Jetta Klarglasscheinwerfer oder andere ?
Hallo,
habe an meinem Golf II die Jetta Front dran. Kann man eigentlich irgendwelche anderen Scheinwerfer nehmen oder gibt es Klarglas, etc.? Über Infos und am besten noch Bilder wäre ich dankbar.
23 Antworten
ja es gibt neue Jetta Klargläser ! ... von INPRO glaub ich.
such am besten noch mal bei ebay ... vielleicht finde ich gleich ein Bild oder so
Boah, hauptsache 200 Euro die Teile. sind zwar mit Xenon, aber ist mir echt zu viel. Gibt es auch schwarze? habe bei Ebay keine gefunden. Ansonsten muss ich wohl die originalen nehmen
Zitat:
Original geschrieben von Bassroehre
Boah, hauptsache 200 Euro die Teile. sind zwar mit Xenon, aber ist mir echt zu viel.
Ich wage anzuzweifeln, dass bei den Teilen echtes Xenon dabei ist. Auch sind 200,- Euro nicht so wahnsinnig teuer für Klarglas.
Xenon wirst du ab ca. 1000,- Euro finden, ist dadurch aber noch lange nicht legal.
Ähnliche Themen
Also ich zweifle auch sehr stark dran, dass dies Xenon ist!!! Klar man kann sich die Dinger nicht mal nebenbei kaufen, allerdings sind sie auch nicht so richtig teuer. Diese werden auf jeden Fall meine nächste Investition, ich find die Teile echt geil und es fährt nicht jeder Zweite damit rum.
MfG, Martin
Zitat:
Original geschrieben von querys
Ich wage anzuzweifeln, dass bei den Teilen echtes Xenon dabei ist. Auch sind 200,- Euro nicht so wahnsinnig teuer für Klarglas.
Xenon wirst du ab ca. 1000,- Euro finden, ist dadurch aber noch lange nicht legal.
Auch nicht so richtig, die für 200 haben kein Xenon, das stimmt.
Aber die Teile incl. Xenon bekommt man schon für 400 😉
Zitat:
Gibt es auch schwarze?
Ja , die gibt es ! Sind auch von In-pro musst halt mal bei denen auf die seite schaun 😉 ! Oder E-bay ,oder bei OBI 😁😁😁 !
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
Ja , die gibt es ! Sind auch von In-pro musst halt mal bei denen auf die seite schaun 😉 ! Oder E-bay ,oder bei OBI 😁😁😁 !
Toll, war heute bei Obi. Die hatten aber keine und als ich den Verkäufer gefragt habe, hat der mich nur dumm angesehen. Hat denn Praktiker oder Wal-Mark vielleicht die?
Nein, quatsch natürlich. Habe mir jetzt schwarze gekauft.
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Aber die Teile incl. Xenon bekommt man schon für 400 😉
Und bei der nächsten Kontrolle hattest du mal nen Auto 😉
Zitat:
Original geschrieben von Rybak
Und bei der nächsten Kontrolle hattest du mal nen Auto 😉
Ich denk mal das Reality der letzte ist der sich Xenon
JettaScheinwerfer einbaut 😁
Und auch "nur Xenon" wird er sicherlich nicht einbauen!
Zitat:
Nein, quatsch natürlich. Habe mir jetzt schwarze gekauft.
kannste dann mal paar bilder im angebauten zustand liefern?
die von in.pro, die's für ca. 200 € bei egay gibt, sind nur xenon-look scheinwerfer (mit H4 dirnen drin)...
gruß
simon
Zitat:
Original geschrieben von querys
Ich denk mal das Reality der letzte ist der sich Xenon Jetta Scheinwerfer einbaut 😁
Und auch "nur Xenon" wird er sicherlich nicht einbauen!
Da gibts andere Fronten, die ich mir montieren würd ....
Xenon würd mich schon reizen, aber selbst mit Fake-Eintragungen siehts hier Kacke aus ... also lassen wir das! 😁