen könnte, aber bei Bestellung (11/05) hatte ich noch keinen original gesehen.

Darum: Jedem das Seine, mir mein blue...😁

Gruss und schönes langes Wochenende.

Ach ja:

@ ernst 007:

Bin mal echt gespannt auf die Bilder von deinem in Tornadorot. Mein derzeitiger A4 ist Laserrot - von daher stehe ich der Farbe rot eigentlich sehr positiv gegenüber.

Habe ich beim Passi aber drauf verzichtet, da ich sehr unsicher war, wie dieses Rot auf dem riesen Passi aussieht. Ausserdem habe ich Bedenken wegen den Wiederverkaufschancen gehabt - rot verkauft sich (gerade bei größeren Wagen) momentan leider recht schlecht.

Wäre meine Wahl auf einen A4 Avant gefallen, so hätte ich diesen wahrscheinlich mit S-Line versehen und in "Misanorot" bestellt. Geile Farbe (für den, der rot mag)... :-))

Aber sehr schön, dass du mit deinem Roten einen angenehmen Farbtupfer setzt in der im Strassenverkehr momentan anzutreffenden Einöde aus silbernen, grauen und vor allem schwarzen Autos!!!

Marty

Zitat:

Original geschrieben von TT-269

Variant Sportline in deep black perl.

-dito-

Gruß
Duffy

Re: Blue-Graphit

Zitat:

Original geschrieben von skaven

Blue-Graphit: Siehe unten ...

Diese Farbe wirkt je nach Lichteinfall sehr unterschiedlich - sehr sexy! 😉

skaven

Deshalb habe ich nun schon den 3. VW in Blue-Graphit bestellt! Nach Golf V Trendline einen Golf V Sportline und nun habe ich den Passat bestellt!!!

... noch eins!!!

Hi

Die Auswahl der Farbe ist doch Schlussendlich nur REINE GESCHMACKSACHE 😉

Erfahrungen, Bequemlichkeit und das Gesamtbild helfen auch noch zur Auswahl der Farbe, That's it ..!

Ausdrücke wie, diese Farbe finde ich Scheisse, Schwarz ist was für Bestatter, Grau ist langweillig sind doch hier absolut fehl am Paltz und absolut nicht objektiv..... 🙄

Jeder hat seine Farbe aus verschiedenen Gründen und Argumenten ausgesucht, ist doch eine reine persönliche Angelegenheit finde ich. Darum sollte man sie auch respektieren und jedem seine Auswahl gönnen 😉 Versucht es mal, ist nicht so schwierig 😁

Lieber Gruss
cybernetv6

@cybernetv6: find ich auch!

@luxilem: war ja kein Angriff meinerseits. Die waren halt da die Bilder (und ich habe sie auch gesehen) und dann verschwanden sie, liegt nicht an dir denk ich. Wär cool, wenn du noch ein Paar hochladen würdest. Du und ich gehören mit dieser Farbe einer Minderheit an (es gab da mal noch einen "bekloppten" 😉). Rot ist noch seltener - hab noch keinen einzigen live gesehen

[@luxilem: war ja kein Angriff meinerseits. Die waren halt da die Bilder (und ich habe sie auch gesehen) und dann verschwanden sie, liegt nicht an dir denk ich. Wär cool, wenn du noch ein Paar hochladen würdest. Du und ich gehören mit dieser Farbe einer Minderheit an (es gab da mal noch einen "bekloppten" 😉). Rot ist noch seltener - hab noch keinen einzigen live gesehen Kein Problem, wir sind doch Kamaraden , Wheat-Beige Duo ! 😁 😁 aber ich würde nicht erstaunt sein, dass diese Farbe mehr und mehr auf den Strassen tauchen wird, ich habe mich für diese Farbe entschieden, wenn ich sie live gesehen habe, sonst hätte ich auch an solcher Farbe nicht gedacht und hätte wie viele hier eine Mokka Anthracit gewählt und jetzt bin ich sehr sehr zufrieden mit meiner Wahl. 😁

Deine Antwort