Kleine Baustelle... Bitte um Hilfe bei Mängelbeseitigung
Schönen guten Abend 🙂
also ich hab da paar problemchen mit dem wägelchen...
kurze Erläuertung;
mein Tüv ist abgelaufen aber dazu muss bissl was gemacht werden, damit ich neuen kriege 😁
Wie ist denn das mit den Koppelstangen/Köppelstangen? also drei von viern sind kaputt und da ist so ne extra tieferlegung verbastelt worden..
was brauch ichn da für neue.. 🙁((( ?
liebe Grüße
Yve
Beste Antwort im Thema
...da muss ich nichts entzünden, denn 255iger Reifen gehen auf keine 22iger Felge, und Koppelstangen defekt / tiefer ist sicher kein riesen Problem - denn wenn kaputt dann neu bei VW oder Ebay.....und sowohl ich als auch Hoellenqualen haben empfohlen, den Tüv bericht abzuarbeiten und gut. Gerne mal Bilder sehen....ist sicherlich intressant....und nicht nur für mich, der ja bereits 22iger eingetragen hat...und sich damit etwas länger beschäftigt hat dazu ! Also, dann mal direkt: ich gehe davon aus, dass das Blödsinn ist ! Gerne entschuldige ich mich, wenn ich entsprechende Bilder o.ä. gesehen habe....ansonsten....Blödsinn bis zum Beleg !!! Und das ist meine Meinung ! Das hat nix mit entzünden zu tun....aber das scheint ja durch entsprechende Kommies gewünscht zu sein....oder kennst du dich mit 22igern aus ???
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Exup_deltabox 2
...
um mal kurz was zum auto zu sagen, es ist ein 3,2 v6.. Benziner baujahr 2003 mit 207.000 km af der uhr, 22 zoll und 255er reifen....
Hat er doch schon geschrieben!
Ich weiß nicht, die Reifen sehen auf dem Bild irgendwie nicht nach 22 Zoll aus ...!?
Hallo,
Ich kenne das so das der unterschied einer Stahlfelge zu Alufelge, abgesehen davon das Alu besser aussieht:-), bei gleicher Felgengrösse die ungefederte Masse von Alu geringer ist und das wiederum sich auch auf die Bauteile am Fahrwerk auswirken kann. Wird jedoch grössere Felgen eingebaut hebst du automatisch den Vorteil auf und 22 zoll ist nicht Standard und das kann sogar nachteil haben und somit vielleicht z.B. die Stangen im Verschleiss beeinflussen.
guten morgen 🙂
also eingetragen bekomm ich die hier niweil ich keen gutachten dazu hab : / also werd ich die sicherlich abmachen müssen,esonders fürn tüv.. weiß ja ni von wo du kommst aber hilfe in der hinsicht wäre angebracht sonst müssen die definitiv weg...
du sagtest sehr tief... der ist oben... wenn er unten ist sieht das noch ein wenig anders aus ^^
hier müsste er unten sein...
Zitat:
Original geschrieben von Hoellenqualen
Hat er doch schon geschrieben!Zitat:
Original geschrieben von Exup_deltabox 2
...
um mal kurz was zum auto zu sagen, es ist ein 3,2 v6.. Benziner baujahr 2003 mit 207.000 km af der uhr, 22 zoll und 255er reifen....
Ich weiß nicht, die Reifen sehen auf dem Bild irgendwie nicht nach 22 Zoll aus ...!?
Ähm... Sie bitte.... 🙂
na die felgen sind 22 Zoll,die reifen sind 255er... musst ja schon einen neuen holen weil der sich verabschiedet hat : /