Kleine Umfrage! Wann ist ein e36 verbastelt?

BMW 3er E36

Hallo, seit dem ich hier bin, lese ich oft bei eigentlich total schönen e36, das diese "total" verbastelt sind!

Wann ist denn ein e36 verbastelt! Welche kriterien setzt ihr da?

Also meiner hat rund um das M Paket, rot weiße RL, alles also recht schlicht und noch serie, außer bald neue hella xenon! ist das dann schon verbastelt?
hatte eigentlich noch vor, mir led rückleuchten zu holen, erst so schwarze, wegen meinem cosmoschwarz metallic, aber hier war dann die meinung, das die echt mies sind 😁 zum glück.

jetzt habe ich heute beim kumpel andere LED RL gesehen, die ich hier schon bei nen paar gesehen habe, eben in dieser klarglasoptik. die gefallen mir allerdings auch nicht, ich finde die wirken irgendwie billig.

ich will mein auto nicht verbasteln, da anscheinden solche e36 austereben.

daher mal die frage an euch, was ist für euch verbastelt? schon zB eine stoßstange von rieger im e46 look?

freue mich auf die antworten, und ich hoffe, es bleibt friedlich! 🙂

39 Antworten

Unverbastelt beim e36 = M-Technik, Schnitzer oder Alpina Tuning: der Komplette rest ist für mich verbastelt und einfach nur peinlich für alle anderen BMW fahrer.

hmmmm klingt ja fast so als wär meiner an der verbastlungsgrenze 😁

p.s.: score... ich hab deine kiste heut gesehn.. hast illegal in ner einfahrt geparkt von nem sattler oder so 😁
war mit dem kack dienst golf unterwegs😁

mmhhh dann ist meiner schon total verbastelt würden die meisten sagen 🙂 bilder gibts im link in der signatur.

Kann es sein, dass ein Wagen verbastelt ist, wenn
a) ich ihn kaufe und IRGEND was dran gemacht wurde?
b) er mehr verbastelt ist wie meiner?
und er ist grundsätzlich unverbastelt wenn
a) ich ihn verkaufe, egal wie viel daran verändert wurde
b) wenn ich den Besitzer mag?
😉

Ähnliche Themen

LOL, neeee, deiner is end geil, bis auf die 4 Rohre, is geschmackssache! Deine Angleeys sind die eizigen die da echt noch gehen, also wenn Angleeys dann die die fast wie Serie aussehen, wenn´s hell ist.

Für mich ist Deiner ned verbastelt, aber Dein Kumpel mit den Azev -Felgen ist ein bastler, und das Coupe das da auf einem bild rechts von dir steht, mit den ChromScheinis is auch a bastler....aber is ja alles Geschma

Zu den ganz bösen Sachen zählen für mich:

-Böser Blick
-Billige Heckleuchten, eignetlich alles was funkelt😉
-M3 Spiegel an einem Nicht M3...Bah, wie erbärmlich (sorry für alle dies dran haben)
-Flügel jeglicher Art
-Aufklebertuning (Lufthutzen Aufkleben, fürchterlich)
-prolliger Sportauspuff um Regenrohr-Design😉

Und von Innen:
-blauer Tacho (ein BMW tacho muss rot sein😁)
-Nicht originaler Schaltknauf, handbremshebel, Leute...es gibt doch auch schöne BMW interne Alternativen.
-Sitzbezüge
-Lenkradbezug

Mir fällt sicher noch mehr ein, aber die Leute die durch diese Aussage meine Feinde werden sollte erst mal genügen🙂
Ist nur meine Meinung, nicht übel nehmen!

@Corsading.......absolute Zustimmung,
Du hast vielleicht noch diese absolut grässlichen Seitenschweller mit lufteinlässen vergessen, oder Heckschürzen, die aus GFK mit Heckdifusor bis zum boden, und Eckelige Chrom aufsteckleisten für Türkanten....

Zitat:

Original geschrieben von pikkachu_pk

... und das Coupe das da auf einem bild rechts von dir steht, mit den ChromScheinis is auch a bastler....aber is ja alles Geschma

LOL...das bin ich....ist ja echt gut zu wissen, denn meiner ist KOMPLETT serie mit M-paket ab werk (sogar noch die original alus drauf!) ich habe lediglich die frontscheinis geändert.

Ich bin ein bastler, mad mit seiner 4-rohranlage, tieferlegung und nachgerüsteten scheinis ist also keiner.... das versteh wer will...lol

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmmmm klingt ja fast so als wär meiner an der verbastlungsgrenze 😁

p.s.: score... ich hab deine kiste heut gesehn.. hast illegal in ner einfahrt geparkt von nem sattler oder so 😁
war mit dem kack dienst golf unterwegs😁

War nicht illegal, ich hatte was da zu tun, im Hinterhof ist ein Geschäft 😉

@pikkachu_pk
Ich bin der Kumpel mit den AZEV's...deine meineung ist mir ehrlich gesagt Scheissegal, sieh zu, das du zurecht kommst, um mein Auto gings nicht

Ich bin dafür, jetzt hier zuzumachen, weil Rest wird nur im Streit enden! 😠

Moin,

über Geschmack kann man nicht streiten und daher sollten wir es hier auch nicht tun.

Aus diesem Grund schliesse ich den Thread, weil mir das Kopf-Einhau-Potentioal einfach viel zu gross ist 😉

Beste Grüße