Klarglasleuchten E36
Hallo,
ich habe endlich im Inet Klarglasrückleuchten für den E36 gefunden - die NICHT diesen blöden Euro-Style haben (Kreise).
Da ich nun die Anschaffung plane suche ich noch schöne passende Klarglas-Blinker. Die hab ich auch in unterschiedlichen Varianten gefunden.
Normal, wo nur die Glühbirne dann steckt
oder
Mit ner "Abdeckung" darüber, so dass man die Birne nicht gleich sieht.
Hat jemand evtl. schon Klarglas-Blinker drin? Fotos? Meinungen?
35 Antworten
@IQ-Man
ok, ich habs auch nich ganz so schlimm aufgefasst, wie einige andere hier...über deine aussagen in anderen threats kann ich auch grad keine aussage machen - steht auch garnicht zur diskussion.
ich würde nie wegen der optik, die passgenauigkeit vernachlässigen...dafür is mein auto zu schade...
ursache ist, sowie es aussieht, dass die aufnahmen für die schrauben einfach um 5mm - 1cm zu lang sind. ich werde diese entsprechend kürzen... und wenns dann nich hinkommt fliegen die gleich wieder raus...weil wenns nicht dicht ist..kann man es knicken...
gibt es jetzt die klarglasrücklichter für den E36 Compact ? Wäre super geil!!! Ich suche die schon lange danach!!
Dir FK Rüchleuchten sehen echt super aus. Die Passgenauigkeit ist wohl nicht so der Brüller? Hätte ich von FK nicht gedacht, aber muss die erst mal live sehen wie die rüberkommen und 150 Euro ist noch nicht total überteuert vom Preis.