Kleine probleme die nerven an meinem 320 cabrio

BMW 3er E36

Hi an meinem cabrio funktionieren die düsen von der scheibenwaschanlagen nicht ,woran könnte es liegen??und wenn ich es wechseln will ,wie kriege ich die dinger ab??

nächtes problem :

die scheinwerfer bleiben immer an, es sind diese schwarze eBay angel eyes ,woran könnte das denn liegen?

und das aller nervigste problem;
wenn ich auf die Zentralverrieglungs taste drücke blinken die blinker aber es schliesst nicht ab und auf schliessen tut es auch nicht?? 🙁

ich bedanke mich schonmal ...

20 Antworten

So,morgen finde ich mal ein bißchen Zeit,dann schaun mer mal!!

Zitat:

Original geschrieben von Mike-p77

Zitat:

Original geschrieben von powertech

naja,Antworten könnt ihr trotzdem.Müssen wir leider aufs Wochenende verschieben mit dem treffen.Und Hilfe ist immer gut!!

Gruss
powertech

auto nun mittlerweile probe gefahren?
würde mich interessieren wie er auf dich wirkt, ob er doch so lahm is wie alle sagen der 320 oder doch was geht 😁

da ich auch ein 320 cab fahre

ach beim 320 kann man nur denn Sound genießen und just cruisen!!der ist echt lahm 🙁 aber ich bin schon irgendwie zufrieden 🙂

Es muss nicht zwangsläufig sein das die Düsen verstpft sind.
Bei mir war es der Fall das der Schlauch der zu den Düsen führte geknickt war.
Ansonsten tippe ich noch auf die Pumpe.

zu der zv:
die stellmotoren lutschen öfters mal aus und springen dann über.....hatte ich auch schon.....ausbauen,gehäuse abnehmen und dann sieht man son sift der eigendlich hin und herfährt.mal ein bißchen bewegen und dann mal gucken ob er dann funktioniert..wenn ja dann was zwischen legen das er nicht zu weit fährt.bei mir gehts ....