Klarglas-Blinker für vor Facelift

BMW 3er E46

Servus!

Suche Klarglas Frontblinker für meinen E46 (kein Facelift).
Vielleicht weis jemand von euch wo ich sie bekommen kann?
Denn bei eBay gibts nur für den Facelift.

Danke im Voraus und viele Grüße!

230 Antworten

so liebe leute.

da ich jetzt die falschen blinker bei mir rumliegen, habe ich keine mühen und kosten gescheut, für euch mal ein paar pics zu machen ;o)

dies geht jetzt an alle Coupefahrer unter uns.

viel spass bei der bildbearbeitung am PC daheim ;o)

und noch eins.

ALI, viel spass damit ;o)

@korrekt

ich habe bei denen versucht anzurufen.

die nummer, die bei der artikelbeschreibung bei eBay zu sehen ist, kannst du vergessen.

die andere nummer, die du bei der bestätigungsmail vorfinden kannst, vergiss diese!!!

beim rumstöbern im internet bin ich dann auf ne komplett andere nummer gestoßen.

erst bei mehrmaligem versuch ging jemand dran.

jetzt bekomme ich heute abend eine mail von denen, in der steht wie ich jetzt vorgehen soll.

toll echt!!!

geld wurde letzte woche überwiesen.

ware kam erst diese woche....

und dann auch noch komplett falsch!!!

jetzt kann ich bestimmt noch ne woche warten, bis der UPS Mensch den falschen artikel abholt.

anschließend noch ne woche, bis die Hohlroller ihren artikel zurückbekommen und begutachten können und dann noch ne woche bis ich die richtig bestellte ware endlich in meine hände nehmen darf...

das müssten dann 5 wochen sein...

gruß

halt mich mal bitte auf dem laufenden - ich geb dir auch bescheid wenn ich was neues hab !!

Ähnliche Themen

@korrekt

klar werde ich dich auf dem laufenden halten.

ich habe im laufe des tages bestimmt 10mal dort angerufen!!!

irgendwann hat es dann doch geklappt.

ich habe denen den vorfall berichtet und die haben mir vorhin ne mail geschickt.

in der mail ist so ein rückholschein der UPS, den du ausdruckst und auf das päckchen draufklebst.

alles schon fertig addressiert.

anschließend rufst du kostenfrei bei UPS an und sagst denen, dass ein fahrer bei dir vorbeifahren soll, um das päckchen abzuholen.

und fertig.

was ich jedoch befürchte, womöglich gibt es die blinker garnicht für die Limousine....

auf der verpackung ist nämlich ein sticker versehen, aus dem hervorgeht, dass es sich um Blinker für die BMW E46 Limousine handelt.

nicht, dass jetzt alle Coupé-Blinker falsch deklariert wurden und die überhaupt keine Blinker für die Limo haben....

gruß

@korrekt

soll ich dir die nummer geben, die ich beim rumstöbern im netz gefunden habe?

gruß

ja, das wäre super - habe denen direkt eine mail geschickt

Ciao Mario

@ alimal: die coupé-blinker haben innen ne geschwungene kante, die von der limo verläuft glatt.
http://mybmw.org/foto(10).jpg <- da sieht man die kante. kannste ja mit den fotos von quaishans klarglasblinkern vergleichen 🙂

@ ZenoN

ahsooooooooo 🙂

na jetzt weiss ich bescheid! 🙂

@korrekt

vergiss es!!!

ich habe denen schon etliche mails geschickt.

nie kam auch nur ein hauch einer antwort...

also hier die nummer:

030/2021-4888

wer weiß, vielleicht haben die es bei dir richtig gemacht???

ich würde es dir wünschen, zumal ich dann die bestätigung habe, dass es die blinker definitiv für eine limo gibt ;o)

gruß

dank dir 😁 , die Blinker kamen gestern noch nicht , ich hoffe sie kommen heut ! werd mal mit meinen Bankmenschen reden ob er die Überweisung rückgänig machen kann !

Überweisung

Eine Überweisung kann man leider nur "zurückholen", wenn der Betrag beim Empfänger noch nicht gutgeschrieben wurde. Gruss, Neuroticfish

Hm -> abgesehen von den Problemen mit dem Händler

-> wie sehen die Dinger wohl optisch neben den "dunklen" Scheinwerfern (mit schwarzem Inley) aus??

Ich mein, die Standard-weißen-Blinker heben sich recht stark ab, deswegen tauscht man sie ja ganz gerne gegen graue aus (hab nebenbei ganz neue graue bei mir rumliegen... grad erst erstanden). -> die Klarglasblinker sind ja dann aber wieder extrem "hell" im Vergleich zu den Scheinwerfern -> passt das dann erst nicht wieder zusammen??

Klar, man könnte bei den Scheinwerfern die Titan-Inleys nachrüsten -> aber ob das bei einem schwarzen Auto gut wirkt? (die dunklen Scheinwerfer gefallen mir glaube ich besser...)

Demion

vielleicht kann ich dir bei deiner entscheidung ein wenig helfen:
schwarzer BMW + Titanblenden
Ist natürlich Geschmackssache. Ich find's auch nich sooo genial auf den ersten Blick, aber es is halt außergewöhnlich.

*schüttel*
Bei dieser Niere schon zweimal nicht... 🙁

Gruß, MoKa

PS: Klar Geschmackssache, aber ihr wollt ja Meinungen hören, sonst diskutiert man es eher nicht hier.

Deine Antwort