ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Kleine Frau, kleines Motorrad ????

Kleine Frau, kleines Motorrad ????

Themenstarteram 5. März 2006 um 12:24

Hallo zusammen!

Ich habe mal ne Frage:

Meine Freundin würde auch gerne Motorrad fahren. Nur hat sie das Problem das sie recht klein ist (1,55m). Das heisst sie kommt nicht mal bei einer ja relativ kleinen GS 500E mit den Fußspitzen auf den Boden.

Habt ihr eine idee welches otorrad für sie geeignet wäre ( Tiefe Sitzhöhe) Oder könnt ihr mir sagen welches Motorrad man so Tief legen könnte das sie damit sicher fahren könnte. Wie funktioniert so eine Tieferlegung bzw. wie aufwending ist das?

Danke schon mal für die Antworten!

Gruß Micha

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 11. April 2006 um 7:30

Re: Kleine Frau, kleines Motorrad ????

 

Zitat:

Original geschrieben von MichaGSXR

Hallo zusammen!

Ich habe mal ne Frage:

Meine Freundin würde auch gerne Motorrad fahren. Nur hat sie das Problem das sie recht klein ist (1,55m). Das heisst sie kommt nicht mal bei einer ja relativ kleinen GS 500E mit den Fußspitzen auf den Boden.

Habt ihr eine idee welches otorrad für sie geeignet wäre ( Tiefe Sitzhöhe) Oder könnt ihr mir sagen welches Motorrad man so Tief legen könnte das sie damit sicher fahren könnte. Wie funktioniert so eine Tieferlegung bzw. wie aufwending ist das?

Danke schon mal für die Antworten!

Gruß Micha

am 11. April 2006 um 7:34

kleine frau

 

versuch es mal mit einer sv 650 sie geht sehr tief runter zu setzen da ich sie fahre und auch nur 157 gross bin

am 11. April 2006 um 12:20

was zählt ist die Beinlänge, nicht die Körpergröße :D

@Threadersteller:

Sieht schlecht aus... Sie kann ruhigen Gewissens bei mir hinten drauf mitfahren :P ;)

Meiner Meinung nach wären: SV650 (bis BJ '99) und die GS500F, beide tiefergelgt optimal, da ist ne menge Luft noch...

also ich tendiere auch zur SV 650 bzw. wenns sportlicher zu gehen soll dann die SV 650 S. Klasse Teil, leicht zu fahren und nicht zu schwer.

Hi, gerade als Anfänger sollte man einen richtigen und sicheren Stand haben. Auch wenn ihr die Maschine nicht haben mögt... ich hatte ne Suzuki 500 GS mit abgepolsteter Sitzbank. Ganz tolles Anfängermopped. ;-)

am 11. November 2012 um 9:13

Den Thread hatten wir schon tausende Male. Probiers mal mit dem hier! Dürfte in etwa alles drin stehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Kleine Frau, kleines Motorrad ????