ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Klarglasblinker kaputt

Klarglasblinker kaputt

Themenstarteram 24. Juli 2004 um 12:17

Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe heute meine K.G.- Blinker bekommen.

Hab sie bei X-Tuning bestellt .

Beim Einbau lief alles gut ,bis ich den linken einbauen wollte , klack krach und der eine Steg is abgebrochen .......mist.

Beim Einbau habe ich auch bemerkt ,das die keine Gummidichtung dran haben .

Wassereinbruch is somit klar.(passen somit nicht 100% ig)

Wo bekomme ich einen K.G Blinkerder der auch super Qualität hat und nicht beim Einbau kaputt geht???????

Die Marke heißt " Sonar "

Ähnliche Themen
19 Antworten

... bei BMW ??

Greetz

Themenstarteram 24. Juli 2004 um 13:22

nein

 

bei www.x-tuning.de

BMW hat keine Klarglas nur weiße die hab ich ja !!

also meine sind eindeutig klar und die sind drauf seitdem die Kiste vom Band gefallen ist...

Oder brauchst Du Blinker für ein VFL ??

Greetz

Themenstarteram 24. Juli 2004 um 15:35

so

 

klar

für VFL Coupe

Themenstarteram 24. Juli 2004 um 15:37

so

 

weiß ,auch vom Band 330 DM extra !!!!

@össel330ci

servus!

ich hab auch einen 3er Coupé Bj. 2000 und wollte dich mal fragen, ob die Klarglasblinker von x-tuning besser aussehen als die weißen von BMW. Lohnt es sich, die zu kaufen?

Meiner hat die orangenen Blinker, die zum roten Auto so einigermaßen dazupassen. Ich hab auch schon ein rotes Coupé gesehen, bei dem die weißen Blinker (die von BMW) eingebaut waren. Aber irgendwie hat das nicht so ganz dazugepasst, da die weißen Blinker beim roten Auto so hervorstechen. Da ist irgendwie der Kontrast zu den Klarglasscheinwerfer und zum weißen Blinker zu stark.

Komischerweiße fällt das bei einem schwarzen, silbernen oder in einer anderen dunklen Farbe kaum auf..........aber bei einem roten Auto schon verdammt stark. Da gefallen mir sogar die orangenen Blinker besser als die weißen BMW Frontblinker.

Passen die Front-Klarglasblinker zu den Scheinwerfern dazu oder sieht das auch komisch aus?

 

Gruß

Ci-driver

Themenstarteram 25. Juli 2004 um 14:05

sehen gut aus

 

Meiner ist schwarz und die K.G Blinker sehen toll aus .

Nur ein Problem , die von x-Tuning gehen schnell kaputt und haben keine Gummidichtung .

Soll heißen Wasser marsch.

Ich suche welche die eine Gummidichtung haben und etwas stabiler sind....

Themenstarteram 25. Juli 2004 um 14:17

so

 

hier ist er !!!!

Themenstarteram 25. Juli 2004 um 14:22

!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

die obere Halterung bricht ab !!!!!!!!

sie ist zu dünn , ich hoffe man sieht es auf dem Foto!!!!!!!!!

Themenstarteram 25. Juli 2004 um 14:31

so

 

hier !!!!!!!!!!!!!

am 25. Juli 2004 um 14:53

Hab die Blinker auch drin, das sind die von FK-Tuning, die sind von der Qualität her nicht gerade berauschend, wie man es eben von FK gewohnt ist.

Aber dafür eben "billig", auch wenn 50 Euro für son bisschen Plastik echt happig ist :rolleyes:

 

greets

Themenstarteram 25. Juli 2004 um 14:59

schön

 

Von welcher Firma haste die ???

Meine kommen von " SONAR" steht auf dem Glas druff.

Gummidichtung vorhanden ???????????

am 25. Juli 2004 um 15:03

Meine sind von FK-Tuning, die sehen genauso aus!

Von FK habe ich z.B. auch meine Standlichtringescheinwerfer.....

 

Ist halt ne billig-Firma, aber leider auch die einzigste die so extravagante Sachen herstellen...

 

gruß

Thanks :-)

ich werd mich dann mal nach Klarglasblinkern umschauen und mir welche zulegen :-)

Bisher hab ich auch nur die von FK-Tuning und X-Tuning gefunden. Andere in besserer Qualität gibts scheinbar tatsächlich nicht. Schade, dass BMW keine Klarglasblinker im Angebot hat. Hätte optisch sicherlich gut zum E46 gepasst.........naja dafür gibts halt das Facelift.

 

Gruß

Ci-driver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Klarglasblinker kaputt