kleine Änderung des Ablagefaches unter Lichtschalter bei MJ05
Hi Zusammen,
habe gerade festgestellt, daß das Fach unter dem Lichtschalter geändert wurde. Ist genausogroß geblieben, jedoch hat sich die Klappe geändert: sie ist größer geworden und hat jetzt einen richtigen Verschluss(mechanismus), man muß nicht mehr wie blöd dran ziehen...
quasi so ein Klappverschluss wie bei manchen Autotüren (nicht VW)
Bild kann ich leider nicht machen, die Cam ist hin.
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von yochen
hat da jemand ein bild von der neuen klappe bzw. weiß jemand eine teilenummer und kann den umbauaufwand schätzen?
Teilenummern oder bilder hab ich leider nicht aber das fach baut sich in ner halben minute aus, soviel sei schon mal gesagt 😉.
Gruss
Maik
Schon was neues zum Thema Ablagefach? Ich konnte noch keinen Wagen beim Händler finden der ein "neues" Ablagefach hat.
Gruß
@Rufos110: ich auch nicht! aber das im neuen passat dürfte etwa dasselbe sein, denk ich mal.
habt ihr ein bild wie es vorher aussah?
weil ich habe das neue fach und würde im austausch mal ein bild von meinem anbieten 😉 (heute nachmittag).
gruß SirBIB
Ähnliche Themen
Also ich hab meinen neuen GTI letzten Samstag in WOB geholt, und ich habe bereits das neue ablagefach mit Deckel
@SirBIB
Kann Dir nur ein Bild vom geschlossenen Fach MJ04 anbieten
Ich hab das neue Fach nun hier liegen - aber es schließt nicht 🙁 Also muss da noch mehr geändert werden - passt nicht so ohne weiteres (kostet aber auch nur 8€)
das mir ein bisschen peinlich das ich das solange vergessen habe.
bin leider aber ein vergesslicher.
und der weg zum auto ist soweit (3 min) da fallen mir immer viele andere dinge ein.
nur als beispiel
man fährt über ne ampel und ist sich nicht sicher ob die grün war und fängt an zu überlegen ob sie es war. andererseits ist man sich sicher das sie es war weil wenn nicht hätte man es bemerkt.
nagut hier das foto
Zitat:
Original geschrieben von SirBIB
das mir ein bisschen peinlich das ich das solange vergessen habe.
bin leider aber ein vergesslicher.
und der weg zum auto ist soweit (3 min) da fallen mir immer viele andere dinge ein.
nur als beispiel
man fährt über ne ampel und ist sich nicht sicher ob die grün war und fängt an zu überlegen ob sie es war. andererseits ist man sich sicher das sie es war weil wenn nicht hätte man es bemerkt.nagut hier das foto
Das kommt mir bekannt vor, aber warum nur 😉 ?
Ich muss sagen, dass mir das neue Fach besser gefällt. Na gut, am Fach hat sich ja nichts geändert, nur an dem Deckel, aber den finde ich besser.
Gruß Matze