ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Klappenauspuff S8

Klappenauspuff S8

Audi S8 D4/4H
Themenstarteram 8. Juli 2016 um 20:37

Hallo.

Der S8 D4/4H hat ja einen Klappenauspuff. Im Stand sind beide Klappen am 4 Rohr rechts und links geschlossen und gehen erst bei hohen Geschwindigkeiten auf oder wenn größere Leistung abgerufen wird.

Gibt es eine Möglichkeit beide Klappen über OBD/VCDS oder Software ständig offen zu haben?

Beste Antwort im Thema

Habe meinen S8 gerade in der Werkstatt und bekomme größere Turbolader und lasse dabei die Vorkats leer räumen. Bin mal gespannt wie er sich dann anhört. Muss mich mal umhören, ob man eine Schubabschaltung programmieren kann.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Steht in der Bedienungsanleitung!

Deine Antwort
Ähnliche Themen