Kleine Umfrage zur Farbauswahl
Hi alle zusammen,
mich würde mal die Farbverteilung der Benutzer hier im Forum interessieren.
Ich hab den Eindruck das die Mehrheit schwarz genommen hat.
Welche Farbe habt Ihr genommen und warum.
Also ich hab deep black perleffekt genommen.
Passt zu einer Limo hervoragend und ich hab schon den einen oder anderen Passi in ner anderen Farbe gesehen,welche mir dann nicht gefallen hat.
Würde mich über eure Teilnahme freuen
Marcus
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schlagloch
Muss hier unter all den dunklen aber mal ne Lanze für Arctic Blue Silver Metallic brechen 🙂. War für mich als helle Farbe die einzige Alternative.
Hallo !
DANKE
(siehe Sig.)
LG
Mike
Hallo,
ich hatte auch überlegt zwischen ner hellen oder dunklen Farbe für meinen Passat......... Hab mich letztendlich für Moccaanthrazit entschieden dazu Latte Macchiato Sitze ebend ein "Tchibomobil"
Ende August kann ich mehr berichten, Bilder etc.
Übrigens hole meinen aus Emden hab und bezahle 0,00EURO.....
nix Überführungskosten......
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von luxliem
Man muss diese Farbe live sehen, um sie zu schätzen !😉
Hallo Luxliem,
als ich meinen schönen Passi in deepblack am Freitag abgeholt habe, stand dort im Verkaufsraum einer in deiner Farbe. Ich muss schon sagen das der echt nicht schlecht aussah. Deine Farbe hat mir dort live auch sehr gefallen. Nur passt bei mir schwarz besser zum schwarzen Lupo meiner Frau :-)
VG Stefan
@luxiem:
Sieht super aus! Die ganze Konfig sieht Klasse aus. Kannst Du mir mal deine Konfiguration nennen? Highline und Westwood Sportpaket in Wheat Beige? Innen vielleicht sogar mit Pappelmaserung? Würde doch super zu dem Wheat Beige passen.
Hatte bis dato immer Blue-Graphit im Sinn aber deine Bilder habe mich überzeugt. Jetzt muss ich nur mal die Macau LM´s irgendwo montiert sehen.
Schöne Grüße,
Brokit
Hab jetzt erst den ganzen Thread gelesen und meine Konfig-Frage hat sich erledigt 😉. Ich würde etwas variieren und halt eher Pappel und normales Multifunk-Lenkrad nehmen. Grundstäzlich aber sehr nett anzusehen.
Gruß,
Brokit
Zitat:
Original geschrieben von Brokit
@luxiem:
Sieht super aus! Die ganze Konfig sieht Klasse aus. Kannst Du mir mal deine Konfiguration nennen? Highline und Westwood Sportpaket in Wheat Beige? Innen vielleicht sogar mit Pappelmaserung? Würde doch super zu dem Wheat Beige passen.
Hatte bis dato immer Blue-Graphit im Sinn aber deine Bilder habe mich überzeugt. Jetzt muss ich nur mal die Macau LM´s irgendwo montiert sehen.
Schöne Grüße,
Brokit
Hello Brokit, du hast völlig recht mit dem Pappelmaser Holz, sieht wurderschön aus und das war meine erste Wahl,aber leider kann man den Lenkrad nur mit Nussbaumholz kriegen, dafür habe ich mich für Nussbaumholz entschieden !
Aber pass auf, das Problem jetzt ist das man nicht mehr Vollholz im High Line Version bekommen kann, das Armaturenbrett gibt es nur noch mit Alu und nur ein bisschen Holz bleibt übrig im Modelljahr 2007...
Wäre es noch mit Vollholz, dann hätte Pappelmaser auch mit Graphit-Blau zugestimmt !
Ich habe Tage und Nächte darauf überlegt, war wäre die möglichen Kombinationen zwischen Aussen und Innen, die nicht aus Mokkat Anthrazit oder Deep Black Aussenfarben würden !😁
Grüsse
Luxliem
Zitat:
Original geschrieben von RS-P
Hallo Luxliem,
als ich meinen schönen Passi in deepblack am Freitag abgeholt habe, stand dort im Verkaufsraum einer in deiner Farbe. Ich muss schon sagen das der echt nicht schlecht aussah. Deine Farbe hat mir dort live auch sehr gefallen. Nur passt bei mir schwarz besser zum schwarzen Lupo meiner Frau :-)
VG Stefan
Hello Stefan
Deep Black oder Mokka Anthrazit sehen immer toll aus im Showroom...aber wenn man sie fahren, muss man immer in der Waschanlage gehen, weil solchen Farben oft gereinigt werden müssen...🙂
Und übrigens im Luxembourg, ein ganz kleines Land sehe ich herum "nur" Deep Black oder Mokka Anthrazit Passis !!🙂
Deshalb wollte ich ein bisschen original sein !😁
Variant Comfortline, United-Grey
Nach 3 "silbernen" Autos wollte ich einmal die Farbe wechseln. Auch wenn die Farbe gern "Mülltonnengrau" genannt wird, ich empfinde sie als unempfindlich und würde sie aus heutiger Sicht wieder wählen.
@luxiem:
Ich empfinde die neue Version sowieso stimmiger. Von daher passt der 2007er ganz gut zu mir. Alles "verpappelt" wär vielleicht was viel und darum hat mir auch die Nachricht vom "Magic Design" und Alu Konsole ganz gut gepasst.
Schöne Grüße,
Brokit
Zitat:
Original geschrieben von hornmic
Und da waren es drei (in wheat beige) ...
Gruß MH
Bienvenue im Club !!! 😁 😁 😁
@ ernst 007:
Bin mal echt gespannt auf die Bilder von deinem in Tornadorot. Mein derzeitiger A4 ist Laserrot - von daher stehe ich der Farbe rot eigentlich sehr positiv gegenüber.
Hallo,
anbei ein Bild von meinem Farbtupfer.
Bin mit der Farbe sehr zufrieden.
Mehr Bilder gibt es bald im "Sammelthread Vorstellung meines neuen Passat"
Gruß ernst