ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Klarglasblinker

Klarglasblinker

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 20:00

Hallo,

habe soeben meine Klarglasblinker bekommen.

Find die ganz schick.

Nur jetzt mein Problem, hat irgendjemand von euch ne Ahnung wie es da mit der Zulassung ausschaut?

Kann nirgends ein Prüfzeichen sehen und ABE gibt es auch keines. Brauch ich das überhaupt?

Kommen übrigens aus Fernost (Taiwan).

Grüße Tommy

Ähnliche Themen
26 Antworten

normalerweise müßten die dinger doch ein E-Zeichen haben.

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 20:19

genau von Dir habe ich die Antwort erwartet (Blinkerexperte). Danke

Steht was von E-11 in einem Kreis drauf. Ist es das?

Hab keine Ahnung davon.

ich kann mich nicht recht entsinnen und draußen liegt zu viel schnee, um mal zu schauen (bitterkalt)....

müsste aber diese nummer sein.

wenn E....bla bla bla dort steht, brauchst du dir keine sorgen machen ;)

gruß

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 20:27

Vielen dank für die schnelle Antwort.

Dann kann ich sie ja morgen gleich einbauen.

(in der Tiefgarage ist es nicht ganz so kalt)

Gruß

Tommy

so ein blinkerwechsel geht ja außerdem in 5min über die bühne.

also selbst wenn es noch so kalt sein sollte, wirst du nicht den punkt erreichen, dass deine finger irgendwann nicht mehr zu bewegen sein werden.

alles noch im grünen bereich ;)

gruß

Hahahahaha :) .... E - blablabla

Es muß E-11 draufstehen :) .... aber wer guckt schon dannach? Nur wenn du den Richtigen erwischst ... und du z.B. E-111 hast ... dann Problem ist da!

Meinst du das Alle doof sind? Es gibt doch Prüfer und Pol.Beamten die sich ganz genau Auskennen :D

Themenstarteram 29. Februar 2004 um 10:10

Hallo,

habe die Blinker gerade mal eingesetzt.

Finde es sieht ganz gut aus.

Habe auch gleich mal Bilder gemacht, sieht allerdings im Original besser aus.

Auf dem Bild sind die originalen, dann weiße und die Klarglasblinker zu sehen.

kosten: 47€ inc. Versand.

Hier gibt es das Bild (170kb)

Grüße

Tommy

@Tommy

Ist deiner auch Farngrün ??

Gruß

Themenstarteram 29. Februar 2004 um 10:16

Hallo,

ja, Farngrünmetallic.

Schau Dir mal die Pics in meiner Signatur an, dann siehst Du es besser.

Gruß

Tommy

Ich kenn die Farbe, hab sie selber :)

Gruß

Murat

am 29. Februar 2004 um 11:19

Auf dem Bild gefällts mir nicht sonderlich, da sind die weißen besser, in echt: k.A. :p

Zitat:

Original geschrieben von DocBru

Auf dem Bild gefällts mir nicht sonderlich, da sind die weißen besser, in echt: k.A. :p

Muss ich Bruno leider zustimmen, aber ist wie immer Geschmackssache!

Mfg

Tom

am 29. Februar 2004 um 11:29

Gefällt mir ehrlichgesagt auch nicht.

Es ist wirklich eine Geschmackssache.

Ich denke, dass schwarze - nicht unbedingt Klarglas - Blinker besser aussehen. Vom Prinzip hast du Optisch nicht viel gewonnen.

Ich finde, sowohl bei weißen, als auch bei den Klarglasblinkern, sieht es immer noch wie zwei Ohren aus.

Bei schwarz (grau/anthrazit) würde es besser eine Einheit mit den Scheinwerfern bilden.

Ist nur eine persönliche Meinung. Vielleicht hat jemand ein Foto von Grauen/Schwarzen ?

Ja auf meiner Userpage :D

Tom

PS: Oder hier

Deine Antwort
Ähnliche Themen