Klarglasbremsleuchte LED Golf 5

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

ich habe bei ( http://www.topauto.com/de/detail.pl?... ) eine Klarglasbremsleuchte gesehen. Sieht auch super aus. Ist aber bei denen erst in ca 2-3 Wochen lieferbar. Kennt jemand einen Laden wo es die vielleicht schon gibt?

2. Frage passt der Dachspoiler vom GTI ohne weiteres auf einen normalen Golf 5 ?

Danke vorab

Max

43 Antworten

Passt die Leuchte beim A3 8P ?

Viele Grüße

g-j🙂

Hat die Leuchte denn jetzt schon jemand verbaut, und könnte davon Bilder einstelen? Das wäre super!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Passt die Leuchte beim A3 8P ?

Viele Grüße

g-j🙂

Nö, die wird nicht passen!

Schaaadeeee und Danke F-16🙁

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

@G5_1.9TDI: wie schon oben erwähnt: habe die leuchte bestellt, ist aber noch nicht leiferbar - bekomme mail von der firma sobald sie verfügbar ist. kann dann auch mal ein foto machen.

ich wage es zu bezweifeln, das die originale Bremsleuchte mit LEDs bestückt ist - sieht nach normalen Glühbirnchen aus.

hat denn einer nen Tipp für mich wie ich die alte Bremsleuchte rausbekomme ?

Yo .. Kofferraumklappenverkleidung abbauen, dann die Verkleidung am Fensterrahmen ausbauen, dann die Klammern zusammendrücken und raus mit der Leuchte ..

.....nur so am Rande: diese 3. Bremsleuchte ist nun lieferbar und werde sie mir bestellen.

An die Bastler: die Heckklappenverkleidung soll ja "geklippt" sein. Wie bau ich die aus, d.h. wo fang ich an die auszuhebeln? Muß ich dann neue Klipp'se für den Einbau besorgen?

Vielen Dank für 'nen Tip !

Gruß

FBSHH

In den Griffmulden sind 2 Schrauben, die müssen raus und der Rest geht mit "safter" Gewalt ... einfach in die Griffschalen packen und kräftig ziehen ...

@ F-16

Klappt ja immer besser mit uns, grins !

Vielen Dank !

FBSHH

habe auch gestern nachricht bekommen, dass die leuchte nun lieferbar ist. geld ist schon überwiesen - bin mal gespannt auf das teil.

Hallo,

hat jemand schon die Bremsleuchte bekommen?

Top Auto Bremsleuchte

Zitat:

Original geschrieben von Rufos110

Hallo,

hat jemand schon die Bremsleuchte bekommen?

Ja, ich habe sie mir gestern persönlich abgeholt.

Ein sehr schönes Teil mit Prüfnummer.

Ich habe auch gleich die passenden Heckleuchten mitgenommen. Das wird auf BMP sicher gut aussehen.

Sobald das Wetter etwas besser wird, werde ich die Teile einbauen.

Übrigens haben die Rückleuchten auch das notwendige Prüfzeichen, somit entfallen alle TÜV-Einträge oder Knöllchen von der Polizei.

Gruß

Ralph

...habe gestern auch mein Bremsleuchte bekommen. Service ist soweit in Ordnung.
Mal sehen wann ich Zeit habe diese einzubauen.
Hat es jemand schon gemacht ?? Evtl. ein paar Worte dazu ??

Gruß

FBSHH

....hat jemand von Euch das Teil jetzt schon eingebaut ????

Habe bereits drei Anläufe unternommen die Heckklappenverkleidung zu demontieren aber trotz roher Gewalt (die Schrauben in den Griffmulden habe ich vorher entfernt) krieg ich die Teile nicht ab.

H I L F E !!!

Gruß

FBSHH

Deine Antwort