Kleine Kennzeichen!?
Hallo! Wollte mal fragen, wer sich ein bischen damit auskennt! Weil soweit auch immer was anderes erzählt wird! Ich weiß, das es auch von Zulassungstelle zu Zulassungstelle unterschiedlich ist und man VIEL mit Vitamin B bekommt!
Trotzdem wollte ich mal fragen, ob es erlaubt ist, wenn man an seinem KFZ Klebekennzeichen ranmacht? Es geht jetzt nur darum ob es erlaubt ist, NICHT dadrum ob der "Dulli" bzw. "Tussi" von der Zulassungstelle einem es bescheinigt oder so! Nur weil die sich so anstellen, heißt es ja nicht gleich, das es verboten ist!!
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vampir
Ich glaub die Ami Importe bekommen kleine, weil die auch die kleinen Aussparungen für die kleinen Schilder haben.
ich habe lange
Zitat:
Original geschrieben von ApprenticeChef
ich habe lange
Du hast ja auch ne lange Aussparung.
Es gibt doch aber auch die deutschen Kennzeichen in kleiner/kurzer Ausführung, die sind ca. 4-5cm kürzer. Ich hab vorne so eins dran😉
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Es gibt doch aber auch die deutschen Kennzeichen in kleiner/kurzer Ausführung, die sind ca. 4-5cm kürzer. Ich hab vorne so eins dran😉
ja genau, hab sowas auch, bei mir anna stoßleiste is links und rechts jeweils voll platz!!
und wenn ich es mit kennzeichen halter montieren würde, dass würde sowas von bescheiden aussehen!!😉