Kleine Änderung am Golf 7 GTI Performance

VW Golf 7 (AU/5G)

War gestern auf der IAA ein super Erlebnis! Jedoch war ich etwas verwundert! Dort standen 2 GTIs einmal der normale und der Performance, wobei der Performance einen ROTEN Schriftzug GTI vorne und hinten trägt! Auf nachfrage warum das so ist sagte mir man das war eine 5 Tagesentscheidung seitens VW war und das jetzt ganz neu ist um den Performance auf der Straße besser zu erkennen alle Performance werden jetzt mit roten Schriftzug ausgeliefert. Kann das jemand hier schon bestätigen? Werde heute erstmal zu meinen🙂 Weil mann mir sagte das der das nachträglich ändern wird. Hier 2 Bilder

Beste Antwort im Thema

Leute Leute, wir reden hier immer noch von ein paar popligen Buchstaben zum Aufkleben! Solche Ausdrücke wie Hartz GTI finde ich nicht angebracht und VW ist das glaube ich sowas von egal was wir da denken. Alle hier haben für ihren Traum richtig Kohle hinlegen müssen und die Leute die auf das Performance Paket verzichtet haben, fahren deshalb kein Auto zweiter Klasse. Sie haben vielleicht am Ende sogar noch mehr bezahlt als die PP-Besitzer. Also bitte seid nett zueinander und lasst uns gemeinsam Spaß am GTI haben. Sorry aber das musste jetzt mal raus 😉

230 weitere Antworten
230 Antworten

Meiner wurde KW 45 produziert und hat keine roten Embleme

Oben stand nach KW 45. Dann müsste deiner davon nicht betroffen sein. Wenn man es genau nimmt.
Gibt es einen nach KW 45? Quasi 46!

Hm kann mir keinen Reim drauf machen,wass sich VW da wieder gedacht hat!!Das rote Logo vorne soll laut ETKA ab dem 4.12 lieferbar sein.Hinten gibt es KEINS😕Bei der Kundenbetreuung kann auch niemand genaue Auskunft geben!Im Konfi sind sie ja beim P immer noch in rot abgebildet!Werde mal nächste Woche auf der Essen Motorshow sehen ob ich was erreichen kann!!

Mittlerweile sind auch die Konfigurations Bilder bei VW wieder geändert! Sind wieder verchromt! Wird also doch keine roten Embleme geben!!! Schade!

Ähnliche Themen

War wohl nur ein Gag für die IAA .

Zitat:

Original geschrieben von mstoldt88

Mittlerweile sind auch die Konfigurations Bilder bei VW wieder geändert! Sind wieder verchromt! Wird also doch keine roten Embleme geben!!! Schade!

Vorne : Ab Mitte Dez. bestellbar

Hinten : In der Bucht ab 15 Euronen

Gruß Kurt

Hallo, war am WE in der Autostadt meinen Performance abholen. Der hat keine roten Schriftzüge, so wie alle anderen PP's die in der Abholung oder Abholerparkplätzen zu sehen waren auch nicht.
Alle verchromt.

Habe ich auch so im Turm gesehen. Das war am 02.12.

Hallo zusammen,

gibt es Neuigkeiten bezüglich Lieferbarkeit rotes vordere GTI-Logo?

Habe am 28.11. beim Händler bestellt und noch nicht`s von ihm gehört.
Werde Anfang des neuen Jahres mal nachfragen.

Schönen Gruß

Gerd

Zitat:

Original geschrieben von Gerd53

Hallo zusammen,

gibt es Neuigkeiten bezüglich Lieferbarkeit rotes vordere GTI-Logo?

Habe am 28.11. beim Händler bestellt und noch nicht`s von ihm gehört.
Werde Anfang des neuen Jahres mal nachfragen.

Schönen Gruß

Gerd

War Gestern beim 🙂

Wurde am 16.10. bestellt das Teil , dann Auslieferung auf 4. 12. verschoben , Gestern war der Auftrag gelöscht! 😰

Mein 🙂 hat sofort mit dem Teileimporteur tel. und der sagte ihm " Das Teil ist ab 4. Jänner bestellbar " deswegen das Storno des Auftrages.

Möglich bei Dir auch so. Habe sofort neu vorbestellt ( ca. € 20.- ) .

Gruß Kurt

Danke Kurt.

Schönen Gruß

Gerd

Heftig 3 Buchstaben für 20 €

In der Produktion kostet das vielleicht 20 Cent

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

Heftig 3 Buchstaben für 20 €

In der Produktion kostet das vielleicht 20 Cent

[ironie]

Die Entwicklung ist das teure. Ein Team aus nem halben duzent Dipl.-Ingenieuren war 6 Monate beschäftigt, die richtige Anordnung der Buchstaben zu entwickeln. Ist doch klar, dass sich sowas im Preis wiederfindet, oder etwa nicht?

[/ironie]

Habe heute neue Teilenr.für die roten GTI Embleme bekommen!
5G0853679PWYR Vorne
5G0853675AFJZQ Hinten
Sollen ab Januar bestell,-und lieferbar sein!

Die Teilenummer zumindest für vorne hat sich aber nicht geändert.
Mit dieser Nummer hatte ich schon im November bestellt

Gruß
Gerd

Deine Antwort