Klappbare Rückbang , Serie?

BMW 3er F30

Hi Leute,

Ist bei der Limo F30 eine klappbare Rückbank Serie oder muß man die dazu bestellen ?
Brauche ich dann das Durchladesystem S0465 ?
Vielen Dank

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Zitat:

Original geschrieben von EasyA3

2-Teilig ist Serie und 3-Teilig als Extra mit der Durchladeoption
Das ist nur beim F20 so, beim F30 gibt es nur die 3 teilige und die kostet Aufpreis.

So wie es im E90 war.

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Das ist nur beim F20 so, beim F30 gibt es nur die 3 teilige und die kostet Aufpreis.
So wie es im E90 war.

Fast. Im e90 vfl gab es eine zweiteilig Teilbare mit Ski-Sack oder gar keine. Ob es den Ski-Sack auch einzeln gab weis ich jetzt nimmer.

Zitat:

Original geschrieben von ChiefBroady

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

So wie es im E90 war.
Fast. Im e90 vfl gab es eine zweiteilig Teilbare mit Ski-Sack oder gar keine. Ob es den Ski-Sack auch einzeln gab weis ich jetzt nimmer.

Ohne diese Durchreiche als Aufpreis gibt es auch keine klappbaren Sitze.

Bei klappt nichts und ist auch nichts da. Ist alles fest verschraubt. Gibt lediglich eine klappbare Armlehne mit Getränkehalterung. Also wer klappbare sitze braucht muss Duchlade bestellen.

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von EasyA3

Zitat:

Original geschrieben von BMW_F30_sport_line

Hi Leute,

Ist bei der Limo F30 eine klappbare Rückbank Serie oder muß man die dazu bestellen ?
Brauche ich dann das Durchladesystem S0465 ?
Vielen Dank

2-Teilig ist Serie und 3-Teilig als Extra mit der Durchladeoption

Definitiv nicht. Ich habe einen ohne und da klappt gar nichts.

Ähnliche Themen

Für mich kommt dieser Thread leider zu spät, habe das Durchladesystem nicht dazugenommen in der Annahme dass eine 2-teilige umklappbare Rücksitzbank Serie wäre und nur die 3-teilige eben den Aufpreis kostet. Habe mir das dann auch nochmal von meiner Niederlassung bestätigen lassen, dass da nix umklappbar ist wenn man das Durchladesystem nicht nimmt. Leider kann ich die bestellung nun nicht mehr ändern. So ein ärger!
Kann nur hoffen, dass ich nicht allzu oft was längeres transportieren muss.
Von allein wär ich da net drauf gekommen, war nur zufall dass ich das gehört hab.

Es war schon immer so, beim E46, E90 und nun beim F30. Entweder feste Rückbank oder Durchlade (= 1/3 + 2/3 klappbare Rückbank) inkl. Skisack.

Ohne Durchlade möchte ich keinen, denn ich muss öfter mal mein MTB oder etwas Sperriges transportieren. Fast 500€ Aufpreis für diese Funktion ist allerdings fast schon Wucher. Genau so wie manch andere Extras - da wird bei BMW inzwischen ordentlich hingelangt. Aber so kann man halt noch mehr Kohle machen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von TePee

Es war schon immer so, beim E46, E90 und nun beim F30. Entweder feste Rückbank oder Durchlade (= 1/3 + 2/3 klappbare Rückbank) inkl. Skisack.

Ohne Durchlade möchte ich keinen, denn ich muss öfter mal mein MTB oder etwas Sperriges transportieren. Fast 500€ Aufpreis für diese Funktion ist allerdings fast schon Wucher. Genau so wie manch andere Extras - da wird bei BMW inzwischen ordentlich hingelangt. Aber so kann man halt noch mehr Kohle machen 🙂

Beim F30 ist's 40:20:40 dafür ohne Ski-Sack.

OK, hast recht. Die Kernaussage aber bleibt gleich 🙂

Danke für die kompetente Hilfe zu dem Thema, bei meiner Niederlassung wusste keiner der überbezahlten Verkäufern ob das Serie oder SA ist !!!!
Peinlich ......

manchmal frage ich mich was die Jungs den ganzen Tag machen , werden die nicht auf die Modelle geschult ? Ist ja auch eigentlich eine sehr simple Fragestellung , oder ?

Zitat:

manchmal frage ich mich was die Jungs den ganzen Tag machen , werden die nicht auf die Modelle geschult ? Ist ja auch eigentlich eine sehr simple Fragestellung , oder ?

hier scheint es sich um einen Fehler in deren Verkaufssystem zu handeln, da viele Verkäufer ihn machen. Auch bei meiner Bestellung habe ich die Details nur auf mehrmaliges Nachfragen erfahren...

Zitat:

Danke für die kompetente Hilfe zu dem Thema, bei meiner Niederlassung wusste keiner der überbezahlten Verkäufern ob das Serie oder SA ist !!!!
Peinlich ......

wo ich meinen ab geholt hab , wollte ich beim Blick unter die Haube wissen wo sich der Servoölbehälter befindet 🙄 - ist doch wirklich ne einfache Frage 😁😁

nach Rücksprache mit einem Mechaniker wussten wir es dann 😁

so ne Blamage 😁

Gruß
odi

Deine Antwort