Klappe Durchlademöglichkeit Kofferraum
Habe mal eine Frage bezüglich der Klappe im Kofferraum, die es ermöglicht, im aufgeklappten Zustand lange, sperrige Gegenstände durchzuladen. Ist diese bei euch mit einem Filz uberzogen oder besteht diese lediglich aus schwarzem Kunststoff? Bei mir ist diese nur aus Kunststoff, habe auf Bildern des neuen Modeljahrs allerdings jetzt schon häufiger welche mit Filz entdecken können. Danke für eure Antworten.
Beste Antwort im Thema
hab mich getäuscht, Klappe hat hinten doch kein Filz 😁 (Produktion 04/2013)
Diagonale ist etwas mehr als 20cm, ein Snowboard dürfte also sehr eng werden...
(2.+3. Foto müsste eigentlich 90° im Uhrzeigersinn gedreht sein... ach tolles Win8... 😰😠)
31 Antworten
Hallo. Ich warte gespannt auf die Lieferung unsere neue A250 sport 4matic. Die Klappe habe ich mitbestellt. Allerdings mehr für gelegentliche sperrige Transporte (you never know...) als für die Skiferien. Dafür ist dia A-klasse definitiv zu klein. Ohne Dachkoffer hochstens zumutbar für ein Paar, vergiss es für eine Familie. Bei uns gibt es zum Gluck dafür eine gute Alternative... Touareg 2 ;-)
Mal als Hinweis, bevor es jemand ausgemessen hat, du hast gut 1,2 m zwischen Heckklappe und Rückenlehne Vordersitze.