Klartext: 330D Mod 2002, Navi Prof. 16/9 mit Wechsler, welcher Ipod Adapter?
Was für einen Adapter kann ich dafür nehmen, OHNE auf den Wechsler zu verzichten? Habe einen Ipod Video 30 GB
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Trethupe
Wer ist ne Krücke?Umgeschaltet wird dann mit CD 3 und Titel 6 oder so....irgendeine Tastenkombi muß man drücken, damit es funzt
laut Produktbeschreibung gibts da definitiv keine Tastenkombination, sondern einen Drückschalter, den Du irgendwo hinnageln mußt. Und das scheinbar auch nur für Audi und Mercedes. Wundert mich nicht, denn der Anschlußstecker des Gateways nimmt ja den Platz am Wechsleranschluß des Radios ein.
@Joringel
Kennst du den Intravee Adapter überhaupt?
Den ganzenn Funktionsumfang zu nennen würde diesen Thread sprengen - kurz gesagt kannst du deinen Ipod-Adapter ganzheitlich mit dem serienmäßigen Navi-Radio (Und auch normale andere BMW-Radios) steuern. Inkl. umfangreicher Suchfunktionen, Titellisten, etc.etc.etc.
Der BMW-Adapter steuert sich hingegen wie ein CD-Wechsler - CD 1-5 sind in der Tat mit BMW0x anfangende Playlisten aber das wars dann auch schon.
Die (wie ich finde) extrem wichtige Anzeige von Titel+Interpret und sonstiger Infos ist nicht vorhanden!
Ich betreibe den Intravee jetzt schon seit mehreren Monaten und hatte noch NIE einen Absturz!
So viel zum Thema Theorie.
Aber kauft euch den normalen BMW-Adapter und gut ist...
Deine Frage "Gibts das Intravee überhaupt für OEM-Radios von BMW, oder nur für DIN??? " hab ich dann auch nicht ganz verstanden, zeigt aber dass du den Link niemals angeklickt hast oder weisst was das Intravee ist und kann.
Der Adapter wurde speziell (!) und nur für BMW-Werksradios entwickelt!
Er funktioniert nur an diesen Radios....
Grüße
Atlas