Kleine Umfrage zur Farbauswahl
Hi alle zusammen,
mich würde mal die Farbverteilung der Benutzer hier im Forum interessieren.
Ich hab den Eindruck das die Mehrheit schwarz genommen hat.
Welche Farbe habt Ihr genommen und warum.
Also ich hab deep black perleffekt genommen.
Passt zu einer Limo hervoragend und ich hab schon den einen oder anderen Passi in ner anderen Farbe gesehen,welche mir dann nicht gefallen hat.
Würde mich über eure Teilnahme freuen
Marcus
90 Antworten
Hallo,
ich habe tornadorot bestellt, und vor 2 Std. abgeholt.
Da bin ich bestimmt der einzige hier im Forum.
Bilder gibt es dann nächste Woche.
Gruß ernst
Hallo,
ich gehöre mit meinem Derby Green wohl eher zu einer Minderheit.
Ich wollte das dunkelste Grün weil des Firmenfarbe ist. Darüber hinaus find' ich es aber auch sehr schön. In schwarz und grau fahren mir schon zu viele rum.
Privat währe es evtl. ein Rot (@dregger 74: Sieht sehr schick aus !!) oder ein dunkles bis kräftiges Blau geworden.
Gruß
toli
alles Geschmacksache................
Meine Limousine ist in Mocca-brown gehalten. Highline Ausstattung mit Latte /schwarz/schwarz Ausstattung. Wenn Fahrzeug sauber, wirkt das sehr edel.
Nach meiner Ansicht wirkt der Passat nur in dunklen Farbkombinationen.
Bin wohl ein Aussenseiter ;-)
Habe meinen Passi in Arctic Blue Silver Metallic bestellt.
Innen ist er Classic Grey / Schwarz / Schwarz !
Ich mag hell Farben.
Die sind pflegeleicht und man siet den Schmutz nicht so.
Bekomme meinen leider erst Ende Juli. :-( *schnief*
Ähnliche Themen
Ich bekomme deep black.
Als Kontrast Leder Pure Beige innen und viel Chrom draußen(Fenster und eloxierte Reeling) damit die Kiste nicht wie ein Leichenwagen aussieht.
Außerdem Comfortline damit ich Clubsessel statt Sportsitze habe 🙂
Deep Black ist für mich die richtige Farbe. Helle Farben gefallen mir nicht so gut.
Mattschwarz wäre eigentlich mein Wunsch, das gibt es aber nicht.
Hello Passi-Fans !
Es gibt hier klar eine überwältigende Mehrheit für Deep Black oder Mocca-Anthrazit, also ich bin dann ein bisschen "contrarian". 😉
Graphit-Blau hätte mir sehr gefallen, sieht sehr schön bei schönen Wetter aus, aber ich war nicht ganz sicher, ob dass mit einem Interieur mit ganzem Nussbaum Vollholz, inklusiv Holzlenkrad und Schaltknaufhebel ein gelungenes Mix war.
Und dann habe ich die Wheat Beige Farbe gesehen und ich finde, dass diese Kombination zwischen Nussbaum Vollholz überall im Interieur mit schwarzen Leder-Alcantara Sitzen und draussen eine helle Farbe wie Wheat Beige sehr gelungen sei.
Hier einige Bilder, zur eventuellen Kritiken bleibe ich ganz offen !🙂
Freundliche Grüsse
Luxliem
Die Bilder folgen 😉
Passat Variant 170 PS, Highline Edition in Wheat Beige mit Alcantara-Leder Schwarz und zwei integrierten Kindersitzen, Einparkhilfe vorn und hinten, Xenon Licht mit Kurvenfahr und Abbieglicht, Reifenkontrollanzeige, Seitenairbags hinten, Netztrennwand, Sportpaket mit Westwood 17 Zoll Felgen, Multifunktions-Lederlenkrad mit Holzkranz ( passt wunderschön mit den Nussbaumwurzelholz Applikationen und sogar der Schaltknauf ist im Nussbaumwurzelholz..alles sehr edel !), Climatronic, RCD 500 MP3 mit Dynaudio Sound und MP3 Wiedergabe, Frontscheibe in Dämmglas, Business Paket
Blue-Graphit
Blue-Graphit: Siehe unten ...
Diese Farbe wirkt je nach Lichteinfall sehr unterschiedlich - sehr sexy! 😉
skaven