Klackern unter voll Last

VW Passat 35i/3A

Hallo leute ich bins wieder 🙄

Und zwar folgendes Problem habe ich scho wieder, wenn ich Gas gebe dann klackert´s am Motor für mute mal das es die Hydrostössel sind bin mir aber nicht sicher, die ZKD wurde erst vor 1 woche gewechselt kann es daran liegen 😕

zu den Daten: Passat 35i Variant mit 1,8i ( 90 PS ) Motorkennen ???? was ich net sorry bitte um hilfe

gruss tom

41 Antworten

Auf auf, bau ihn wieder zusammen! is doch nur ein kratzer 😉

ein kratzer 😁 gut gut

also ehrlich, den kanste wieder richten, das lohnt sich, also Ärmel hochkrempeln und anfangen, deine Frau brauchste eh net zu belästigen, die hat "Nacken" in der Zeit kannste den wieder hinbekommen...

Gruß Wester

Geil die hat "nacken" sagt er^^ ich dacht meine freundin wär die einzige die immer sagt ich hab "kopf" oder ich hab "rücken"^^

Ähnliche Themen

du nase ^^ die schmerzen was sie hat wünsche ich keinen sie kann sich nicht richtig bewegen und und und

ich hoffe du weißt wie das gemeint ist 😉 keiner wünscht deiner frau sowas, aber ich weiß wie das is, man(n) is ne stunde unterm auto und schon kommt sie und holt einen daraus^^

Ärmel hoch und ran an den Passi... Wer wird sich denn von son nem Schaden aus der Bahn werfen lassen und den geliebten 35i verschrotten ? Wenn ich damals die richtige Verbindungen gehabt hätte, die ich jetzt habe, würde mein BB I auch noch unter mir weilen...Aber deiner sieht noch lange net so schlimm aus wie meiner damals !

Also Kopp hoch, Ärmel nach hinten und los gehts !!!

Mandy

Zitat:

Original geschrieben von GolfGTI1988

ich hoffe du weißt wie das gemeint ist 😉 keiner wünscht deiner frau sowas, aber ich weiß wie das is, man(n) is ne stunde unterm auto und schon kommt sie und holt einen daraus^^

Frau is ne stunde unterm auto und schon kommt er und holt sie da raus...mich holt Menne vom Auto weg nich umgekehrt 😁 oder man prügelt sich fast drum wer nur mal schnell ne birne wechselt...sowas gibts auch

thx leut ihr seid echt super.... werde mal schaun was ich von der versicherung bekomme dann wird er noch böhser aufgebaut 😁

So, dann geb ich jetzt mal auch meinen Senf dazu... erstmal gute Besserung an deine Frau.

Dann zu deinem Passi... wenn Padman im Moment nicht so viel mit den BB II zu tun hätte, dann würde er dir den auch noch bis zum WE für's Treffen fertig machen... sieht erstmal heftig aus, aber so schlimm wird es nicht sein, daß er in den Passi-Himmel muss. Teile bekommst du auf jedenfall noch... auch wenn Wester "Ersatzlos endfallen" dabei in den Sinn kommt.
Also mal kräftig in die Hände gespuckt, den Gutachter ans Auto gelassen und dann dran machen ihn wieder chic zu machen.

Gruß
Matze

Menne war gestern zu erledigt als er gegen zehn abends vom 35i schlachten (Ersatzteile bunkern) nach Hause kam, und ist seit sieben schon wieder am BB II zu Gange,aber er meinte, der sieht doch noch gut aus , Ärmel hoch und erstmal alles vorne ab und kucken was es erwischt hat, in wiefern verzogen...
Im Endeffekt gibt es nicht viel was man nicht mehr richten kann und unsere 35i's sind ja sehr reparaturfreudig und einfach aufgebaut.

LG vom Bodensee

Mandy

Motorhaube, Schlossträger, Kotflügel und Kleinscheiss. Kostet doch nach der Abwrackprämie kaum noch etwas.

Ich würde den Bock wieder richten, des is Fakt. Bei dem "Schaden" lohnt sich kein Tausch der Karosse.

Deine Antwort