Klarglasblinker

BMW 3er E46

Hallo,

habe soeben meine Klarglasblinker bekommen.
Find die ganz schick.

Nur jetzt mein Problem, hat irgendjemand von euch ne Ahnung wie es da mit der Zulassung ausschaut?

Kann nirgends ein Prüfzeichen sehen und ABE gibt es auch keines. Brauch ich das überhaupt?

Kommen übrigens aus Fernost (Taiwan).

Grüße Tommy

26 Antworten

@ Tom

Genau so und nicht anders ?!
Gefällt mir beser. Wo hast du die Blinker her ?
INPRO ?

Hallo ich hab auch die Klarglasblinker drinn,aber erst seit ich die Scheinwerferblenden in Titan drinn habe wirken sie so richtig edel und gut.Weil jetzt die Blenden schwarz sind wirken die klaren
Blinker etwas wie Fremdkörper mit Titanblenden in den Lichtern gibt es eine Einheit.

gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Hallo ich hab auch die Klarglasblinker drinn,aber erst seit ich die Scheinwerferblenden in Titan drinn habe wirken sie so richtig edel und gut.Weil jetzt die Blenden schwarz sind wirken die klaren
Blinker etwas wie Fremdkörper mit Titanblenden in den Lichtern gibt es eine Einheit.

gruß mclaren

Dann sieht es natürlich klasse aus!

@too fast, ja sind in pro!

Mfg

Tom

oooops, da geht man kurz zum Mittagessen und plötzlich so viele Reaktionen.

Also die schwarzen schauen natürlich auch super aus. Passt eben gut bei einem schwarzen Fahrzeug.

Werde mir jetzt erstmal 14 Tage die Klarglas anschauen, Eventuell muss ich dann ja auch mal die schwarzen testen.

Gruß
Tommy

Ähnliche Themen

also mir persönlich gefallen die klarglasblinker bis jetzt noch am besten.

hatte bei mir ja bereits diverse ausprobiert.

diejenigen, die schon länger hier sind wissen bescheid 😉

gruß

hab mal auf die schnelle ein bild von den klaren blinkern mit titanblenden gemacht,leider waren die lichtverhältnisse nicht so gut.

gruß mclaren

Blinker

Hey Coupefahrer! Toller Schlitten.Woher hast Du die Frontblinker??? Suche solche für E 46 Limo ( BJ 09/02 ).

MfG, Kathy

Hi,
danke 😁
Guggst weiter oben, die Blinker sind von "in pro"
Mfg
Tom

Hey Danke, da gibts ja jede Menge! Sind Deine grau o.silbergrau?
Was meinstn, welche besser zu silbermetallic passen? Keine weißen, das sieht aus wie gewollt und net gekonnt, hihi!

Blinker

Hey Danke, da gibts ja jede Menge! Sind Deine grau o.silbergrau?
Was meinstn, welche besser zu silbermetallic passen? Keine weißen, das sieht aus wie gewollt und net gekonnt, hihi!

Meine sind grau, HIER siehst silber mit grau!
Ich würde nur gleich noch die Philips Silver Vision mit dazunehmen, sonst schimmerts wieder gelb.
Hier mal ein Vergleich der Osram in Philips ist zwar fürn Moped, aber die Unterschiede sieht man! Die Osram gefallen mir nicht, sind ZU blau!
Mfg
Tom

Hallo,

ich hatte im Sommer auch mal eine Woche die Klarglasblinker (bei ebay ergattert) auf meinem Wagen und habe sie so schnell ich nur konnte wieder runtergemacht, da sie überhaupt nicht zu dem Rest passten (schwarze Scheinwerferblenden / Lack Imolarot). Es gibt die mittlerweile aber auch mit schwarzen Rahmen, sieht vielleicht besser aus.
Ich bin jetzt bei grauen Blinkern gelandet und das sieht wie ich meine doch noch am Besten aus - Geschmacksache halt ;-)

Gruß,
mombi

Deine Antwort