ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Klappbare Rückbang , Serie?

Klappbare Rückbang , Serie?

BMW 3er F30
Themenstarteram 21. August 2012 um 18:18

Hi Leute,

Ist bei der Limo F30 eine klappbare Rückbank Serie oder muß man die dazu bestellen ?

Brauche ich dann das Durchladesystem S0465 ?

Vielen Dank

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 21. August 2012 um 18:21

ja,brauchst du :)

Durchladesystem ist extra :)

Themenstarteram 21. August 2012 um 18:32

Misst , muss dann nochmal Bestellung ändern !!!

Vielen Dank

am 21. August 2012 um 18:44

was ist schon serie beim F30 .:D

Und der allergrößte Witz ist, dass man bei einer Lederausstattung verpflichtet ist dieses Durchladesystem dazuzunehmen. Im Onlinekonfigurator ist das komischerweise nicht so. Da wird bei Leder automatsich die Sitzheizung dazugewählt. Beim Händler wars dann aber so, dass Leder nur in Kobination mit SHZG und diesem Durchladesystem möglich ist.

Ich sehe den Sinn und Zusammenhang darin einfach mal garnicht und der Gesamtpreis erhöht sich mal eben wieder um 400 € für eine Ausstattung die man sonst nicht gewählt hätte...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Mischa1987

Und der allergrößte Witz ist, dass man bei einer Lederausstattung verpflichtet ist dieses Durchladesystem dazuzunehmen. Im Onlinekonfigurator ist das komischerweise nicht so. Da wird bei Leder automatsich die Sitzheizung dazugewählt. Beim Händler wars dann aber so, dass Leder nur in Kobination mit SHZG und diesem Durchladesystem möglich ist.

Ich sehe den Sinn und Zusammenhang darin einfach mal garnicht und der Gesamtpreis erhöht sich mal eben wieder um 400 € für eine Ausstattung die man sonst nicht gewählt hätte...

Gruß

Dem ist nicht so, habe Leder ohne Sitzklappmechanismus und Durchlade.

Gruß Wolfgang

hätte ich auch gern gehabt.. Er sagte es wäre nicht möglich. Hat mir auch auf seinem Bildschirm gezeigt das es nicht weitergeht ohne das Durchladesystem..Merkwürdig..Wann hast Du deinen bestellt? Und welches Leder hast Du?

15. Juli.

Ausgeliefert 18.August.

Sportline: Leder schwarz, mit rote Streifen.

Habe ich bewusst nicht bestellt, weil habe ich bei den letzten 5 Autos immer dabei gehabt, aber nie gebraucht.

Gruß Wolfgang

Habe meinen am 26.7. bestellt. M-Paket mit Leder Venetobeige. Anscheind gibt es dann wohl unterschiede..Oder er hat was falsch gemacht !? Jetzt ist es eh zu spät..Aber für die ca 400 € hätte ich mit Sicherheit eine sinnvollere Ausstattung gefunden.

am 21. August 2012 um 22:43

Zitat:

Original geschrieben von BMW_F30_sport_line

Hi Leute,

Ist bei der Limo F30 eine klappbare Rückbank Serie oder muß man die dazu bestellen ?

Vielen Dank

2-Teilig ist Serie und 3-Teilig als Extra mit der Durchladeoption

Zitat:

Original geschrieben von EasyA3

Zitat:

Original geschrieben von BMW_F30_sport_line

Hi Leute,

Vielen Dank

Bist Du sicher? Afaik ist ohne Durchladesystem die Rücksitzbank fest vernietet

Themenstarteram 21. August 2012 um 22:57

Was ist jetzt Leute ? Serie klappbar oder nicht?

eher nicht, wo kämen wohl sonst die über 400 Euronen Aufpreis her ;)

Gruß

odi

am 21. August 2012 um 23:20

bei meinem kostet Durchladesystem extra.

Schaut in den Prospekt bzw. in den Konfigurator.

Zitat:

Original geschrieben von EasyA3

Das ist nur beim F20 so, beim F30 gibt es nur die 3 teilige und die kostet Aufpreis.

Deine Antwort