Klarglasscheinwerfer
Hallo,
ich habe Klarglasscheinwerfer gekauft.
Leider war bei der Lieferung, außer der rechnung nichts dabei.
Und die Kartons sind unbedruckt.
Weiß deshalb keinen Hersteller usw.
Es steht nur auf dem Scheinwerfer Ka.tuning, finde aber mit google nichts.
Über die Firma komm ich auch nicht weiter.
Kann mir jemand sagen ob ich da ne ABE dazu brauch?
Oder kann mir sonst jemand weiterhelfen.
Liebe grüße
hittespitz
Beste Antwort im Thema
Müsste auf der Scheibe und bei den rückleuchten in jeder kammer ne E-Nummer stehen sonst sind se nich zu gelassen.Hab von den Frontblinker die haben ne E-nummer,saugen aber wasser wie ein schwamm,also viel spass mit den dingern.😁
21 Antworten
Achso, was ich vergessen habe zu sagen.
Es sind einmal die Angeleys und das andere mal die Heckleuchten (die oben klarglas und unten rot)
Müsste auf der Scheibe und bei den rückleuchten in jeder kammer ne E-Nummer stehen sonst sind se nich zu gelassen.Hab von den Frontblinker die haben ne E-nummer,saugen aber wasser wie ein schwamm,also viel spass mit den dingern.😁
Hallo,
hat sich geklärt.
Es war eine E-Nummer drauf, ich wusste nur nicht wie diese aussieht 😁.
En KFZ Meister konnt mir aber dann weiterhelfen.
Danke für die schnellen antworten
Ähnliche Themen
Sind die Rückleuchten komplett Klarglas, wenn ja brauchst du noch extra Reflektoren.
Wenn ich mich nicht täusche
Diese hier hätten z.B. integierte aber welcher Hersteller das ist weiss ich jetzt nicht, werd mich aber mal schlau machen.
Oh Gott, an die Dinger hatte ich garnicht gedacht...
Ich hatte jetzt eher den "klassischen" Stil im Auge.
Meine sind die mit oben weiß und unten rot.
http://cgi.ebay.de/.../270395981404?...
Diese hier.
Rückstrahler waren dabei, jedoch müsste ich diese auf die Stoßstange kleben, was verdammt scheiße aussieht.
Wenn der TÜV etwas bemängelt wird es einfach mit Klebeband hingeklebt und nach der Prüfung wieder weggerissen.
Du musst sie ja nicht direkt auf die Stoßßi packen, du kannst sie ja auch unter die Rülis aufs Blech machen.
Wegreissen bzw weglassen würd ich sie besser nicht weil du sonst u.U. massive Probleme mit der Rennleitung bekommen könntest,da die nur auf die Verkehrstauglichleit schauen und ob das was gleich schaut is denen bekanntlich reichlich wurscht..
Also ich hab die gleichen Rückleuchten und ich habe mir gedacht, ich werde mir Reflektorfolie holen die ich dann knapp unter die Rückleuchten klebe. Müssen die Reflektoren auch ein E-Pfüfzeichen haben oder geht das dann auch so
Jupp müssen sie hatt mein Tüver damals jedes mal auf neue bemängelt,hatte aber immer eine satz mit e-nummer in der tasche falls die bullen mal meckern sollten,is aber in 6 jahren nie passiert